Systemtiefe... natürlich sollte sie so gut wie möglich sein
Also bis jetzt ist alles, was wir gemacht haben 1:1 nach FCOM
ich hoffe das bleibt noch eine Weile so
Natürlich kann nicht alles umgesetzt werden. Wenn man den echten A380 mal kennt, wird man Verständnis dafür haben...
Vergleicht man B747-400 und A380, dann ist das Avioniktechnisch ein Vergleich wie Rechenschieber und modernem Großrechner
Übertrieben jetzt... aber so ungefähr ist es nun mal. Wir werden aber unser bestes geben, im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel alles so gut und genau wie möglich zu machen.
Die Jungs bei Airbus sind jedenfalls begeistert, wie genau es bis jetzt am Original ist
Insbesondere, was die Displays/Gauges angeht. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass wir bis realtiv alles komplett ist, diese nicht zeigen wollen. Die Informationen, die uns zur Verfügung stehen sind noch relativ "exklusiv" und wir wollen einfach vermeiden, dass die Konkurrenz hier abschauen kann und wir diesen Vorteil verlieren
Das sage ich hier einfach mal offen und ehrlich und ich hoffe, ihr könnt das verstehen!
Aber Jürgen z.b. durfte schonmal Bilder und Videos der Instrumente in Aktion sehen
Und ich glaube ihm hats gefallen
Naja wie auch immer... kommt Zeit, kommt Bild bzw. Video
Diese Bilder sind natürlich nur gerenderte Ansichten des Pedestals - das "Endprodukt", quasi das eigentliche 2D Panel, das daraus entsteht ist dann wieder was anderes. Die Optik ist die Gleiche, aber es ist eben komplett aufsichtig und das Lettering ist extra nochmals nachbearbeitet, damit auch alles gut lesbar bleibt. Dennoch fürchte ich, dass eine höhere Auflösung wegen der Komplexität zur Grundvorraussetzung wird. Aber mal schauen was man da noch tun kann. Original Layout und Proportionen der Panels sind mir eben sehr wichtig...