Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Toysoldier
Simon ich denke das liegt ganz am Publisher... würde Gianni den Airport z.B Aerosoft geben und die sagen es kostet 29,99€ dann kostet es natürlich 29,99€ da kann Gianni nichts machen!
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Original von Toysoldier
Simon ich denke das liegt ganz am Publisher... würde Gianni den Airport z.B Aerosoft geben und die sagen es kostet 29,99€ dann kostet es natürlich 29,99€ da kann Gianni nichts machen!
Na, wenn Du es sagst
Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass Designer oder Publisher ihr Preismodell öffentlich verlautbaren oder ihre Preispolitik vor allen ausbreiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (29. Juni 2008, 12:39)
Ist das deine Szenerie?Zitat
Scenery & Airport Innsbruck 4015918107242 Ger, Engl, 4.Qu. 2008 €29,99
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. August 2008, 10:00)
Zitat
Original von gianni
moin!
ok - dass ich aerosoft als publisher gewonnen habe, ist schon richtig. die ankündigung des preises bezieht sich aber noch auf das "alte" konzept, das vorsah, LOWI gemeinsam für den fs9 und den fsx zu bringen. das wird aber so nicht passieren. zunächst kommt eine fs9-version heraus, die NICHT das gesamte stadtgebiet abdeckt (ist mit den luftbildphotos, die mir zur verfügung stehen, desgintechnisch nicht möglich). daher wird die preisgestaltung anders aussehen.
lg
Zitat
Original von A(319)ndré
Zitat
Original von gianni
moin!
ok - dass ich aerosoft als publisher gewonnen habe, ist schon richtig. die ankündigung des preises bezieht sich aber noch auf das "alte" konzept, das vorsah, LOWI gemeinsam für den fs9 und den fsx zu bringen. das wird aber so nicht passieren. zunächst kommt eine fs9-version heraus, die NICHT das gesamte stadtgebiet abdeckt (ist mit den luftbildphotos, die mir zur verfügung stehen, desgintechnisch nicht möglich). daher wird die preisgestaltung anders aussehen.
lg
Das auf den Bildern ist aber Fs9 oder? Weil da ist ja ein Luftbild zu sehen.
Aber Aerosoft ist gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. August 2008, 10:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (12. September 2008, 10:28)
...und ich erstBravo gianni
Mann, bin ich froh wenn diese Forenübersiedlungen und Einbauarbeiten endlich vorbei sind und ich endlich wieder fliegen und betatesten kann
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH