Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anonymität im Internet ist eine Illusion.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heinz Fiction« (19. September 2009, 13:42)
Kannst Trooper während der Gefahrenzeit bei mir abgeben
Vor mir müssen sich nur Gewalttäter fürchten Gerhard, keine unbescholtenen und gesetzestreu für Recht und Ordnung eintretenden Bürger wie Sie.
Hunde brauchen allerdings im Allgemeinen kein Training um mutig zu sein. Sie haben meist von Natur aus ein großes, tapferes Herz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (19. September 2009, 13:56)
Dinge, bei denen Ihnen auch Glock und Winchester nicht helfen werden, Gerhard.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (19. September 2009, 14:20)
Anonymität im Internet ist eine Illusion.
PS: ich vermute, daß die letzten Seiten dieses Threads, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, ohnehin von einem Team-Mitglied in den Spam-Ordner verschoben werden. Dafür sage ich schon vorab Dankeschön.
Gerne, soeben erledigt.
Der Thread ist ja mittlerweile "verbrannt" und wahrscheinlich hier als Ganzes besser aufgehoben
Zitat
Die Esoteriker sind sich zwar noch nicht einig, was am 21. Dezember 2012 passieren wird – aber dass etwas geschieht scheint sicher. Denn an diesem Tag endet der Maya-Kalender. Die Pessimisten unter den Esoterikern glauben wahlweise, dass eine riesige Flutwelle kommt, ein Asteroid einschlagen wird, oder dass Außerirdische die Erde angreifen werden. Die Optimisten unter ihnen sind davon überzeugt, dass die Menschheit in „höhere Dimensionen“ aufsteigen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (20. September 2009, 08:28)