Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (13. November 2008, 19:26)
schiefen Runways sind durchaus schief
Vielmehr glaube ich mich zu erinnern, dass es sogar im Flusi fast unmöglich ist, verschiedene Geländehöhen auf Flughäfen darzustellen.
.
...
Es ging nicht um schief, sondern uneben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (13. November 2008, 19:41)
Es ging nicht um schief, sondern uneben (im Thread heisst es ja "Unebenheiten") - also mit Wellen und Buckeln und Holpern
eben alle glatt und eben
Um auf die Frage noch zu antworten:Zitat
Eiegntlich ausreichend ... bzw: was genau ist da bei X-Plane anders ?
Admiral Kuznetsov doch vorgemacht!
Alphasim hat es mit dem Admiral Kuznetsov doch vorgemacht!
Rolf Uwe hat doch bereits einen Beitrag weiter oben geschrieben, daß holprige Pisten auch als Airport funktionieren ... mit Ai Traffic ... ...
und der Träger wird als "airport" behandelt, und auf ihm landet / startet auch AI-Traffic?
Rolf Uwe hat doch bereits einen Beitrag weiter oben geschrieben, daß holprige Pisten auch als Airport funktionieren ... mit Ai Traffic ... ...
Erkläre mir dann bitte mal wie das bei der Kuznetsov gemacht wurde, denn ich kann an der Frage vom Peter nichts erkennen, was bezogen auf Rolfs Post bereits beantworten wurde ...
Rolf Uwe sagte, daß Ai - Traffic nicht auf einer schiefen Ebene landen kann ... wohl aber auf einer Buckelpiste ... für mich persönlich gibt es da keinerlei Verständnisprobleme ...
die, die gefragt haben
Ihr habt Recht, der AI-Traffic benutzt wirklich nur die Landebahn und nicht die Rampe.... Tut mir Leid, hab da nicht drangedacht....
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH