Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (7. September 2008, 21:30)
Zitat
Das besondere an dieser Maschine ist das die Cockpitscheiben von außen befestigt werden (bei allen anderen Herstellern von innen).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (7. September 2008, 18:47)
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Ja dieser Zwischenfall hat sich bei einer englischen Airline zugetragen. Entspricht also der Wahrheit.
Zitat
Das besondere an dieser Maschine ist das die Cockpitscheiben von außen befestigt werden (bei allen anderen Herstellern von innen).
Veto, bei Airbus werden sie auch von außen montiert.
Viele Grüße
Zitat
Auch bei der B757 wird sie von außen montiert
Zitat
Es liegt doch auf der Hand dass von innen montierte Scheiben einen festeren Halt durch den Druckunterschied haben...
Zitat
Warum eigentlich?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH