Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Dienstag, 2. August 2011, 17:48

@Martin

Schön zu wissen, dass es hier jemanden gibt, der richtig Ahnung hat. :hail:

Ich werde dir mit Sicherheit, wenn es soweit ist, schön auf den Senkel gehen.... :D :spammer: :help: :pop: :flieger:
Grüße



152

Dienstag, 2. August 2011, 17:52

Ich hab sie zwar schon eine Weile, aber so richtig aktiv fast täglich fliegen tu ich sie arbeitsbedingt aber erst seit 2 Wochen. Mir hilft halt mein Background etwas.
Aber nur zu, wenn Du Fragen jeglicher Art zu dem Vogel hast, werd ich mich bemühen Dir zur Seite zu stehen. Auch wenn ich mal was nicht weiß, hab ich wenigstens eine Aufgabe zum Recherchieren und lern selbst auch noch was dazu. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

153

Dienstag, 2. August 2011, 19:56

Ich kämpf noch gegen die AAAs und SAMs im ersten Level. Bringt viel Übung vorallem Erfahrung im Umgang mit den Waffen. Funktioniert eigentlich schon ganz gut ausser die GBU 12. Scheint aber daran zu liegen das es sich dabei um eine Lasergestütze Waffe hielt. Den Laser müsste man dann such idealerweise aktivieren. :whistling:
Aber wird schon. :thumbsup:
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

154

Dienstag, 2. August 2011, 20:02

Die Kampagnen und fertigen Missionen sind ziemlich heftig. Fang richtig klein an. Der Missionsgenerator ist da eine tolle Sache, da stellst Dir einfach ein paar Bodenziele ein und damit isses gut. Da kannst Du auch einen Schwierigkeitsgrad eingeben etc. Damit kannst Du Dich dann langsam hocharbeiten.

Und ja, lasergelenkte Sachen sollten idealerweise ihren Laser sehen. ;)
Aber Du kannst den Laser im MFCD im TGP Mode auch als Toggle stellen, so musst das Ding nicht dauernd festhalten beim Bomben, sondern kannst ihn auf Knopfdruck ein- und ausschalten. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

155

Dienstag, 2. August 2011, 20:32

Okay. Missiongenerator kannte ich noch gar nicht. Guter Tip. :bier:
Den Auto-Laser könnte ich theoretisch auch verwenden, oder? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es überhaupt eine GBU 12 war. Die GBU 38 hat ja den Geschlossenen Kreis der sich gegen den Uhrzeigersin öffnet und wo ich im Idealfall die Bombe zwischen den beiden Dreiecken die Bombe in den Hungmode versetze. :whistling:
Die anscheinende GBU 12 hatte aber den Kreis der sich ab 5 Sekunden bis zum Mittelpunkt runterbewegt und dann losfällt.
Haben die Zufallsmissionen eigentlich auch eine Anweisung. Die mir sagt was ich machen soll?
:tag:
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

156

Dienstag, 2. August 2011, 20:39

Ja, kann man verwenden. Der Auto-Laser ist nix anderes als mehr oder weniger die ganze Zeit an.
Ich hab am liebsten den manuellen Modus wo man selbst ein- und ausschalten muss. Taste halten ist mir zu blöd. Ob der Laser aktiv ist, sieht man eh am blinkenden L im TGP Bildschirm. Welche Anzeigen welche Bombe hat hängt von den verwendeten Profilen und somit dem verwendeten HUD Modus ab, also vorsicht mit Verallgemeinerungen. Du kannst zb auch eine lasergelenkte Bombe per CCIP oder CCIP-CR statt CCRP abwerfen, wenn Du die Profile entsprechend konfigurierst.

Ja, die generierten Missionen haben ein minimalistisches Briefing und man bekommt auch die Waypoints in die CDU rein, somit kann man mal die Route abfliegen und sehen ob man Feinde entdeckt. Je weniger es sind, umso schwerer sind sie zu finden. Weil die hinterhältigen Hunde verstecken sich oft ziemlich gut hinter Bäumen und ballern hinterhältig auf einen. :lol:

Hung Store kann man über die Inventory Page vom DSMS resetten, somit auch kein wirkliches Problem. Matt Wagner (Producer der DCS Reihe) zeigt wies geht:

Forenberg.deVideoYouTube



Wenn Du das nächste mal abgeschossen wirst, kaper Dir einfach ein Auto und fahr zur Basis zurück! :weg:

Forenberg.deVideoYouTube
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

157

Dienstag, 2. August 2011, 22:32

Hui, vorallem das mit dem Auto ist interessant. Muss ich bei Zeiten mal testen :thumbsup:
Generierte Missionen werde ich Morgen auch mal testen. :D
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

158

Mittwoch, 3. August 2011, 10:59

So, habs gerade mal geschaft ein paar Ziele zu zerstören und wieder sicher landen. (Zumindest bis zu dem Momment an dem ich feststellte das ich nicht mehr Bremsen kann und im Acker gelandet bin :D )
Ich kämpfe immernoch mit den GBU 12 die bei mir einfach nicht ankommen. Und interessanterweise stellte ich fest das es auch so einen Einsatzleitung gibt die mir Ziele gibt. :whistling:
Auf jedenfall super game!
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

159

Mittwoch, 3. August 2011, 11:23

Ja, der JTAC mit seinen Aufgaben die er einem gibt. Wenigstens schön, daß man die Koordinaten auch ins Display bekommt.

Wo genau ist Dein Problem bei der GBU-12? Schiesst Du wenigstens konsistent daneben? Weil dann wärs ein Verfahrensfehler. Wenn die Dinger aber immer irgendwo ohne System runterkommen, dann haperts einfach an der Übung.
Das mit den Bremsen ist auch recht absehbar - gibts doch die Hydr Pressure Warnungen am Annunciator Panel rechts über der CDU. :weg:

Man kann mit der A10 herrliche Kurzlandungen hinlegen - flieg mit vollen Flaps, Fahrwerk draußen und etwa 40% Speedbrakes an, dann ist das Ding sehr stabil und man kann sie hübsch hinsetzen wo man will. Da dann auch bei Bodenkontakt der Rest der Speedbrakes schnell ausgefahren werden kann, verkürzt sich der Bremsweg nochmal. Anfluggeschwindigkeit ist mit 110-120kt grade richtig, dann kannst auf der Runway fast quer landen (vorausgesetzt Du tust das dort wo der Taxiway rausführt :lol: )

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

160

Mittwoch, 3. August 2011, 11:45

Ähm ja, mit der GBU 12 hab ich theoretisch noch nie wat getroffen. Eventuell mal in der Trainingsstunde. Aber in den Generierten Missionen gab es noch keinen GBU 12 treffer von mir. :weg:
Ich muss mir noch den Knopf für die Bremse raussuchen. W ist zwar auch ne Bremse aber ich vermute ne art Standbremse. Zum Bremsen nach der Landung bisher ungeeignet.
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (3. August 2011, 11:45)


161

Mittwoch, 3. August 2011, 12:25

Der Vogel bremst nicht so besonders, deswegen ist zu schnell anfliegen eine ganz schlechte Idee. Wie schnell segelst denn immer über die Schwelle?
Volle Wheelbrakes und Speedbrakes sind Pflicht - Reverser kann man dem Ding keine geben, leider. Auch wenn es Varianten der Baureihe Triebwerke mit Reversern gibt (meines Wissens hängen die Nachfolgemodelle dieser Engine an so manchem CRJ, aber ich kann mich irren).

Wie schiesst Du die GBU-12 ab? Also Höhe, Manöver, Modi, Konfiguration etc?

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

162

Mittwoch, 3. August 2011, 12:41

Ich vermute mal bei der Landung war ich um ein paar Knöpfe zu schnell unterwegs. Bin mit 160-180 gelandet. Aber das nächste mal probier ichs mal langsamer.
Wegen den GBUs. Hab ich bisher im CCPR Modus. Also in dem Modus wo man das Ziel selbst nicht sieht. Soll laut Anleitung nicht so genau sein, aber irgendwie kommt die gar nicht an.
Also ich markiere das Ziel mit dem Targetpot und schaue dass die Linien des CCPR Modus übereinander sind. Dann den Abzug drücken und warten bis der fallende Punkt durch den Kreis fällt und die Bombe sich ausklinkt. Und dann schaue ich auf dem Targetpod zu und drücke mal vorsichtshalber den Laserknopf. Ich vermute da liegt der Fehler.
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

163

Mittwoch, 3. August 2011, 13:27

Target Lase sollte doch vor Weapons Release sein? :hm:
Laserknopf kurz drücken sollt auch nicht sein, sondern das Ziel sollte kontinuierlich markiert sein, somit ist kurz draufdrücken nicht zielführend. Die Bombe ist im wesentlichen wie eine Mücke die das Licht sucht, wenn Du das Licht nur kurz aknipst, merkt sich die Mücke auch nicht wo das Licht war. ;)

Und 160-180kt im Anflug ist stolz, da wunderts mich beinahe, daß Du den Vogel überhaupt runtergebracht hast und das Nosegear nicht kaputtgemacht hast. Da bist schon im Bereich der Geschwindigkeit wo der Flap Load Limiter die Klappen automatisch zurücknimmt weil zu schnell :D
Sagtest Du nicht Du hast das Handbuch gelesen? :weg:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

164

Mittwoch, 3. August 2011, 15:05

Hi,

Target Lase sollte doch vor Weapons Release sein? :hm:
Laserknopf kurz drücken sollt auch nicht sein, sondern das Ziel sollte kontinuierlich markiert sein, somit ist kurz draufdrücken nicht zielführend. Die Bombe ist im wesentlichen wie eine Mücke die das Licht sucht, wenn Du das Licht nur kurz aknipst, merkt sich die Mücke auch nicht wo das Licht war. ;)


Ja das ist mir schon klar. Ich hab es sowieso mit verschidenen Modis probiert. Autolase, dann dauerhaftes drücken des Nosweehlsteringbuttons, sowie am TGP das ein/aus durch drücken aktiviert. Hat auch nicht ganz gemacht. Naja werde den Fehler schon finden. ;)
Ja das mit der Landung war etwas kaotisch. Flaps waren auch drin wie du gut eraten hast :weg:
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

165

Mittwoch, 3. August 2011, 16:43

Eine Sache die mich gerade Ärgert wollte ich noch fragen.
Ist es nomal das in den generierten Missionen der JATC nur eine Aufgabe vergibt, und auch wenn man die erledigt hat keine neue bekommt?

EDIT: Scheint doch nicht so sein, hab jetzt 3 Ziele vom JTAC bekommen. Wahr davor vermutlich zu langsam. :D
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (3. August 2011, 18:04)


166

Freitag, 5. August 2011, 23:16

Mitlerweile wirds langsam richtig interessant. Langsam aber sicher komme ich auch mit den ganzen Systemen klar, auch bekomme ich jetzt schon einen Kaltstart hin (ein par Probleme mit dem Bordcomputer entstehen zwar dabei, aber irgendwan hats auch damit geklapt :thumbsup: ).
Es fegen mich zwar immerwieder SAMs vom Himmel, aber wenn die mal Pause machen treffe ich auch was.
Heute kam ich noch auf die Idee eine Luftbetankung zu üben. Das Ergebniss waren leere Tanks und ne KC 135 die brennend zu Boden geht. :whistling:
Aber gut, sollte hoffentlich auch noch werden. Aufjedenfall empfehlenswert!
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

167

Samstag, 20. August 2011, 08:19

Moin,

ein paar neue Bilder von Nevada :love: :pop2:

















Quelle: DCS-Forum
Grüße



168

Samstag, 20. August 2011, 08:54

Ist nur die Frage ob das mit einem Patch nachkommt oder als Addon nachgekauft werden muss, weil einer vom ED-Team meinte mal das wird für ein kostenpflichtiges Upgrade gemacht. Das Nevada aus der Beta war ja noch recht unfertig.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

169

Montag, 5. September 2011, 09:12

Moin

Zitat

*** RELEASEDATUM DEUTSCHE VERSION DCS: A-10C WARTHOG ***

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Ihr werdet die deutsche Version ab dem

17. September 2011


in Deutschland kaufen können.
Quelle: DCS-Forum
Grüße



170

Montag, 5. September 2011, 11:50

Hi,

Ich wollte mal fragen wie das beim DCS mit dem Multiplayer Modus ausschaut.
Soweit ich das verstanden habe bekämpft man gemeinsam und/oder gegeneinander Ziele und wer diese zuerst zerstört hat hat gewonnen (...und so ähnlich). Korrekt?
In echt wird ja der SPI der anderen A10 auf der Karte angezeigt. So auch im Singelplayer. Im Multiplayer hat das anscheinend früher nicht funktioniert. Funktioniert dass jetzt oder ist das noch nicht hinzugefügt worden?
Läßt es sich im Multiplayer nur über Text oder auch über Sprache 'funken'?

Gruß

Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

171

Montag, 5. September 2011, 13:34

Läßt es sich im Multiplayer nur über Text oder auch über Sprache 'funken'?


Es gibt da glaube ich ein Plug In für Teamspeak auf der DCS User Files Seite.

Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich immer mit nem Kumpel fliege und mit dem direkt über TS verbunden bin...

Größere Server haben auch einen Teamspeak-Server, wo du dich auch dazu gesellen kannst.
Daniel

172

Mittwoch, 7. September 2011, 19:06

Okay danke für die Info.
Eine Frage hab ich noch. Ein AGM 65X (Maverik) läßt sich im Dunkeln ja nicht abfeuern oder?

Gruß

Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

173

Donnerstag, 8. September 2011, 08:01

Doch, geht über TGP Slaving und Marker. Hier ein Video dazu:

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

174

Donnerstag, 8. September 2011, 09:27

Super Danke! So funktionierts auch wenn man nicht viel mit dem Maverick sieht. :)
Jetzt sollte ich den Mission-Editor nur noch dazu bringen dass er mir die richtigen Ziele zum richtigen Zeitpunkt als FAC markiert. :thumbsup:
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

175

Donnerstag, 8. September 2011, 09:31

FAC? Meinst Du den Forward Air Controller? :hm:

Aber stolze Sache, daß Du schon am Missionseditor herumbastelst, an den hab ich mich bisher nicht herangewagt. :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

176

Donnerstag, 8. September 2011, 10:13

Gefrustet von den SAMs brauchte ich mal ein bisschen Erfolgserlebniss mit dem DCS. :weg:
Aber der Forward Air Controller versucht mri dass natürlich zunichte machen. Der läßt sich im Editor zwar schön steuern, machen tut er es dann aber doch nicht. Er versteht nicht dass die Haubitze die ca. im gleichen abstand zu einer Panzerkollone steht zuerst zu zerstören ist. Nein er gibt mir immer die Panzer als Ziel vor. :motz: Wärenddessen macht mir die Haupitze eine wichtige Brücke kapputt. :angryfire:
Naja irgendwie krieg ich dass schon hin. :)
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

177

Donnerstag, 8. September 2011, 10:29

Wenn Du es weisst, warum machst Du es dann nicht einfach auch wenns Dir der FAC nicht explizit sagt? ;)
Die SAMS sind wirklich unangenehm, da hilft am ehesten ein Angriff aus grosser Höhe oder der Auto-Mode vom CMS. Vorausgesetzt es gehen einem nicht Chaff und Flares dabei aus...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

178

Donnerstag, 8. September 2011, 10:53

Jo, dass währe eigentlich auch eine gute Idee. Aber das Problem ist diese Ziele zu finden weil sie sich dynamisch bewegen, abhängig von der Position des Fliegers/Position der Grundfahrzeuge etc. Zudem ist es relativ dunkel, das sieht man auch fast nichts. ;)
Wenn ich auf dem kleinen Thread-Radar ein L oder noch schlimer dann ein M sehe weiß ich dass diese Mission vermutich jetzt zu ende ist. Ich schaff es einfach nicht den Raketen auszuweichen. :(
Ist es eigentlich normal dass die drei "Rückspiegel" relativ pixelig/treppenartig aussehen?

EDIT: Hat sich jetzt gerade von selbst erledigt. Irgendwas (vermutlich der BAD_POOL_CALLER von gerade eben) hat mir den DCS zerschossen. Jetzt kann ich mal reparieren gehen. :wacko:
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (8. September 2011, 11:55)


179

Donnerstag, 8. September 2011, 14:53

Die Dunkelheit muss eigentlich nicht Dein Problem sein. Du kannst statt dem visuellem Spektrum am Targeting Pod ja auch FLIR verwenden, da ists egal obs hell oder dunkel ist. Des weiteren hast Du ja auch fürs visuelle anvisieren Dein Nachtsichtgerät mit (Hotkey ist mir als Touchscreen User leider entfallen, sorry).

Die Rückspiegel sind grobpixelig, ich hab sie komplett abgeschaltet. Erkennen tut man recht wenig drauf, also gleich deaktiviert und ein bisserl Performance dazubekommen. Ob man die Auflösung der Spiegel erhöhen kann weiß ich nicht, ich habs nie probiert. Ich geh aber davon aus, daß wenn es in den Optionen nicht geht, es über die LUA-Files geht. Nur das ist auch wieder eine Pfuscherei und man läuft Gefahr daß es nach dem nächsten Patch erst wieder anders ist (wie ich beim Gauges exportieren erfahren musste, da hat sich viel getan von 1.1.0.8 auf 1.1.0.9).

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

180

Donnerstag, 8. September 2011, 18:02

Okay,

Das mit dem FLIR kenne ich. Bin leider nur nicht der efektivste Zielsucher. Gut die Gruppe von 3 Panzern sieht man in der Mission wo ich gerade mache noch relativ gut. Wenn man denn weiß wo sie steht. :D
Aber die Haubitze findet man nur sehr schwehr. Die Manpads oft garnicht. :P
Das mit den Rückspiegeln ist schade. Man sieht ab und an die Rauchspuren der SAMs bzw AAA Munition vorbeizischen. :D
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten