So konnte ich diese maschine dann bei der Zwischenlandung gar nicht mehr ablichten.
Zitat
Original von Fahri01
.....
Nur ist mir da eine Besatzung aufgefallen die da plötzlich zurückflog.
Anscheinend hatte der Pilot etwas die Orientierung verloren, oder lag es am falschen Flugplan?So konnte ich diese maschine dann bei der Zwischenlandung gar nicht mehr ablichten.
Karsten

Ich behaupte mein Rechner führt ein Eigenleben. Wie sollte es denn sonst möglich sein, dass die Taste für die Screenshotfunktion sich auf einmal ändert 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (4. August 2008, 19:22)
Zitat
Original von Fahri01
....
Auf welchem Rechner hast du denn das nette Bild gemacht? :engel:
Durch Zufall muss ich bei den letzten Worten mit Dino und Leeo auf einen kurzem Abstecher ins WWW die entsprechende Taste (veränderte Taste) für den Screenshot erwischt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (6. August 2008, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (9. August 2008, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. August 2008, 22:59)
Zitat
Original von vETNH
Tindal, der Zwischenlandeplatz ist zwar recht komplex, aber von der Scenery her recht einfach gestrickt.
Zitat
Original von vETNH
Darwin dagegen scheinen die VOZ-Leute kräftig bearbeitet zu haben. Ein grüner Fleck inmitten einer roten Landschaft. Naja, Ihr werdet ja sehen.
Ich erinnere mich, dass außer Boxi damals keiner die Einladung richtig gelesen hat, denn nur er hat wie ich auf den Parkplätzen für Military Cargo geparkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (10. August 2008, 15:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (14. August 2008, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (16. August 2008, 15:05)
, auf der Runway und beim Start fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Hier waren wir schon einmal! Meine Texturen waren nähmlich damals schon anders! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (18. August 2008, 19:14)
Zitat
Original von Fahri01
...während einige andere Buschpiloten durchstarten mußten da sie mit ihrem GPS Schwierigkeiten hatten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (18. August 2008, 19:36)
Zitat
Original von Fahri01
...'Wissen ist Macht'...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (20. August 2008, 14:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (22. August 2008, 13:45)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH