Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 27. August 2010, 11:44

Na ja, das Problem ist auch dass ich zwar die Boeing von A nach B bringe (mit FMS und allem drum und dran), nur werden sicherlich ein paar Fehlerchen dabei sein die ich nicht merke. :yes:

Zitat von »Flugzeugschrauber«

Also frisch ans Werk. :yes:


:thumb:

Dürfte Morgen so weit sein. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

182

Freitag, 27. August 2010, 12:59

Die Austrian Airlines Livery wird in Kürze auf AVSIM verfügbar sein :hail:

Bilder von: Lukas B.
Paint von: Philipp Wittmann







Flugzeugtyp: B737-600
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

183

Freitag, 27. August 2010, 13:33

Klasse Arbeit!!
Da freu ich mich schon drauf, mit der von LOWW nach LOWI zu düsen :)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

184

Freitag, 27. August 2010, 15:56

Mal was anderes. Fliegt jemand von euch die iFly mit Yoke? (Z.b. CH Products) Ich habe das Problem, dass der AP nicht anspringt, oder dass, wenn er es tut, LNAV nicht eingeschaltet werden kann. Laut dem iFly-Team könnte es daran liegen, dass der Yoke zum einschalten centered sein muss. Aber immerhin geht doch auch bei anderen Fliegern der AP einzuschalten, wenn der Yoke nicht centered ist. Da ich die 737NG sehr gut kenne - auch real, wage ich zu bezweifeln, dass es ein Bedienungsfehler ist.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

185

Freitag, 27. August 2010, 16:45

Fliege mit dem yoke von saitek keine probleme!

ps. @winglet weist du schon mehr über das air berlin liverie?

Lg Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

186

Freitag, 27. August 2010, 16:56

Austrian 736 OE-LNM

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=149436


Lg Chris



187

Freitag, 27. August 2010, 17:02

Richtig, ist auf FlightSim.com nun verfügbar. ;)

Wegen der Air Berlin Livery: Nein, derzeit leider nicht. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

188

Freitag, 27. August 2010, 18:02

Mal was anderes. Fliegt jemand von euch die iFly mit Yoke? (Z.b. CH Products) Ich habe das Problem, dass der AP nicht anspringt, oder dass, wenn er es tut, LNAV nicht eingeschaltet werden kann. Laut dem iFly-Team könnte es daran liegen, dass der Yoke zum einschalten centered sein muss. Aber immerhin geht doch auch bei anderen Fliegern der AP einzuschalten, wenn der Yoke nicht centered ist. Da ich die 737NG sehr gut kenne - auch real, wage ich zu bezweifeln, dass es ein Bedienungsfehler ist.


Jo,

fliege auch mit dem CH_Yoke und habe ähnliche Probleme. Natürlich ist das nicht real und liegt wohl an irgendeiner Customprogrammierung, die die vornehmen mussten. Ein wenig Abhilfe schafft, wenn Du die Joystick Sensitivität im IFLY Menu ganz nach oben schraubst. Allerdings fliegt bei mir dann immer noch ab und an LNAV raus, teilweise reicht es, den Yoke nur ganz intensiv anzugucken ;)

kIch finde den Flieger ganz nett, enttäuscht bin ich allerdings von der Soundgestaltung, keine Pack-Sounds, keine Recirculation Sounds, keine APU Sounds, Trim Sound viel zu leise.....
Dafür ist CDU aber sehr komplett :)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

189

Freitag, 27. August 2010, 18:07

I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

190

Freitag, 27. August 2010, 18:22

Die OE-LNM gefiel mir in der Tirol sonderbemahlung am besten! Leider Gibt es die Lauda ja nicht mehr

Lg Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

191

Freitag, 27. August 2010, 18:26

AHH Holly Danke :thumb: ! Ps. im Aerosoft Forum sind die leute total stur inpunkto Ifly! hab da einen bericht drinnen http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…=0&#entry247343

Lg Chris



Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

192

Freitag, 27. August 2010, 19:28

TOP die Bemalung!

Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

193

Freitag, 27. August 2010, 23:41

Habe mir die 737NG nun doch auch für den FS9 zugelegt. Erster Eindruck ist nicht schlecht. Bisher hat mich einzig gestört, dass die Geschwindigkeits- und Höhenanzeige im VC ziemlich stockig läuft, trotz 25+ Bildern pro Sekunde. Lässt sich das vielleicht ganz einfach im FS9 nicht besser machen?
Freundliche Grüsse

Micha

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

194

Samstag, 28. August 2010, 00:50

Momentan werkel ich gerade an einer Lauda Boeing 737-800. Nach der werd ich noch eine -700 und -600 machen, vielleicht! auch die OE-LNM mit der Tirolbemalung, mal sehen ;)

Zur iFly selbst: Top Flieger, hat zwar einige Bugs, das Paintkit ist auch nicht so toll (Texturaufteilung + Bugs), der Sound gefällt mir überhaupt nicht. Die Systemtiefe ist super, das Model sieht auch gut aus, die 2D Paneltexturen auch nicht schlecht (besser als bei der PMDG meiner Meinung nach). Dem VC werde ich mich morgen widmen. :) Guten Flug!
Liebe Grüße
Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (28. August 2010, 00:52)


195

Samstag, 28. August 2010, 06:26

Roman, ich bedanke mich jetzt schon für die Liverys. :luxhello:

Auf AVSIM sowie FlightSim.com werden immer mehr Liverys zur Verfügung gestellt:

WestJet Boeing 737-700: Direktlink

========================

Air Europa Boeing 737-800: Direktlink

========================

Austrian Airlines Boeing 737-800: Direktlink
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

196

Samstag, 28. August 2010, 06:37

Die ersten Flüge sind geschafft. Bisher habe ich ausschließlich denn BBJ1 benutzt und der gefällt mir. Ein alles in allem solides und problemloses Flugzeug. Die kleinen Dinge, die neue Flugzeuge haben, sind nicht überzubewerten. Er hat betont gutmütige Flugeigenschaften. Das HUD ist eine Wucht. Ich habe eigentlich nie verstanden, das diese Erfindung sich in der zivilen Fliegerei bisher nicht durchgesetzt hat.

Es ist prima, das die Paint-Spezialisten bereits an der Arbeit sind. Davon profitieren wir alle und deshalb ist das nicht hoch genug zu loben. Für die Übersichtlichkeit würde ich vorschlagen, wir könnten dafür einen Extra-Thread einrichten. Was haltet ihr davon?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (28. August 2010, 06:40)


197

Samstag, 28. August 2010, 06:39

Für die Übersichtlichkeit würde ich vorschlagen, wir werden dafür einen Extra-Thread einrichten. Was haltet ihr davon?

Finde ich persönlich eine gute Idee. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

198

Samstag, 28. August 2010, 08:28

Bin soeben mit der iFly B738 unterwegs nach LGTS, der Flug von LGTS nach LOWW wird genauestens dokumentiert und es wird dann ein kompletter Bericht mit allem drum & dran geben worin ich auch die Bugs der B738 beschreibe und ein wenig näher in die Systemtiefe eingehen werde. :thumb:







Viele Grüße,
Lukas :winke:

199

Samstag, 28. August 2010, 09:49

Es ist prima, das die Paint-Spezialisten bereits an der Arbeit sind. Davon profitieren wir alle und deshalb ist das nicht hoch genug zu loben. Für die Übersichtlichkeit würde ich vorschlagen, wir könnten dafür einen Extra-Thread einrichten. Was haltet ihr davon?



Na dann nur zu :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

200

Samstag, 28. August 2010, 10:21

@Lukas: Wie ich sehe fliegst Du im VC. Laufen die Anzeigen auf dem PFD flüssig bei dir? Diese läufen bei mir nämlich nur sehr stockend und ich weiss nun nicht, ob sich da was machen lässt, oder ob man im FS9 einfach damit leben muss. Mit den FPS gibt es keine Probleme, daran liegt es also nicht.
Freundliche Grüsse

Micha

201

Samstag, 28. August 2010, 10:26

Was meinst Du mit stockend ?

Stocken sie wirklich sehr bei Dir ?
Viele Grüße,
Lukas :winke:

202

Samstag, 28. August 2010, 10:39

Er meint wohl die Gauge Refreshrate im VC, die wirklich nicht so rühmlich ist. Ist aber auch mit ein Problem des FS9....
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

203

Samstag, 28. August 2010, 10:46

Was meinst Du mit stockend ?
Stocken sie wirklich sehr bei Dir ?

Mit stockend meine ich eben, dass die Höhe nicht flüssig durchläuft im VC. Im 2D-Cockpit dagegen ist es tip-top. Ist doch etwas schade wie ich finde.
Freundliche Grüsse

Micha

204

Samstag, 28. August 2010, 16:39

Falls irgendwer Active Camera installiert hat und es funktioniert nicht, so funktioniert es .....

Zitat von »mavericksfan41«

Go into the appropriate panel.cfg file, and do a search for the word "zorder" (without the quotes). Delete all lines that begin with zorder, save the file, and ActiveCamera will work again. No idea what zorder actually does, but I haven't noticed any new problems by not having those lines in there. Just to be safe, backup the original file though.


Quelle: SimForums.com

Werde es nach meinem Flug probieren, die Reaktionen sind aber sehr gut. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

205

Samstag, 28. August 2010, 17:54

Kleiner Previewshot für die Lauda Boeing 737-800:

Liebe Grüße
Roman

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 29. August 2010, 13:24

Funktioniert bei euch der TOGA Button? Bei mir geht bei Klick auf den TOGA Button die N1 Anzeige etwas hoch, dann wieder etwas runter, dann wieder etwas hoch, etc. :hm:
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 29. August 2010, 16:46

Bei mir geht er.
Muss aber Full Thrust geben und manchmal auch öfters auf den TO/GA klicken.
Habe das Handbuch noch nicht gelesen, beruht alles auf PMDG-Wissen.

Mir springt nur öfters mal der VNAV-Knopf raus. Ganz unregelmäßig und ohne, dass ich was tue.
War bei der PMDG nicht so.
Aber sonst gefällt mir die ifly richtig gut :)

Und so macht fliegen dann auch Spaß:

Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

208

Sonntag, 29. August 2010, 16:56

Gibt es in irgendeiner Art ein kleines Update wegen der Landelichtern ? Bei mir sind sie sicherlich ein wenig zu hell...... :hm:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

209

Sonntag, 29. August 2010, 19:26

Zitat von »szm99«

We have collected all bugs reported in this forum. About 60% of them have been reproduced in our test system. Now we are trying to reproduce the remaining bugs. So, please be patient and have us some time. It still need some weeks to reproduce and fix all of them. For example, we will add more models in it, e.g. 700ER/900ER....


Quelle: SimForums.com

Das hört sich sehr gut an. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

210

Sonntag, 29. August 2010, 22:03

Das VC sieht wirklich FETT aus
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2