Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (2. November 2008, 09:03)
Ich verstehe nicht wie hier laufend über die Grafik gejubelt wird, aber die vielen Macken sieht keiner.
Außer ein paar Hütten und Autos und den Streifen durch ganz Südafrika habe ich aber nichts gefunden, was man hier zeigen könnte.
Es ist auch wieder ein FSX-Fehler.
Da mir hier wieder keiner bei FSX-Fragen helfen konnte, muß ich nun mal fragen, ob überhaupt jemand ernsthaft den FSX erforscht hat.
Ich verstehe nicht wie hier laufend über die Grafik gejubelt wird, aber die vielen Macken sieht keiner.
Die FSX Welt ist doch soo riesig, da wird man doch paar schöne Plätze finden wo man fliegen kann. MAn muss ja nicht nach den Fehlern suchen.
eine dichte VFR-Scenery wie im FS9 ist im FSX nicht zu machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (6. November 2008, 07:46)
Der FSX schafft nur ca. 1/3 bis ein 1/4 der FS9-Frame. Aber das ist ja bekannt.
Ich dachte immer Frame = Bilder / Sekunde und habe natürlich die Zahlenwerte bei meinen früheren Tests verglichen.
Berufsbedingt setze ich nun mal auch bei Programmierern die Einhaltung international festgelegter Maßeinheiten voraus.
FSX ist flüssiger mit weniger Frames als FS9
Frag mich nicht warum das so ist
Und oft habe ich das (subjektive) Gefühl, dass die gleichen FPS im FSX und im FS9 nicht das gleiche "Feeling" bedeuten. Seltsam, tatsächlich.
dann bestimmt 5 Frames aus
Mit digitaler Technologie (100 Hz flimmerfreies TV, oder Beamer Kino) werden zwar die Grenzen erweitert, aber das Minimum von 25 FPS ist wohl für das menschliche Gehin unerlässlich. Oder
Ich glaub Du verwechselst hier gerade die Bildwiederholrate des Ausgabegeraets (50 Hz, 100 Hz, 200 Hz) mit der Bildrate des Mediums (zB 24 Bilder pro Sekunde im Kino, 24 Hz). Nur weil du nen Fernseher mit 200 Hz hast, heisst ja nicht, dass deine DVDs ploetzlich mehr Bilder pro Sekunde enthalten als vorher.Darüber streiten sich die Gelehrten...Mit digitaler Technologie (100 Hz flimmerfreies TV, oder Beamer Kino) werden zwar die Grenzen erweitert, aber das Minimum von 25 FPS ist wohl für das menschliche Gehin unerlässlich. Oder
Sony hat grad´einen Bildschirm (TV) mit 200Hz im Verkauf ... Warum, das erschließt sich mir nicht wirklich ... Ist halt auch eine subjektive Empfindung, manche brauchen eine Stereoanlage, die eine Bandbreite bis 40tausend Hz liefert weil die besser klingt als die mit 25tausend Hz ...
Ich glaub Du verwechselst hier gerade die Bildwiederholrate des Ausgabegeraets (50 Hz, 100 Hz, 200 Hz) mit der Bildrate des Mediums (zB 24 Bilder pro Sekunde im Kino, 24 Hz).
Sony hat grad´einen Bildschirm (TV) mit 200Hz im Verkauf ... Warum, das erschließt sich mir nicht wirklich ...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH