
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels
Zitat
Original von Balu der Bär
KLICK
Sind gute Aufnahmen der STOVL- Version ( F35 B ) dabei!
Und ein take-off mit full AB!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (25. August 2008, 20:13)
Zitat
Original von RomanK
[
Schönes Video, sehr gut gemacht, das muss man sagen!
Allerdings handelt es sich im Video 1 um den Prototyp X-35B, der schon vom äußeren Design dem Serienflugzeug F-35B ganz anders ist, und strukturell nciht vergleichbar.
Außerdem hatte der Prototyp simple Avionik eingebaut bekommen, nicht die topmoderne, die in den Serienprototypen sind.
Das im zweiten Video ist die F-35AA-1, welche keinen Hubfan und keine Schwenkdüse besitzt und vollkommen konventionell geflogen wird.
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MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , PanelsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (25. August 2008, 18:45)
(klar, nicht machbar...)
Zitat
Original von Deberius
Nun ja,
der F-35AA-1 (zeites Video) kann nur konventionell über eine Start/Landebahn operieren.
Der F-35B und dessen Prototyp (erstes Video) kann ähnlich einem Harrier, auf Grund seiner Schub-Vektor-Düsen, nahezu senkrecht starten und landen.
MFG Oliver


Zitat
Original von Balu der Bär
Zitat
Original von Deberius
Nun ja,
der F-35AA-1 (zeites Video) kann nur konventionell über eine Start/Landebahn operieren.
Der F-35B und dessen Prototyp (erstes Video) kann ähnlich einem Harrier, auf Grund seiner Schub-Vektor-Düsen, nahezu senkrecht starten und landen.
MFG Oliver
Das kann ich mir schon denken!
Inwiefern unterscheiden sich die X-Modelle zu den Vorserienmodellen??![]()





:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (25. August 2008, 20:16)
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