Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab grade nachgekuckt und verstehe leider nicht, was DU meinst.Zitat
1.) Dieser Ring zwischen Tür und Cockpitfenster, woher kommt der?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (25. Februar 2009, 18:52)
Hoppla, jetzt werdenwir aber anspruchsvoll!!!Zitat
Kann ich den Herrn Künstler für ein Repaint der N900EM begeistern?
Mal etwas anderes ... wegen dem Garmin 1000
gibts da schon was als Tutorial in Deutsch
.... zumindest mal so einen Tutflug wo man das proggen mal nachvollziehen kann
Mustang general ForumZitat
wo gibts eigentlich das PaintKit
Was genau ist gewünscht? Weil "G1000" als Thema ist ein wenig umfangreich...
Nur Flugplan eingeben oder wirklich alle IFR-Operationen angefangen von "VOR mit dem A/P tracken" oder wirklich alles was einem IFR passieren kann?
Was genau ist gewünscht? Weil "G1000" als Thema ist ein wenig umfangreich...
Nur Flugplan eingeben oder wirklich alle IFR-Operationen angefangen von "VOR mit dem A/P tracken" oder wirklich alles was einem IFR passieren kann?
da ich recht wenig Ahnung vom Garmin 1000 ....habe , na ja einen Flugplan eingeben wäre schon mal ein Anfang
Was man alles machen könnte:
Startup Cold & Dark
Basics G1000 (Frequenzen, Aufbau der Menülogik, etc)
VFR Flug und die Basics des A/P Panels (ALT,HDG, NAV, V/S, FLC Mode)
Kurzer IFR Flug mit Flugplaneingabe direkt im G1000
Approaches in allen möglichen Kombinationen (Precision, Non-Precision, jeweils mit FMS - sofern vorhanden - und in Raw Data)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (26. Februar 2009, 22:44)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH