Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (29. September 2011, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (30. September 2011, 15:17)
Hallo Manfred,Aktueller Stand:
Peter Beeby hat sich mit sofortiger Wirkung aus der Entwicklung für Freeware-Szenerie zurückgezogen, da er seine Arbeit künftig für Payware-Zwecke verwenden will...die logische Folge ist die Einbehaltung all seiner bisherigen Entwicklung, die auf Freewarebasis verwendet werden könnte....UFF!
Eine Entscheidung, die ich persönlich respektiere, die mich aber dennoch ein wenig trifft: Irgendwie wird einem schon der Teppich unter den Füßen weggezogen...
Nichts desto trotz sollten wir in die Zukunft sehen: wir arbeiten fieberhaft daran, eine halbwegs vertretbare Alternative zu erstellen, die einerseits dem Auge, andererseits der Framezahl entgegenkommt. Dass es nicht diesen hohen Level von Pete erreichen wird, ist klar, aber wie sagt schon der Kaiser:
Schaun mer mal....(und es bleibt schließlich Freeware )
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (30. September 2011, 16:34)
Was ich nicht verstehe, Peter wusste doch das er an einer Freeware Scenery mitarbeitet, warum also jetzt der plötzliche Schwenk Richtung Payware ?, und das die bisher für diese Freeware Scenery zur Verfügung gestellte Objekte/Texturen nachträglich nicht mehr verwendet werden dürfen finde ich unfair.
Aber er darf mit seiner Arbeit natürlich machen was er will...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (8. November 2011, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (5. Januar 2012, 00:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (5. Januar 2012, 19:41)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH