Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab den punkt updates zwar gefunden aber weiter??
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (28. November 2010, 00:12)
[/URL][/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (28. November 2010, 23:34)
Hab die schnautze auch voll vom FS9 war jahre lang hartcore FS9 Simmer aber mittlerwiele will ich nicht mehr zurück. Der Airsimmer kommt sicher in einem jahr ausgereift für den FSX. <<hoffe ich würde gerne ein bischen für die flyNIKI fliegen . Fliegt eigenltich die airberlin abundzu Niki flüge? Als Bayer bin ich ja stoltzer Österreich fan
Verkauf dein FS9 inklusive addons und hol dir den FSX . Nach dem release der NGX ist alles gut!Hab die schnautze auch voll vom FS9 war jahre lang hartcore FS9 Simmer aber mittlerwiele will ich nicht mehr zurück.

). Aus meiner sicht ich hatte nicht wirklich viel probleme mit dem Airsimmer , aber dafür mit dem FS9 er ist eben in die jahre gekommen. Ich denke nach 2 jahren wird die luft raus sein . Das jahr 2011 wird sicher noch sehr aktaktiv für den FS9. Ich warte mal auf die FSX version , und bin mir sicher das er den namen Airbus verdiehnt hat. Häten sich Aerosoft lieber mit Airsimmer verbündet siehe digital Aviation. fliegen ist für mich nach der Arbeit wie
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (31. Dezember 2010, 01:09)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH