Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (2. Juni 2008, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (2. Juni 2008, 21:19)
Zitat
Original von Wommiu
Zitat
Original von BlackBox
So, dann Euch mal morgen viel Spaß und bis Sonntag (wahrscheinlich immer noch ohne neues Equipment
Boxi
Ich hoffe auch, dass wir morgen viel Spaß haben werden - übermorgen ist dann wieder Flugtag.
Gruß
wolfgang
Zitat
Original von BlackBox
... kennt ihr schon den ultimativen Scenery Guide fuer Vista Australis? Nein? Na gut, hier gibt es den Link zu Avsim, wo dieser tolle Guide zum Download bereitsteht.
So Wolfgang, hat meine Glaskugel nun recht gehabt
Also, viel Spaß morgen beim gemeinsamen Fliegen
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Lost in Australia...im Busch verschollen
Da müssten die Daheimgebliebenen eine SAR-Aktion starten
Zitat
Original von EDUG-West
...naja die Meuterei auf der Bounti hat sicher auch hier stattgefunden (ob das wahr oder falsch ist, wird mir gleich von den Wikipedianern gesagt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (5. Juni 2008, 09:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (5. Juni 2008, 08:16)
Zitat
Original von Wommiu
@Boxi: Du wolltest doch 6 Monate Urlaub in Australien machen. Hast Du es jetzt eilig?
Gruß
Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (6. Juni 2008, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (8. Juni 2008, 17:41)
Zitat
Original von EDUG-West
.... na hier ist ja was los :-) tz tz....ok zur Unterhaltung und Ideenfindung meiner oft mal im Wasser endenden Landungen endlich mal ne reale Lösung.... unbedingt zur Kenntnis nehmen Wasserlandung
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (8. Juni 2008, 18:46)
Zitat
Original von BlackBox
Für die weitere Planung gibt es hier den EM-Spielplan!
Gefährlich wird es für Etappen am 25. und 29. wenn Deutschland in das Halbfinale und Finale kommt.
Zitat
Original von BlackBox
Zitat
Original von EDUG-West
.... na hier ist ja was los :-) tz tz....ok zur Unterhaltung und Ideenfindung meiner oft mal im Wasser endenden Landungen endlich mal ne reale Lösung.... unbedingt zur Kenntnis nehmen Wasserlandung
Tja Dieter, das passiert, wenn sich ein Pilot nicht an die Vorgaben des Flughafens hält. Hier: Start und Landung von jetangetriebenen Flugzeugen nicht erlaubt bei bestimmten Tailwindkomponenten. In einem der unten verlinkten Bildern bei A.net gibt es die Erklärung.
Zitat
Original von Fahri01
Moin.
Zitat:
Nachdem Dino seine Teilnahme abgesagt hatte, konnten wir doch nicht fliegen! So habe ich wenigstens das Formel 1 Rennen live ansehen können.
Da muß ich dir natürlich Recht geben. Das wäre eine Frechheit sondergleichen gewesen. :engel:
Gruß
Karsten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. Juni 2008, 17:48)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH