Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (14. August 2007, 09:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. August 2007, 10:16)
Zitat
.bis mir der "ATC-Dino" den freundlichen Hinweis gab, das da einer gerade vom Himmel fällt... von 5000ft ausgehend hatte ich die Trulla bei 2500 wieder stabil horizontal und konnte wieder Flughöhe 5000ft errclimben.
Zitat
....Auch unser Neuzugang von gestern kam sicher und gut betreut ohne "Zwischenfall" am Ende ins Ziel. (Man beachte ich benutze das Wort "UNSER" ...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (14. August 2007, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (15. August 2007, 17:45)
Zitat
Zitat von transallproject.de
Vom 08.08. - 16.08.07 sowie vom 20.08. - 03.09.07 erfolgt keine Addonauslieferung...
Zitat
Du kannst Dich allerdings auch direkt an mich wenden. Konditionen sind identisch. Und das Geld ist natürlich nicht für mich, sondern geht auch an "Gemeinsam-helfen". Logisch!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (15. August 2007, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (15. August 2007, 23:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. August 2007, 00:48)
Zitat
Aber dennoch kam der Spaß nicht zu kurz, denn die zwei C-130 legten einige Überholmanöver hin, so das es immer etwas zu schauen gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (16. August 2007, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (18. August 2007, 10:19)
Zitat
Original von Kannofant
Sieste Thorsten, durch das Video habe ich nicht mal Zeit für Feedback zu deinen Bildern gehabt. Tolle Fotos dabei , muß ich mir nur mal deinen Flieger installieren, dann klappt das auch mit der Darstellung des richtigen Flugzeug. Interessant ist es ja, muß nur wissen wo der Download ist
Klasse !
Die Etappen bekommen ja eine richtige Dokumentation. Da werden wir noch lange Zeit später noch viele Erinnerungen teilen können.
.Zitat
Die YS-11 (alles über die YS-11 von NAMC bei AVSIM ) oder die P-3C Orion (alles über die P3 bei AVSIM) könnten passen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pontiac51« (20. August 2007, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (21. August 2007, 06:55)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH