Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
...Könntest du bitte ein Soundpack für die neue Freeware Dornier Do-28 machen?...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike november« (22. Oktober 2011, 13:06)
...Könntest du bitte ein Soundpack für die neue Freeware Dornier Do-28 machen?...
Hab' ich was verpasst - wo gibt's die denn?? Warte nämlich schon seit Jahren!!
@ ArezOne: Also die einzigen DO28 im deutschsprachigen Raum sind die Maschinen der Fallschirmspringer aus SYLT und WIENER NEUSTADT.
Lg
Danke Michael, werde ich gleich einmal downloaden. Sorry für die späte Antwort, habe ein paar Tage nicht reingeschaut.Hallo Dietmar,
versuche mal Deine Frage anstelle von Mike zu beantworten... Hoffe ich liege richtig damit wenn ich annehme das Du das letzte Bild meinst mit der Korean im Anflug. Die sollte dann nicht EHAM anfliegen sondern EGLL (Heathrow) und die Scenery nennt sich Myrtle Avenue - zu finden bei Avsim.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »germanwingsPilot« (27. Oktober 2011, 14:43)
Welche Liveries sind denn "Defaultmäßig" bei der 737-600 enthalten? Wenn TUNISAIR, könntest du die vielleicht mal ablichten?Hier im NVIDIA Inserctor allerdings nur AA 8xQ, 2x Spars grid Supersampling.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tempelhofer« (8. Juli 2012, 15:35)
Welche Liveries sind denn "Defaultmäßig" bei der 737-600 enthalten? Wenn TUNISAIR, könntest du die vielleicht mal ablichten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (30. Oktober 2011, 18:50)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH