Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:25

:tag:

Naja, gebt den Jungs noch ein paar Tage Zeit, ein gelungener Erstwurf ist bei so einem Addon eh nur schwer vorstellbar :yes:
Hoffen wir dass vielleicht ein paar Fixes und ANwendertipps nachgeschoben werden.

Übrigens, HiFi -die Macher von ActiveSky- haben eine überarbeitete Wettermaschine angekündigt ;)
Gruß


122

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:29

Zitat

Übrigens, HiFi -die Macher von ActiveSky- haben eine überarbeitete Wettermaschine angekündigt
Das hätten Sie mal früher machen sollen.
habs auch heute erst entdeckt....grrr :P
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


123

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:42

@Jürgen

Sorry aber wenn ich rund 35 eur auf den tisch lege,dann darf ich ein programm erwarten das auch funktioniert und anwenderfreundlich gestaltet ist.
Ich kann mich jetzt hier nur auf diese berichte in diesem Thread beziehen,aber es kann einfach nicht sein,das so ein eigentlich tolles Programm buggy ist
und es beispielsweise ewig dauert bis die Themes in den FSX geladen sind.Ich denke ich werde noch ne ganze weile warten bis die ganzen kinderkrankheiten beseitigt sind,denn irgentwie fühle ich mich da als Versuchskaninchen wie bei vielen addons Leider!
Selbst das nur die Wetterengine mit Flugplan funktioniert Sorry aber das ist nicht sinn und zweck der sache.Es mag sicherlich für DickblechFlieger
interessant sein,für mich als VFR/IFR Flieger der nur oder zu 90% GA's bewegt eine Sache die mich stört.

Naja,man wird sehen was in der nächsten zeit noch so passiert rund um REX.

124

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:45

"Das Imperium schlägt zurück" :D

Wenn sie das Haze Layer Problem in den Griff kriegen sollten bieten sie (zur Zeit) sicher mehr als REX :yes:

Die Screenshots im REX-Forum sehen ja recht nett aus, wenn mit 4096 Auflösung gefahren wird. Oliver hat dort auch nach 512 Pics gefragt, auch bekommen und hier gepostet ( :thumb: ) , die sehen halt nicht so prickelnd aus. Zum Flightplanner wird es ein Update geben, der scheint noch nicht komplett zu sein. Zur Zeit aber recht viele Pics zu Wolken, zum Wasser oder gar zu den Airport Surroundings noch wenig bis keine. Mich persönlich würden ja auch Screens vom Interface interessiéren, um zu sehen was möglich ist einzustellen.

Andere Fragen : bietet REX auch die Möglichkeit ein bestimmtes Texturensets NICHT zu installieren ? Ich wähle also zB die Wolkentexturen ab und nehme nur Himmel udn Wasser ? Und wie ist die Integration zu ASX gelöst ?
Gruß


125

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:47

@Arez

Du hast Recht, erwarten sollte man das absolut, vor allem nach so einer langen Entwicklungszeit. PMDG demonstrieren dass es möglich ist (beinahe) komplette Addons auf den Markt zu bringen. Aber leider ist es halt nicht immer so :|
Gruß


126

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:06

Jürgen,

dass waren meine ersten Eindrücke gestern Nacht...

Alles Weitere, was den Flugplaner, ASX Integration, Auswahl bestimmter Texturesets betrifft, konnte ich noch nicht ausgiebig testen.
Nur fiel es mir eben schwer, das Ganze intuitiv zu bedienen. Vielleicht ist es möglich, bestimmte Texturen auszuwählen und ich habs dann nur nicht gemerkt.
Vielleicht muss ich die Logic hinter dem Produkt noch entschlüsseln...


Fazit ist, wie gesagt, nur, dass es mich nicht vom Hocker haut (entgegen monatelanger Screenshots) und sehr wohl verbugt ist (entgegen wochenlanger Beteuerungen, wir wollen ein wirklich perfektes Produkt rausbringen)
Wie gesagt, bin ich auf deren Propaganda reingefallen ("the dawn of a new era..."), weil ich mir dachte, wer den Mund vorneweg soooo voll nimmt, muss auch was drauf haben :rolleyes:



Mal sehen, wie ich dazu komme, aber ich werde heute natürlich weiter forschen und Euch natürlich auch ein paar screenies zeigen....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


127

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:12

...und Euch natürlich auch ein paar screenies zeigen....
Da bin ich schon gespannt!
Irgendwie dachte ich wirklich, (wie wahrscheinlich jeder andere auch) dass das anders laufen würde. Hatte immer so als Traum :rolleyes: einen neuen PC mit dem FSX und REX...

Lg Simon

128

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:43

Ich wil, ohne REX zu haben (werds euch vorerst def. meiden) mal so sagen...

- REX ist nett, wenn man die Power hat, die 4096er Texturen zu nutzen. Dann sehen die Wolken, wenn man Zeit und Musse mitbringt (um sich ein realitisches Set zu basteln), wirklich gut aus.
- Die Wetterengine arbeitet nicht "einfach so", sondern nur mit Flugplan. Irgendwo starten und drauflosfliegen ist also nicht.
- Der Download und die ewige Installation ist eine Zumutung
- Das ganze ist trotz großer Klappe ziemlich Buggy (Crash bei non-US Regiosetting, also wirklich)

Ich weiß, jetzt kommen wieder jene, die sagen, geb den Jungs Zeit das zu patchen und das wird schon alles werden. In der Hinsicht muss ich aber entschiedener denn je sagen "nein". Die Jungs von REX haben das ganze letzte Jahr so dermaßen dick aufgetragen und wurde nie müde, zu betonen, wie toll ihr Produkt werden wird und wie fehlerfrei sie es auf den Markt bringen werden. Hätten sie es schneller ein kleinlauter auf den Markt gebracht, würde man ihn vieles verzeihen. Aber so muss sich REX nun auch an der übergroßen Klappe der Entwickler und dem erzeugten Hype messen lassen. Und wie es aussieht (als Aussenstehender), tut sich REX schwer daran - zumindest im Moment. Der Look ist seltenst so, wie in den tausendes Preview-Shots, die Funktionseinschränkungen sind arg und das ganze ist wider ständige Beteuerung ziemlich buggy.

Wer ASX mit den FEX SHD-Texturen hat, wird sicherlich im Moment nicht den kleinsten Grund haben, zu REX zu wechseln. Und wer die Power für so große Texturen nicht hat, dem gibt REX noch viel weniger. Es wurde so viel und groß getönt im Vorfeld, aber letzten Endes zählt doch das, was hinten rauskommt. Und das scheint nicht soo sonderlich pralle zu sein. Wie sagt man so schön "all flash, no substance".

So kommt mir das im Moment vor.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:49

Ich hab mich mit REX gestern 5 Stunden beschäftigt..

Mein vorläufiges Fazit!

Super!

Hohe FPS keinerlei negative Einflüsse, keine Abstürze bis jetzt. Ist aber auch klar, wenn das Wetter nur alle 30 min. bei eingefrorenem FSX geladen wird.

Sehr gut!

Durchflug durch Wolkenfelder etc. Sehr flüssig und realistische Darstellung mit meiner ATI 4870 1GB und höchsten Texturen 4096

Sehr gut!

Schlechtwetterdarstellung, Dunst, Nebel etc. Haze ist definitiv besser als bei FEX und ASX

Grottenschlecht!

Schönes Wetter und Wolkenansicht (vereinzelte Wolken) vom Boden aus. Schlecht plaziert, zu wenig Abwechslung, nichts fluffiges, zu harte Kontraste, harte Konturen etc.

Grottenschlecht!

Einige Themen. Entsprechen bestimmt nicht dem europäischen Geschmack

Grottenschlecht!

Keine Rückmedlung was das Programm eigentlich tut, kaum individuelle Eingriffe oder Erstellung eigener "Standards" möglich. Eigene Themen können nicht gelöscht werden. Ist wohl ein Witz!

Grottenschlecht!

Verspieltes User-Interface. Ist wirklich was für Anfänger. Erinnert mich an das Acceration Pack. Hoher Unterhaltungs, aber kaum Nutzwert! Real Time Wetter nur bei geladenem Flugplan etc.

Noch auszuprobieren!

Die anderen Funktionen, Ground, Licht, Wasser etc. habe ich mir im Detail noch nicht angeschaut. Ich hoffe, das ich da zumindest mal Positiv überrascht werde. Die Scheinwerfer bei der MD-11 sehen auf jeden Fall schon mal besser aus. Wasser werde ich heute noch testen.

Bedenklich!

Ich bin öfter auf der REX Seite. Da sehe ich viele Bekannte, die meiner Meinung nach das Produkt hypen. Befremdlich finde ich das es zu wenig negativ Threads gibt. Eventuell werden die schon vorher abgefangen.

Value for the Money?

Zweifelhaftes Paket mit hohem Potential aber sehr schlechter Umsetzung. Die Aussage 100% Photorealistische Darstellung ist eine Mogelpackung! Das muss einen schalen Nachgeschmack hinterlassen. Ich habe ausschließlich die höchsten Einstellungen laufen, kann aber die REX Bilder so nicht nachvollziehen. Allerding, die 30€ muss ich bei allen negativen Vorzeichen mit dem Preis
für FEX, ASX und XGraphis vergleichen, dh. ca. 90 €. Wir reden also über eine Investition, die ca. 60% weniger kostet wenn ich mich nicht täusche.

Das ist für jemanden, der das Hobby ernsthaft betreibt und Standards ala PMDG gewöhnt ist kein Kriterium, aber für andere ist es wichtig. Deshalb gilt wie immer im Leben die Devise. Man bekommt den Gegenwert der Investition. REX ist im Low Budget Bereich und da gehört es nach dem aktuellen Erkenntnisstand auch erst mal hin.


Was ich daraus gelernt habe?

Ich werds wieder tun! Ich denke, diese Art Erfahrung gehört dazu,wirklich mal schätzen zu lernen, was PMDG mit der MD-11 oder auch DA mit der Fokker 100 geleistet und abgeliefert haben. Das ist die Klasse von AddOns die uns über eine lange Zeit Freude bereiten.

Der Erwerb von REX war aus meiner Sicht ein Griff ins Klo hat aber auch den positiven Einfluss, das man erst so die Qualität der Anderen beurteilen kann. Insofern ist die Ausgabe von 30€ zwar
schmerzhaft aber hilfreich.

Das Programm hat Potential und ich hoffe, das man jetzt sehr schnell ein Update nachschiebt. Zwar erstaunlich, das man 2 Jahre braucht um so was abzuliefern aber es ist ja nie zu spät sich auf
die Erwartungen der ernsthaften Simmer einzustellen. Einfach mal öfter fragen hätte sicherlich zu einer besseren Umsetzung geführt. Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn REX eine sinnvolle Überarbeitung erfährt.


Gruß

Stefan

130

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:02

Stefan, ich stimme Dir 100% zu :thumb:

Du hast es geschafft, das Fazit ein wenig strukturierter und in klareren Worten als ich gestern Nacht, darzustellen!


gleich kommen ein paar Screenies....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:28

Stefan, ich stimme Dir 100% zu :thumb:

Du hast es geschafft, das Fazit ein wenig strukturierter und in klareren Worten als ich gestern Nacht, darzustellen!


gleich kommen ein paar Screenies....
Ich hatte ja auch schon ein paar Stunden vorher die Ehre meine einschlägigen Erfahrungen zu sammeln. Nach dem Stress, den Du mit dem Download hattest, wars sowieso prima, das Du noch ein Feedback gegeben hast.

Ich bin leider nicht so firm (poste zu wenig) wie man hier Screenies reinstellt.

Bis später

Gruß

Stefan

132

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:41

Schubido, Du hast Post!

Lg Simon :)

133

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:16

So, hier kommen die Screenies.
Hinweis: ich habe die Bilder drastisch reduziert, damit die Dateigröße so klein wie möglich bleibt!
Daher ist die Qualität der Screenshots auch bescheiden. High Res Bilder gibt genügend auf der REX Seite.
Diese sollen nur als Übersicht dienen!

Die Bilder sind hoffentlich im Rahmen des akzeptablen, was die Pixelgröße betrifft. Wenn nicht, bitte bescheid sagen...



























Die letzten drei Shots sind REX in Action.
Das letzte Bild ist genau das gleiche Wetter, wie die vorigen, nur bin ich eben mal ein Stück nach oben geflogen....

ich hoffe, nun kann sich jeder sein Bild machen.
Hoffentlich geht das mit den vielen Bildern hier in Ordnung, aber die Mods und Admins melden sich schon, gelle :brav:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:47

Hi Günter,

Klasse, Danke für Deine Mühe... Ich denke, so jeder erstmal einen Eindruck vom Interface. Ich stell heute oder morgen auch noch mal ein paar screenshots rein.

Gruß

Stefan

135

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:55

Schlecht Wetter scheint REX immernoch am besten zu können. Jedenfalls finde ich den Look de in Bodennähe (sag mal, ist das am Reuterplatz?) gar nicht so verkehrt. Aber die schönes Wetter mit einer Wolke hier und da sieht bei REX echt grausam aus. Das Interface ist ja auch mehr Schein als Sein. Ich persöhnlich mag das nicht, riesig groß und schön bunt aber nicht sehr intuitiv - wie Vista irgendwie.

Nen "Flugplaner" stell ich mir auch irgendwie anders vor. FSCommander ist ein Flugplaner, das hier ist doch nicht besser als die Hauseigene FSX-Planung. Naja, hauptsache, man hat eine "Funktion" mehr, mit der man werben kann. Aber warum liest man im offiziellen Forum eigentlich nur Lobgehudel??? ?(

Edit: Ich musste eben schallend lachen, als ich das hier...

"Die Vorschauscreens von REX ?
Ich hatte den boshaften Gedanken das diese mit FEX gemacht wurden LOL
"

... von Mani bei den Buschis las. :lol:

Lest euch den REX-Thread bei den Buschis mal durch, sehr informativ und ernüchternd das ganze.

Was mir noch sehr sauer aufstößt ist, dass durch das - nennen wirs mal eigenwillige - Marketing vom REX-Team über das gesamte Jahr die Weiterentwicklung von FEX - nennen wir das Kind beim Namen - eingestellt wurde. Ich denke, hätte das FEX-Team gewusst, was bei REX am Ende rauskommt, hätten sie nicht so einfach klein beigegeben. Sicher ist die offizielle Version Zeitmangel etc, aber ich für meinen Teil denke, REX hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das scheint nun umso trauriger denn je. ;(
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:19

Hi Leute,

Ich hoffe, das klappt.. Beigefügt ein paar Bilder mit der MD-11 (natürlich unbearbeitet.






Das hochladen über ImageShack hab ich noch nie gemacht, hoffe mal das das so ok ist.


Falls gewünscht mach ich gern noch ein paar mehr screenies..

Gruß

Stefan

137

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:30

Hallo Stefan,
die Bilder sind völlig okay. Vielen Dank fürs Zeigen.
Wenn Du Zeit dafür hast, würden mich ganz besonders diese vereinzelten Schönwetterwolken interessieren, die so blöd aussehen sollen, und ein paar Wolkenbilder vom Boden aus.

Lg Simon :)

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:35

Schlecht Wetter scheint REX immernoch am besten zu können. Jedenfalls finde ich den Look de in Bodennähe (sag mal, ist das am Reuterplatz?) gar nicht so verkehrt. Aber die schönes Wetter mit einer Wolke hier und da sieht bei REX echt grausam aus. Das Interface ist ja auch mehr Schein als Sein. Ich persöhnlich mag das nicht, riesig groß und schön bunt aber nicht sehr intuitiv - wie Vista irgendwie.

Nen "Flugplaner" stell ich mir auch irgendwie anders vor. FSCommander ist ein Flugplaner, das hier ist doch nicht besser als die Hauseigene FSX-Planung. Naja, hauptsache, man hat eine "Funktion" mehr, mit der man werben kann. Aber warum liest man im offiziellen Forum eigentlich nur Lobgehudel??? ?(

Edit: Ich musste eben schallend lachen, als ich das hier...

"Die Vorschauscreens von REX ?
Ich hatte den boshaften Gedanken das diese mit FEX gemacht wurden LOL
"

... von Mani bei den Buschis las. :lol:

Lest euch den REX-Thread bei den Buschis mal durch, sehr informativ und ernüchternd das ganze.

Was mir noch sehr sauer aufstößt ist, dass durch das - nennen wirs mal eigenwillige - Marketing vom REX-Team über das gesamte Jahr die Weiterentwicklung von FEX - nennen wir das Kind beim Namen - eingestellt wurde. Ich denke, hätte das FEX-Team gewusst, was bei REX am Ende rauskommt, hätten sie nicht so einfach klein beigegeben. Sicher ist die offizielle Version Zeitmangel etc, aber ich für meinen Teil denke, REX hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das scheint nun umso trauriger denn je. ;(
Hi Oliver,

Das Lobgehudel kommt genau von den sagen wir mal "bekannten Gesichtern" die aktiv am Hype beteiligt sind. Ist doch easy.

Negativ Threads kommen erst gar nicht hoch.

Außerdem sind im Support Forum viel zu wenig Threads nachdem das Ding ja wie blöd gesaugt wird. Aufgrund der Probleme
müssten da schon min. 15 Seiten überschritten sein

Gruß

Stefan

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:37

Hallo Stefan,
die Bilder sind völlig okay. Vielen Dank fürs Zeigen.
Wenn Du Zeit dafür hast, würden mich ganz besonders diese vereinzelten Schönwetterwolken interessieren, die so blöd aussehen sollen, und ein paar Wolkenbilder vom Boden aus.

Lg Simon :)
Hi Simon,

Mach ich noch, sind am späten nachmittag upgeloaded. Übrigens danke für den Tip

Gruß

Stefan

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:05

Hi Leute,

Hier noch mal die Schönwetterwolken, die mir nicht so gefallen.. Ich will das Prog wirklich nicht abqualifizieren aber die Wolken sehen nicht besser aus als alles andere was ich so habe oder kenne.
Ich hoffe sehr, das man da mit anderen/weiteren Einstellungen, für die ich noch keine Zeit hatte etwas machen kann. Lass mich gerne positiv überraschen wenn jemand bessere Bilder posted.




However, jeder soll sich selbst ein Bild machen aber das ist für mich weit weg von der prognostizierten 100% Photorealistischen Umsetzung. Eventuell bin ich ja da auch
schon zu pingelig.

Gruß

Stefan

141

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:11

Das sind keine Wolken, das ist Flakfeuer :lol:

Sehr schicke Bodentexturen sind das allerdings. Aber die sind nicht von REX, oder? Das sieht aus wie ein Addon-Flughafen. Welcher isses denn?

P.S.: Hatte TWA MD-11? Sieht schick aus die Bemalung.

P.S.S.: Ich finde dich nicht zu pingelig. Sowas muss man auch mal sagen dürfen, vor allem nach den vollmundigen Ankündigungen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

142

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:35

Das sind keine Wolken, das ist Flakfeuer :lol:
...
P.S.: Hatte TWA MD-11? Sieht schick aus die Bemalung.
Die Schönwetterwolken sehen wirklich komisch aus... Hmm.
Und zu der MD-11 ich glaube ja. Wenn mich nicht alles täuscht, wurden mit ein paar TWA MD-11 sogar amerikanische Soldaten nach Saudi-Arabien im 2. Golfkrieg gebracht. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren behlehren! ;)

Lg Simon

143

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:40

Das waren glaube ich eher TriStars.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:46

Das sind keine Wolken, das ist Flakfeuer :lol:

Sehr schicke Bodentexturen sind das allerdings. Aber die sind nicht von REX, oder? Das sieht aus wie ein Addon-Flughafen. Welcher isses denn?

P.S.: Hatte TWA MD-11? Sieht schick aus die Bemalung.

P.S.S.: Ich finde dich nicht zu pingelig. Sowas muss man auch mal sagen dürfen, vor allem nach den vollmundigen Ankündigungen.
Hi Oliver,

Das ist Leipzig/Halle oder umgekehrt. Gefällt mir auch gut. Die Bodentexturen könnten von REX sein, muss ich noch mal checken. Ja, die TWA ist sehr schick. Ich mag die MD-11 sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schubido« (2. Dezember 2008, 18:51)


Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:00

Noch mal ein paar Bilder von REX,

Hab die nicht besonders sortiert und kaum Zeit für schöne Bilder gehabt...

Der Nebel ist Madeira X, Fog layers sind ganz ok mit REX.





Den Effekt find ich nicht gut. Müsste meiner Meinung nach viel weicher auslaufen. Die Sonne sieht aus wie ein Eisklumpen. Sorry



Die Wolken sind grenzwertig aber für mich immer noch nicht realistisch genug. Auch zu gleichmässig gestaffelt und unten zu dunkel, oder? Nicht fluffig genug!




Das wars erst mal für heute. Ich versuch mal über die Woche in Ruhe mit besseren Einstellungen bessere Shots zu produzieren. Also, wer REX auch hat bitte melden.

Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schubido« (2. Dezember 2008, 15:01)


146

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:06

Jetzt bin ich aber platt. :umfall:

Das Wasser sieht klasse aus, der Nebel ist auch nicht schlecht.

Aaaaaaaaaaabbbeeeerrrrr...... Die Wolken bei Schönwetter sehen ja schlimmer aus als die vom FS9 Default! :klug:

Flight Environment + Active Sky wird für euch FSX-User wohl die erste Wahl bleiben. :rolleyes:
Gruß, Roman

147

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:14

Hm, anscheinend schon, obwohl ich sehnsüchtig auf REX gewartet habe, habe ich mir FEX nicht zugelegt.

Aber jetzt ist die Frage, welches Produkt legt man sich zu? ?(
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

148

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:21

Also bei allem was ich bislang gesehen habe komme ich zu dem Schluss das mir meine HiRes-FEX Wolken immer noch am besten gefallen. Und die Wassertexturen sind auch nicht besser. Alles in Allem also keine Gründe für mich auf REX umzusatteln. Das Geld spare ich mir. Und sollte ich doch Lust auf einen Flug mit toller Wetterengine haben ist auf meiner Platte ja auch eine ASX-Installation. :!:
Grüße Christian

149

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:29

Ja, ASX hab ich ja auch, nur sind die Texturen von X-Graphics nicht so der Hit. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:42

Noch ein paar Bilder von REX...


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02



Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02


Shot at 2008-12-02

Die Farbe des Himmels ist zu knallig, kann man sicherlich einstellen.. Mit den Wolkenstrukturen werd ich auch noch mal was machen, das geht bestimmt noch besser.
Ansonsten fliegts am Wochenende von der Platte und FEX und ASX kommt wieder drauf.

Gruß

Stefan