
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (22. August 2011, 20:45)


.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (22. August 2011, 21:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (23. August 2011, 19:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (24. August 2011, 22:21)
Was die damals gemacht haben mit nur einem Radiator? Motor an und ab dafür . Da war kein Lotse mit Rollfreigabe via Rollweg E, G, EXIT 12, M, N. Spätestens am Rollweg G hätte in Afrika die Maschine gekocht.
, sieht zwar super aus aber bei einem Neustart ist er immer noch zerfetzt !!!!!!!!!!!
Was hab' ich übersehen ??? Schone im Augenblick die anderen Maschinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (27. August 2011, 17:19)
Zitat
Ob das jetzt so realistisch ist, ist ne andere Frage.

Mal noch ne andere Frage. Kann man die Spit eigentlich so trimmen, dass der Drehmoment vom Prop kompensiert wird? Ich dreh mich immer gaaaanz langsam um die Achse. Eine wirklich gerade Linie bin ich ohne Hand am Steuer noch nicht geflogen, muss immer ganz bisserl gegenhalten.
Bezüglich des Drehmoments:
ich benutze das nie, aber hat die Spit nicht irgendwo eine Ruddertrimmung?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (2. September 2011, 18:58)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH