Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:54

Zitat

Aber andere Frage,gibts eigentlich ein Paintkit?


Das gibt es, wird aber nicht weiter gegeben - Sorry !!! :sagnix:

Zitat

wenn ich mal mehr Zeit habe würde ich gern den hier machen


Spar Dir die Arbeit Mike, den 50 Jahre WTD61 habe ich bereits zur hälfte fertig, nur auf Eis gelegt, da andere Liverys Vorrang hatten! Ich habe noch 2 oder 3 Paints vor mir, dann ist der wieder an der Reihe!! Ich hatte ihn bereits damals für den IRIS erstellt und kann die Formeln wunderbar übernehmen ! :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

242

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:57

Schade,hätte da gern etwas gemacht,aber ok,ist halt so :D ich akzeptier das :D

Aber wenn es ja schon in Arbeit ist,dann hat sichs ja erledigt 8) Ist halt meine Lieblingsbemalung für den Tornado,die hab ich noch vermisst,aber wenn die kommen wird,dann freuts mich
Auf jedenfall ist die Anzahl der Liverys gigantisch,bin echt beeindruckt :thumb:
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

243

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:01

Also, wenn du Ihn gerne painten möchtest, habe ich da absolut nichts gegen - im Gegenteil!!! Die Livery-Palette beim Tornado ist dermaßen groß, das ich für dieses Jahr noch locker verplant bin! :muede:

Wegen dem Paintkit - ich rede mal mit Sascha, vielleicht läßt er sich überreden. DAS IST ABER JETZT KEINE ZUSAGE !! ;)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

244

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:05

Wäre natürlich toll,aber wenn er nicht will,dann ist das halt so :D Immerhin weis ich das die WTD61 schon gemacht wird :D Danke für die Info 8)
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

245

Samstag, 22. Januar 2011, 13:19

So liebe Leut,

mein geliebter Harlekin ist fertig und wird die nächsten Tage zusammen mit ein paar anderen Paints von Sascha und mr im LJL-Hangar verfügbar sein! :opi: :clap:

Die Tanks habe ich mir selber ausgedacht, gehören normalerweise nicht dazu, weil der Tonka diese Lacke meistens als ASIMOF fliegt....



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

246

Samstag, 22. Januar 2011, 13:56

Wie immer klasse Arbeit, Frank :respect:

Weißt du eigentlich was zum Release des FSX Updates?

:bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

247

Samstag, 22. Januar 2011, 14:06

Zitat

Weißt du eigentlich was zum Release des FSX Updates?


Natürlich ! :lol: :lol:

Nee, Spaß beiseite - Das FSX Update ist nach einigen Wochen Arbeit endlich fertig ! :muede:

Es wird die nächsten Tage GRATIS für alle LJL Kunden im Hangar verfügbar sein. Das Thema Tornado ist dann abgeschlossen und es werden auch keine weiteren Updates oder Änderungen folgen.... :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. Januar 2011, 14:07)


248

Samstag, 22. Januar 2011, 14:11

Klasse :luxhello:
Freu mich schon drauf :flieger:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

249

Samstag, 22. Januar 2011, 15:26

Soooo liebe Tonka Kutscher, hier der (vorübergehende) DL-Link für die Lechfelder 46+46 "30Jahre Tornado"....

Hier bekommt Ihr mich...

Ich hoffe, Ihr habt Fun mit dem Paint! Über Meinungen und Bilder in der Gallery würde ich mich freuen ! :brav:

Falls sich der ein oder andere fragt, warum ich das nicht mit der "Bunten Kuh" genauso mache..das hat folgenden Grund...:

Für die "Bunte Kuh" musste extra am Modell etwas geändert werden (Danke nochmals an Sascha für seine großartige Unterstützung und Hilfe :blumen: ), d.h, zusätzlich zu dem Paint wird das gänderte Modell mit dabei sein !! Ist klar, das ich das nicht bei irgendeinem Hoster hochschiebe sondern das es nur den Kunden von LJL zugänglich sein wird via LJL-Hangar !!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. Januar 2011, 15:27)


Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:23

Auf der LJL Seite ist jetzt das Dicke Update zu erhalten. Beinhaltet GR.4 Model und die IDS/ECR Versionen der Italienischen Luftwaffe. Desweiteren ist die Version mit dem "3ten Tank" :D auch im Package dabei.

Nur eine Frage habe ich noch.. :help: .. Wenn ich den Installer öffne möchte der den Regestry Code wissen ?( ?( ?! Wenn ich den von der Verpackung eingebe kann ich nicht weiter klicken!
Was mache ich falsch oder was muss ich eingeben?

:thx: für Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter Bomber Wing 31« (23. Januar 2011, 13:25)


251

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:25

"This Update is not combatible with the Halycon Version.

Soon available at Halycon"

Musst du noch etwa eine Woche warten und dann das Update von Halycon beziehen

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (23. Januar 2011, 17:26)


252

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:37

Zitat

Nur eine Frage habe ich noch.. :help: .. Wenn ich den Installer öffne möchte der den Regestry Code wissen ?( ?( ?! Wenn ich den von der Verpackung eingebe kann ich nicht weiter klicken!
Was mache ich falsch oder was muss ich eingeben?


Jeder findet bei LJL-Simulations auf Anhieb den "Download" Button aber niemand den "Forum" Button der direkt darüber ist .... seltsam !!! ?(

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich kannst du Deine Fragen auch hier stellen, aber LJL hat ein direktes Support Forum ! Sascha kann aber niemanden helfen, wenn dort auch niemand postet... :rolleyes:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (23. Januar 2011, 17:47)


253

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:21

Hi Frank

Na da wart ich auch nochmal, hab auch die Boxed Verion von Halicon/Saturn

...........alles wird Gut,

Weiter so :respect:

:thumbsup:

Gruss Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

254

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:41

Ach sicher Thomas, die eine Woche wirste auch überstehen !!! :bier:

Hier mal der Hinweis DIREKT beim UPDATE-DOWNLOAD :




Wer lesen kann usw... :whistling: :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

255

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:21

LJL Panavia Tornado





Bin persönlich sehr zufrieden mit dem Update!
Danke an LJL!

Gruß
Hans-Jürgen

256

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:25

Lese und verstehe ich das richtig, dass das Update nur noch für den FS X ist ?
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

257

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:32

Also ich würde sagen, nein! Weil man im Installer wählen kann zwischen FSX und FS2004 ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

258

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:37

Also ich würde sagen, nein! Weil man im Installer wählen kann zwischen FSX und FS2004 ;)


so seh ich das auch, habs jedoch nur beim FSX installiert, beim FS9 seh ich persönlich noch keine Notwendigkeit.

Gruß
Hans-Jürgen

259

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:39

Naja, du hast, wenn ich das richtig sehe, ein paar neue Modelle. Zum Beispiel den GR.4. ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

260

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:47

Danke Julius, ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich ;) Der GR.4 reitzt :)
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

261

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:49

Kein Problem :bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

262

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:37

Richtig ! Das Update betrifft beide Simulatoren ! Es beinhaltet sowohl neue Modelle wie z.B den Buddy-Pod oder den Gr.4 (wird im FS9 und FSX aktualisiert) als auch neue Effekte wie z.B Glaseffekte sowie Schatteneffekte (betreffen nur den FSX) :thumbup:

Das Update ist (noch) NICHT für die Halycon Version (Boxed Version) gedacht, sondern für die DL-Version der Simmarket-Käufer ! Das andere wird vorraussichtlich in einer Woche erscheinen... ! :blumen: :brav:



Die Liverys im DL-Bereich sind vorrübergehend rausgenommen worden, da sie wegen dem Update in DDS-Texturen umgewandelt werden müssen! Diese werden dann wahrscheinlich als Packages (wie z.B bei der Cloud9 Phantom) nach Ländern sortiert veröffenlicht. :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (24. Januar 2011, 14:46)


263

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:04

@Frank, sieht toll aus!

FSX

Panavia Tornado GR.4





Gruß
Hans-Jürgen

264

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:12

Es gibt dermaßen viele Lackierungen für den Tornado, das reicht für 2 Flusi-Leben...

Fertig gestellt - 43+86 MTU Aero Engines :



In Arbeit - 46+44 Lechfeld Tigermeet 2001 :

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

265

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:13

FSX & FS 2004
'JaBoG 31' Panavia Tornado Fly out 2010 "End of an era"
Repaint von Tobias G.







Gruß
Hans-Jürgen

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:52

Ist das Paint auch dann bald im DL Bereich zu haben. Bin schon gespannt...

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

267

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:24

Falls nicht schon bekannt, auf der Halycon Seite ist jetzt das Update für die Boxbesitzer erhältlich. :D Ist aber 975 MB groß und nach Regestrierung erhältlich.

Gruß Andreas

268

Samstag, 12. Februar 2011, 00:15

Neu
Pride of Boelcke
Repaint von Tobias G.





Gruß
Hans-Jürgen

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

269

Samstag, 12. Februar 2011, 11:11

Wie kann ich denn das Update installieren? Ich hab mich registriert und auch das Spiel aber wenn ich auf die Anwendungsdatei .exe klicke kommt eine Fehleranzeige: INITIALIZATION FILE NOT FOUND! ERROR 0
Keine Ahnung was das beseudet. Ich finde sowiso schon komisch das da keine Readme datei dabei ist!!! :thumbdown:

270

Samstag, 12. Februar 2011, 13:55

Hast du die Simmarket oder die Halycon? Hast du FSX mit SP1 oder SP2 ?? Ne Readme für ne Exe-Datei ?? Naja.... :muede:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix