Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gratuliere Nico, wird ja noch!
Jetzt kann ich Dir eigentlich nur noch die B377 ans Herz legen....
Allerdings kommt ja bald (geschätzte max 3 Monate - aber das mich niemand festnagelt) die B-17... bin mal gespannt, was das Vögelchen bringt!
Aber bis dahin: B377!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (3. Dezember 2009, 21:04)
laut diversen Andeutungen solltest Du Dich da täuschen...allerdings kann ich hierzu (noch) gar nix sagen. (nicht, weil ich nicht will - ich weiß nix genaues)Zitat
B-17 ist nun so extrem anders nicht.
@Nico081: Und? Was sagt er zur Cub?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Dezember 2009, 21:31)
Da gibts bei AussieX einiges (wie die Ultima Thule), dann hier bei uns die Werke vom Günni und dann auf jeden Fall bei AVSim die vier von Urs (einfach nach "Urs A2A" suchen). An Paints mangels es nicht.
gerade find ichs schade das es keine PA 18 Super Cub- Version gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Dezember 2009, 23:15)
Ich vermisse bei der A2A J-3 eine Kleinigkeit mehr Agilität um die Längsachse..
Die Wirksamkeit der Querruder kann durch Edition der Aircraft.cfg erhöht werden:
[flight_tuning]
..........
aileron_effectiveness =1.2 // 0.70000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (5. Dezember 2009, 11:14)
Nico,
nur keine Angst davor haben ... man kann es ja wieder rückgängig machen. Der Originalwert ist ja 0.70000
Berichte doch bitte mal, wie du die Änderung findest. Ich nutze sie schon wenige Stunden nach dem Release der Piper und bin damit glücklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (11. Januar 2010, 14:58)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH