Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (23. Oktober 2008, 07:19)
Zitat
Versuch im Sinkflug die Geschwindigkeit schon zu drücken, mithilfe von Speedbrakes und Slats (overhead, oben links)
Zitat
man zu hoch an will dann schnell mal runter drücken um dann mit nem Flair die Mschine abfangen und dann segelt aber das "Ding" wegen der tollen Aerodynamik über die Bahn hinaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (23. Oktober 2008, 22:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (24. Oktober 2008, 07:55)
Zitat
Kleine Frage anbei: Slats werden doch ausgefahren, und Krügerklappen klappen, wie an Scharnieren, von der vorderen Targflächenkante aus oder?
Zitat
Ahso, das ist interessant - ab 10 Grad bereits Full Extend..
Aber wir wollen das hier doch richtig machen.Zitat
egal wie das auch immer heißt, ich fahr die dinger so aus
Was da simuliert wird hat mit der Realität nichts zu tun.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH