Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
757?
Welche 757?
MfG Sebastian S.
Knew it
EDIT: Ich find
den hier aber besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (30. Dezember 2010, 19:25)
Sehr schöne MD-11
Viele Grüße,
Lukas
Sehr schön formuliert, Ben!
MfG Sebastian S.
Julius
8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830
Viele Grüße,
Lukas
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"
Gruß,
Lars
Sieht sehr MÄCHTIG aus, klasse getroffen!
Gruß, Christian
Apple MacBook Pro (Mid2010)
"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)
Boeing 747 und A320
Erinnert mich irgendwie an einen neulichen Gewinner beim SSB
Hehe, der war ich.
Aber mein Bild war genau aus der anderen Richtung
Gruß
Julius
8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |
Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...
Ja, diese Sonderbemalungen sind doch oftmals sehr gelungen und bieten mal eine Abwechslung im "Einheitsbrei der weißen Rümpfe"
.
Meine persönliche Lieblingsbemalung trug die HC-BFC der Ecuatoriana in den 1970ern:
Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur
Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"
Gruß,
Lars
Neuer Logojet von Tuifly Wie immer sehr gelungen, das wird ein Spass den zu "jagen".
Herzliche Grüße aus der flugverkehrsfreien Zone Cottbus
Photo could not be retrieved, please try again later.
Schau mal ob den Link korrekt ist, bei mir geht leider nicht
EDIT: Jetzt geht
Lookin' good, ist das ein Partnerschaft mit Deutschen Bahn oder so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (20. Januar 2011, 13:03)
Hmm gute Frage. Mir ist nur bekannt das der und der 2te der heute zum painten nach MST geflogen ist als Werbeflieger eingesetzt werden. Ob da nun eine weitere Partnerschaft vorliegt oder es sich nur um die Werbung handelt kann ich dir nicht sagen.
Herzliche Grüße aus der flugverkehrsfreien Zone Cottbus
"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)
vo
Ich liebe diese Bilder von der Air2Air-Academy!!
Viele Grüße,
Felix
"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)
Der Mann ist einfach das Sinnbild des stilvollen Understatements...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |
Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...
Was hat der mit seiner 767 gemacht...verkauft?
Und das Ding hat natürlich eine M-... Kennung...ja ja, die Isle Of Man wird immer beliebter...warum bloß?
Gruß, Christian
(Aristoteles)
(Benjamin Franklin)
Hammer Aufnahme!!!
Gruß, Christian
(Aristoteles)
"
Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde