Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:17

So jetzt heisst es nur noch coming soon auf der PMDG web site (NGX) . Das Handbuch wurde auch heute veröffentlicht 69$ USD . Naja mal abwarten und hoffen

:bier:

gruß chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (5. Dezember 2010, 19:18)


122

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:26

MUSS man die Handbücher kaufen, oder gibts auch ein abgespecktes, was als PDF beiliegt ? :hm:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

123

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:29

MUSS man die Handbücher kaufen, oder gibts auch ein abgespecktes, was als PDF beiliegt ? :hm:


Ich denke, eine Maschine die so komplex ist wie die PMDG B737 NGX - da wird es nichts abgesprecktes geben, weil man die benötigten Informationen nicht verkürzen kann ... ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:34

Es kommt auch eine 737-800 short field version wird überwiegend bei GOL eingesetzt und braucht nur 1300 meter start lande strecke! :luxhello:

gruss chris



125

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:35

Das heißt ich kaufe die NGX und ich bekomme keine Checklisten, Procedures etc. ? :hm:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:38

Denke schon dass das wichtigste dabei sein wird!

gruss chris



127

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:54

:thx:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:19

Aber ganz ehrlich die ewige warterei macht mich ganz deppert , und das yoke system annagen nervt almählich . War ja schon bei Vienna und München so ! Ich hoffe sie kommt noch bevor ich so ausschau :lol2: :lol2: :lol2: :lol:

Auserdem sollte man das AES im FSX dem standart in Mexico anpassen siehe 2. Foto

gruss Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:27






ich bekomm bald einen ....

Ich will eine therapie kann man diese irgendwo machen? Ich kaue nägel schau jeden tag 100 mal auf die PMDG webseite wegen news hilfe :punk: :punk:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (9. Dezember 2010, 21:30)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

130

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:31




131

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:06

:luxhello: :luxhello: :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

132

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:35




DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

133

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:54

Habe heute von Aerosoft das Winterheftchen bekommen !
Dort ist die PMDG schon aufgeführt , und auf das 2 Quartal 2011 als verfügbar genannt ,na dann kann man mal gespannt sein . :weg:
Preis steht noch keiner da , aber der wird bestimmt so um die 60 - 70 Euro liegen bei so einem Komplexen Flieger Denke Ich.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

134

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:11

Hm, ich hab das Heftchen auch bekommen. 2. Quartal 2011 ist aber irgendwie überraschend lang hin, oder? An Hand der letzten News war ich ja fast schon noch von einem Release Ende diesen / Anfang nächsten Jahres ausgegangen. Frühestens April wäre doch etwas spät :)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

135

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:55

Das bezieht sich auf die Aerosoft Box mit Deutschen Handbuch! War bei der PMDG JS41 auch so !

Release 27. Dezember 2010 ( Quellle: PMDG)

Gruß Chris



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

136

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:06

Was, das Release ist Ende Dezember? Das ist cool :)

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

137

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:27

Kannst du die Quelle bitte verlinken?
Daniel

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

138

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:59

Das sagt doch Coming Soon aus ! :thumb: Ne wirklich also spätestens Januar Coming soon sagt immer aus, einen Monat bis release .


Gruss Chris



hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

139

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:26

Also hast du keine Quelle für das release-Date, denn PMDG hat gesagt, dass das Datum früh genug GROSS angekündigt wird.

Die Änderung Coming Soon kann ja auch heißen im Frühling...
Daniel

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:02

Kann dir versichern dass es 1 .Quartal 2011 ist ! Aerosoft hatte schon immer einer sehr seltsame politik was release ankündigungen angeht! Umsonst hat PMDG dad Hanbuch tz NGX noch nicht freigegeben. Man muss auch überlegen Aerosoft muss das Handbuch erst auf deutsch umschreiben und die CD pressen und als Box produzieren. Beispiel Level-D 767 da war release 5. Mai Box (FSX) version von Aerosoft ,bis heute noch kein Release. Oder Jetstream 41 von PMDG release 4 Monate später bei Aerosoft. Am besten war es mit Mega Airport München.

gruß Chris



141

Sonntag, 12. Dezember 2010, 02:15

Das bezieht sich auf die Aerosoft Box mit Deutschen Handbuch! War bei der PMDG JS41 auch so !

Release 27. Dezember 2010 ( Quellle: PMDG)

Gruß Chris


Du schreibst Quelle PMDG obwohl nie ein Datum bekannt gegeben wurde?

Da frag ich mich, lieber Chris, was soll das? So entstehen Gerüchte und es nützt wirklich keinen was wenn du irgendein Datum in die Runde wirfst :brav:
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:40

Im Forum hies man arbeite daran das man den release noch dieses Jahr schaft! Hier der beweis!

Gruß Chris



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:11

Im Screenshot ist aber trotzdem kein Datum zu sehen ;)

144

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:12

Bitte einen Link zu einem Post im PMDG Forum, in dem das gesagt wird (wenn möglich von einer Person, die das auch sagen kann, vorzugsweise RSR oder Ryan Maziarz). Und "dieses Jahr" ist nicht notwendigerweise grade der 27. Dezember. Also bitte nicht auf der Grundlage angeblich offizieller Mitteilungen irgendwelcher Entwickler durch Kaffeesudlesen für Unruhe sorgen, wir sitzen nämlich schon alle auf heißen Kohlen wegen dem Flieger... ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:48

Wenn man logisch denkt dann weis man das wen der release der Box von aerosoft 2. quartal ist , der release von PMDG ofizell (Download version ) etwa 2-3 Monate davor ist. Ich sitze auch schon auf Kohlen habe mir gestern bei Alternate neue CPU und Festplate geholt. Ach ja wollte mir einen kleinen schertz mit dem release erlauben hoffe ihr versteht den spass :weg: da muss ich mich entschuldigen :ergeben: . Aber ich kann euch versichern :smash relaese ist bald wenn man sich den screen anschout dan erkennt man schon die verspiegelung an den scheiben und ahinter das schöne Aerosoft Thaiti .


ps. die PMDG webseite is down bei euch auch so?


Lg Chris :bier: :bier:



146

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:02

Zitat

ps. die PMDG webseite is down bei euch auch so?


Die Seite wird , nach einem Haufen Suchanfragen über den 27.12, abgeschmiert sein...... 8)
Grüße



147

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:04

Ach ja wollte mir einen kleinen schertz mit dem release erlauben hoffe ihr versteht den spass :weg: da muss ich mich entschuldigen :ergeben:


Aber , aber .... auf solche Scherze reagieren die lang geplagten ganz unterschiedlich .... ein Smiley :ironie: , oder so :D :pfeif: hätte da wunder gewirkt , gell :opi:

Also bitte keine Gerüchte streuen , kommt nicht so gut bei den Hardcore Flusis :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

148

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:05

In der Tat, der Screenshot sieht so aus als wär die Maschine tatsächlich bereits im Short Final. Du hast nichts böses mit Deinem kleinen Scherz bezweckt, ist auch nix ernsthaftes passiert dabei. In Zukunft mach sowas halt bitte nicht mehr, so mancher Zugang zu so einem Thema kann recht schnell sehr emotionell werden und dann eskaliert ein harmloser Spaß zu etwas weniger Erstrebenswertem und dann beflegeln sich an sich zivilisierte Menschen wieder bis einer weint. ;)

Und ja, die Seite ist bei mir auch grade seeeehr langsam. Entweder sind die grade schwer überlastet oder stellen was um. Ich tipp beinahe auf ersteres, weil Timeouts sollten in einem ordentlich administrierten Netz nicht passieren, für sowas verwendet man andere Mittel (ICMP unreachable, korrekte HTTP-Response-Codes, Rerouting auf Ausweichseiten).

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:23

Naja bei mir baut sich die seite gar nicht auf! :whistling: Na ich hoffe das die jetzt da was uploaden ihr wisst schon was . Weil das Avsim forum ist auch nicht mehr zu ereichen . Naja hoff ja nicht das es der 27.12 ist des wär ja arg :lol2: :bier:

was zum ablenken!

eine B757 mit B737 NG cockpit :nein: ansosnten :lol:

Forenberg.deVideoYouTube


Gruß Chris



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 14. Dezember 2010, 06:24

Neues Bild!

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (14. Dezember 2010, 06:30)