Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 32 Stimmen
56%
Active Sky X (18)
25%
Flight Environment X (8)
16%
Die FSX Engine mit hoher Einstellung reicht doch (5)
3%
Andere (bitte im Thread spezifizieren) (1)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Ähh...sorry...ich glaub Du bringst da ein wenig durcheinander
Zitat
Original von captain-balu
Habe mal eine Frage zu FEX muss man sich das Wetter immer zusammen stellen oder hat man so ne Funktion wie im FSX Reales Wetter ? Würde schon gerne mit dem selben Wetter fliegen wie draußen.
Zitat
AS bringt aber auch eigene Himmels- und Wolkentexturen mit. In den Settings kann festgelegt werden ob diese Texturen oder die eines anderen Anbieters (zB Flight Environment) verwendet werden. Auch ein Wetterradar ist integriert und kann mittels Short-Cut im Flug angezeigt werden.
Zitat
Original von Private-Cowboy
P.S.: Wie kann eigentlich FEX bei einer Abstimmung nach einer Wetterengine vorne liegen???
Zitat
Original von Frildo
Hmmm, verzeiht mir bitte meine Unwissenheit. Auch das Lesen hier hat mich jetzt nicht unbedingt schlauer gemacht. :conf: Ich suche EIN Programm für brilliante Wolken/Himmel, das Wetter und das Wasser !
Ich dachte, mit FEX liege ich da richtig !? Oder brauche ich Flight Environment X UND Active Sky ? Oder doch lieber Real Environment Extreme ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (18. September 2008, 22:28)
Zitat
Original von ubootwilli: ...wenn noch Fragen sind dann nur zu
..Zitat
Original von ubootwilli
Außerdem kann man mit FE X sein eigenen Texturensets für Wasser und Himmel zusammenstellen , diese werden dann in Verbindung mit FSX-Default -Wetter genutzt ...was tolle Ergebnisse gibt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH