Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tach
Pech gehabt, Volker...
Wenn mir heute, am Feiertag mein Auto verreckt, reparierts mir heute auch keiner...muss also bis Dienstag warten. Ich schimpfe dann auch nicht auf den Autohersteller....was er mir für nen Mist verkauft hat...
Frohe Ostern
Dass Du gegen DRM bist, wissen wir alle. Aber Du arbeitest als Softwareentwickler. Wenn also Dein Arbeitgeber den Einsatz von DRM beschliesst, in der Absicht Dir auch in Zukunft einen Arbeitsplatz bieten zu können, bist Du dann auch so militant dagegen?
Zitat
Springt einfach nicht mehr an die Kiste, in dem Augenblick, wo die Lizenzserver vom Hersteller aus sind.
Naja, so döselig finde ich den Vergleich nicht...
Ich muss bis Dienstag mit der Bahn und dem Rad fahren und du kannst bis Mittwoch was anderes zocken...
Zitat
Zitat
Springt einfach nicht mehr an die Kiste, in dem Augenblick, wo die Lizenzserver vom Hersteller aus sind.
Wird nicht geschehen...und wenn (falls es sowas mal geben sollte ) , ist es halt Pech
Glück gehabt Volker,
stell Dir vor, Du hättest wie ich über 20 ORBX Titel und wolltest die UNBEDINGT aufspielen (Kopf durch die Wand).
Mann, hättest Du alt ausgesehen. Ich glaube, ich kauf bei denen auch nichts mehr .
Grüße. Friedi.
aber Du bist doch nur ein Einzelfall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (22. April 2011, 21:57) aus folgendem Grund: Sorry, Schreibaussetzer, Accus der Tastatur mußten gewechselt werden.
Aktivierung von Software ja, aber in verfnünftigem Rahmen
Ach Gernot, so ein Dienst, sollte er wirklich kommen, wäre für mich der Todesstoß für mein Hobby.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (23. April 2011, 08:35)
Ich finde das mit dem Aktivieren gar nicht so schlecht. Man bedenke wieviel Geld den Entwicklern flöten geht, weil irgendwelche Leute sich alles aus dem Netz ziehen müssen. Ein paar nutzen dies aus und die, die sich alles brav gekauft haben müssen darunter leiden. Wie immer halt.
Solange das Technisch gut umgesetzt wird, habe ich kein Problem damit.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
- Oder ist das zu weit hergeholt?
Wie lange wird es eigentlich dauern, bis man bei diesem - ich nenne es mal "Online-Diktat" - sich nicht mehr gegen eingeblendete Werbung im Game wehren kann? Da ist man z. B. beim konzentrierten Approach und der halbe Bildschirm verschwindet plötzlich wegen einer Werbung für einen Egoshooter....
Wie lange wird es eigentlich dauern, bis man bei diesem - ich nenne es mal "Online-Diktat" - sich nicht mehr gegen eingeblendete Werbung im Game wehren kann? Da ist man z. B. beim konzentrierten Approach und der halbe Bildschirm verschwindet plötzlich wegen einer Werbung für einen Egoshooter....
Andererseits gibt es das gerade im Flusi unter dem Vorwand des Realismus schon lange. Es hat schon seinen Grund, dass Air Berlin beim Aerosoft-Feierabendflieger mitgebastelt hat: guter Flieger + guter Eindruck und dann noch in Air Berlin Farben - gibt es da noch bessere Werbung? Entsteht etwa nicht eine Markenprägung, wenn man die ganze Zeit das Logo vor sich hat und deren Rufnamen funkt? Analog sind die Freigaben der Airlines für VA's zu sehen.
(Im Übrigen fliege ich auch lieber mit LH, AB und co als mit Orbit Airlines )
In Crysis 2 und TDU 2 ist Werbung schon mit eingebaut
Bei einem Shooter ist das was anderes, ist nicht real, und auch kein Anspruch auf Realismus der Namensgebung usw. Also Simulation nicht verwechseln mit Phantasie-Spielen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH