Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:52

Ich find ihn wirklich super,definitiv der bester Tornado für den Fs,vorallem die Vielfalt an Bemalungen und Varianten erschlägt mich :D
Hab den Prototyp schon nach meinem Post gefunden,nach langem Suchen(die vielfalt :D),weiter so! :thumbsup: :tag:
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:39

Achso, mir fällt gerade noch eine Sache ein:

Zitat

Ich meinte das so, dass man den dritten Tank in der Mitte vom Rumpf hat!
Siehe hier:
http://www.airliners.net/photo/Germany--…93dc404b4f8c832

oder auch hier:
http://www.airliners.net/photo/Germany--…93dc404b4f8c832

Gruß FBW 31



Hierbei handelt es sich in der Tat um einen Travelpod, in dem die Besatzungen bei Auslandtörns Ihre persönlichen Dinge verstauen ! Einen Kofferraum sucht man beim Tonka vergebens... :pfeif:

@ Thomas: Das "Yes We can....!!!" war nur ein Gag von mir, wollte es eigentlich auf dem Tank haben, aber der benutzt Spiegeltexuren und der Text wäre dann beidseitig aufgetaucht! :nein:

Danke für´s aufklären! Hab mir schon sowas gedacht...aber als Tank macht das Ding auch kein schlechtes Bild :flieger:

213

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:53

@Fighter Bomber Wing 31: Wenn schon Tank in der Mitte, wie wäre es dann mit nem Buddypod ?? Ganz neu erstellt....:


unbearbeitet


unbearbeitet


bearbeitet

Info:

- Rein optisches Modell (wie z.B bei KBT F18, HJG KC135, IRIS EAP)
- Drogue mittels Concorde Nase/Visor aus-/einfahrbar
- Keine Tankfunktion mittels Multiplayer
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. Dezember 2010, 17:55)


214

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:26

Hi Frank

Na das ist ja ein Ding :punk:

Saustark :laola:

Haben will :hail:

Gruss Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:22

WoW..... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Das ist ja der Hammer!! :rundum:
Dieses Flugzeug überzeugt nicht nur mit Innen und guter Übereinstimmung mit dem Orginal, sondern auch mit einem Haufen an Configs und paint´s...
!!!SUPER!!! Reife Leistung

Auch haben will :thx:

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

216

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:49

Fragen

Hallo,
ich habe da mal ne Fragen bezüglich des Tornados

1. Kann man in einem nachträglichen Update die Zeit verändern wo der Nachbrenner zünden soll? Meiner Meinung nach zündet der zu früh. Das ist mir aufgefallen, als ich trocken (also ohne Nachbrenner) durchstarten wollte und ich den Gashebel in der Mitte hatte. Sprich das war die grenze wo bei mir der Nachbrenner zündet.

Grüße FBW 31

217

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:20

Das ist eine Einstellung des Steuergerätes! Dieses kann ich bei meinem X52 seperat festlegen! Gab es im Flusi nicht auch irgendwo die Möglichkeit dazu ??

So Leute, zum Jahresende noch ein paar gute News für Euch. Sascha steht mit dem nagelneuen FSX Upgrade so gut wie in den Startlöchern und wird im Neuen Jahr allen LJL Kunden im DL-Bereich GRATIS zur Verfügung stehen! Ebenfalls werden dort neue Modelle (z.B der Buddypod) und neue Repaints verfügbar seien! 2 neue haben gestern meine Lackiererei verlassen....:


Prototyp 04 (98+05)


Prototyp 98+05 in NORM76 mit Test-Kormoran


Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (31. Dezember 2010, 16:22)


218

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:40

einen guten Rutsch ins neue Jahr!





Gruß
Hans-Jürgen

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:04

Wo fliegst denn du da? Sieht irgendwie interessant aus!

220

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:38

Das ist Pattonville. Eine Freeware Szenerie die auch locker Payware sein könnte ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

221

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:27

Jaaa, Pattonville ist eine echt fantastische Scenery - absolut empfehlenswert !! :thumbsup:

Und nu "Back to Topic" :opi: :klug:

LJL verfügt nun über ein eigenes House Livery !!! Ich habe daran so einige Stunden gearbeitet. Ich habe mich an der 46+44 orientiert (Der Aufrisseffekt), und dazu die Original Vektorgrafik vom LJL Tornado eingearbeitet! Wem er gefällt, der kann Ihn sich die nächsten Tage im LJL Hangar "saugen" !!! :muede:








Zusätzlich habe ich noch den MFG2 Prototypen (98+05) gepinselt sowie die andere Version des P.01 wiedergefunden....




Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (6. Januar 2011, 18:28)


222

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:35

Hey Frank, das ist eine super Idee und klasse umgesetzt, die House Livery! Gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit von Dir, wie immer!!! :thumbsup: :yes:
Servus
Michael

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

223

Freitag, 7. Januar 2011, 12:14

Sieht echt klasse aus!!! Besonders die House Livery. Werde mich mal in den nächsten Tagen im Hangar umschauen....

224

Montag, 10. Januar 2011, 17:37

Endlich endlich fertig bekommen ! :laola:

45+30 "Bunte Kuh" MFG2








Die nächsten Tage im LJL Hangar verfügbar !! :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (10. Januar 2011, 17:38)


Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

225

Montag, 10. Januar 2011, 18:32

WOW!! Der sieht ja anziehend aus...:)
Was ist das für eine Szenerie??? Ist die Freeware oder nur auf Anfrage erhältlich? Suche schon länger eine gute Eggebeck szenerie :thumbsup:

Bis dann

Max

226

Montag, 10. Januar 2011, 18:45

Zitat

Ist die Freeware oder nur auf Anfrage erhältlich?


Die war Freeware und ist jetzt überhaupt nicht mehr erhältlich! Sascha hatte damals im Hangar der vGAF so einiges an tollen Files - Eggebeck, Nordholz, vFregatten, Livery-Pack für den LAGO Tornado....

Aber dann kamen wieder einige Meckerköppe die an allem etwas auszusetzen hatten und ehe man sich versah, waren alle Addons vom Server verschwunden ! :nein: :punk:

Ich habe zum Glück noch alles, aber werde die natürlich ohne die Einwilligung von Sascha nicht rausrücken - sorry !!! :brav:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (10. Januar 2011, 18:53)


Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

227

Montag, 10. Januar 2011, 20:01

Finde ich aber richtig so. Das überhaupt jemand sowas hoch lädt finde ich toll. Dann noch etwas auszusetzten finde ich sch****!!!
Naja dich kann ich aber auch verstehen, dass du nichts raus gibst ohne ihn zu fragen..

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :thumbsup: :yes:

Gruß Max

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:14

Frank, das Paint mit der Houselivery ist spitze. Habe es mir geladen und installiert. Leider scheint es nicht zu klappen. Im FS9 und FSX ist dieses paint nicht zu sehen. Ich habe es mehrmals versucht zu installieren, Flugzeugauswahl durchgewütet und auch die Ordner in den Aircraft Verzeichnissen. Es ist nicht da! Normalerweise soll es ja unter IDS Standard erscheinen mit Namen Houselivery. Kann das jemand bestätigen bzw. prüfen.

Danke für die Bemühungen.

Gruß Andreas

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:44

... und erst die 43+79, Weißbauchschwein mit AG51 Patch, ich tippe mal auf 1991/1992, oder?
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

230

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:05

Hallo Andreas,

schön das Dir das Livery gefällt ! Aaaalso, die Liverys sind in eine Exe-Datei verpackt und lassen sich einfach installieren, allerdings müssen die CFG-Einträge (momentan noch) per Hand eingebettet werden, da der Installer ansonsten die bestehenden Einträge überschreibt!

Wenn du die Exe ausführst, erscheint am Anfang bereits der CFG-Text...:



Diesen musst du einfach markieren, per Ctrl+C kopieren und in der passenden CFG einfügen ! :opi:

Falls Ihr Euch fragt, was das ganze dann mit dem Installer soll - das hat Platzgründe! Es steht auf der Homepage nur begrenzter Traffic zur Verfügung. Packen in eine Exe schrumpft die Größe der Datei wesentlich mehr zusammen als Zip oder RAR !

Zitat

... und erst die 43+79, Weißbauchschwein mit AG51 Patch, ich tippe mal auf 1991/1992, oder?


Äähm, ja !?! Gefällt Dir ??



Ich bin momentan ziemlich in Paintlaune und hab auch fast das nächste Livery fertig....:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Januar 2011, 12:15)


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:24

:respect: Frank Danke für die schnelle Hilfe :thx:
Im Vertrauen auf die richtige Arbeitsweise des Installers habe ich nicht genau geschaut und dabei das einkopieren übersehen aber schon das nächste Problem gefunden :hail: Mein FSX und FS9 laufen auf eigenständigen Partitionen. Der Installer fragt Standardmaßig ab ob C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Flight Simulator 9. Man wählt wie dort vogegeben den anderen Pfad aus(Bsp: H:\FS2004 zum Hauptverzeichnis des FS...). Das bedeutet dann aber, die Texture wird im Hauptverzeichnis abgelegt. Da kann ich es auch in der Auswahl nicht finden :nein: verschieben an die richtige Stelle und einfügen in die cfg bringt mir jetzt das schöne Paint in den Virtuellen Himmel. Frage nur, bei den anderen Liverys klappt es aber ohne Probleme mit dem Installer??

Frank bei Deiner begnadeten Kunst, sollte mann Dich aber an die echten Vögel ranlassen um dem Namen "Bunteswehr" gerecht zu werden :thumbsup:

Gruß und Dank von Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (16. Januar 2011, 12:27)


232

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:37

Also Andreas,

wenn alles nichts bringt aufgrund verschiedener Partitionen, dann einfach als Pfad Deinen Desktop angeben und das ganze manuell einfügen, dann bist du zumindest auf der sicheren Seite! Sascha hat die letzten Wochen sehr viel Stress mit dem FSX-Update gehabt (gestern beendet) und dann kommt noch der Frank und nervt ständig mit seinen Paints! Kann gut sein, das sich hier und da mal ein Fehler eingeschlichen hat...Wir sind auch nur Menschen. :klug:

Zitat

Frank bei Deiner begnadeten Kunst, sollte mann Dich aber an die echten Vögel ranlassen um dem Namen "Bunteswehr" gerecht zu werden


Ich habe meine 2 Jahre Eggebeck bereits hinter mir. Aber bemalen musste ich sie nicht! Ich bin 1997 nach 4 Jahren von der Bundeswehr weg, der Adler und die Bunte Kuh waren nach meiner Zeit... :D
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Januar 2011, 12:38)


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:46

Um Gottes Willen Frank versteht es nicht als Kritik ;( Ich wollte nur darauf hinweisen, damit nicht ein Anderer selbigen Fehler begeht und tagelang nach dem Paint sucht.
Wo gehobelt wird fallen nunmal Späne :thumbsup: d


Und weitere Paints bitte, damit die "Echten" neidisch sind. Vielleicht kannste ja mal Angies Jet "anpassen"

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (16. Januar 2011, 12:47)


234

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:51

Zitat

Um Gottes Willen Frank versteht es nicht als Kritik


Hab ich was falsches gesagt ??? 8| ?( :nein: :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

235

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:53

Hallo Frank

Wie siehts denn mit der Tankerversion aus ?
Gibts die schon ?

Oder hab ich da was verpasst ? :weg:

Gruss Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:57

Naja Frank, da schlagen zwei Herzen in einer Brust, ist doch dieses Weissbauchschwein ein Zeichen der kampflosen Übergabe des MFG 1 an die Luftwaffee... andererseits, geil aussehen tuts schon! ;) 10% von deinem Talent hätte ich gern für ne Woche...
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

237

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:58

Hi Thomas,

der Buddy wird zusammen mit dem FSX-Update erscheinen !! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

238

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:13

Über 10000 Klicks in diesem Threat !!!! :laola:

Danke für Euer entgegengebrachtes Interesse !!! :blumen: :thx:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Januar 2011, 18:14)


239

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:09

80 Arbeitsstunden.... :muede: :coffee:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Januar 2011, 18:15)


240

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:47

Ja der Tornado ist Spitze darum 10000 Klicks hier :D also ich hab ihn seit dezember intensiv ausgetestet und bin nicht enttäuscht,hatte da schon ein schlimmeres Tornado Addon(was ich mittlerweile weiterverkauft habe :D),ein Eurofighter von LJL,das wär was geiles :love2:

Aber andere Frage,gibts eigentlich ein Paintkit? Hab keins bisher entdecken können,wenn ich mal mehr Zeit habe würde ich gern den hier machen:

http://www.militaryaircraft.de/pictures/…61_0971_800.jpg

:thumb:
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg: