Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. Mai 2008, 20:31)
Zitat
Original von Fahri01
19.30???
Das erklär mal meinem Arbeitgeber.
Mein Dienstplan sagt Feierabend 21.01, also ist sich auch am Donnerstag Essig mit mitfliegen (Mittwoch wäre gegangen, freier Tag).
Dann will ich mal hoffen das Dieter Montag und Donnerstag in der Lage ist mitzufliegen und sowohl fotogrfieren, als auch filmen kann.
Erst am Sonntag, den 18.05. ist dies mir hoffentlich wieder möglich.
Karsten
Zitat
Original von BlackBox
Hallo Dino,
coole Sache, die Du da eingebaut hast
Zitat
Original von BlackBox
... coole Sache, die Du da eingebaut hast ...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (11. Mai 2008, 13:13)
Zitat
Original von Fahri01
...Anschließend hat mich dann der vGAFserver rausgeschmissen und ich konnte nur bei Flusifreunde weiterfliegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (10. Mai 2008, 22:02)
Zitat
Original von Fahri01
Dabei hatte ich ein paar Probleme. nämlich das ich in die Berge geschickt wurde. Sehen Toll aus von innen!
Dies beim Anflug auf Westport und beim Anflug auf Kaikoura. Dort solltet ihr aufpassen. Leider war ich ein paar Minuten weg, in der Zeit hat mein Flugzeug dann per Autopilot über den Ozean Runden gedreht.
...Also,
viel Spaß wenn ihr auch in die Berge brummt!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (11. Mai 2008, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (11. Mai 2008, 12:55)
Zitat
Original von EDUG-West
Weil es neu ist und weil es Spaß bringt habe auch ich mal die Montagroute vorweggenommen....die erste Etappe mit dem Google-Tool zu fliegen...ich habe, damit es schneller geht , wollte ja nur nen Streckenoverview abscannen...eine F16 genommen und mit über einem Mach über die bewußten Berge gedüst....und es stimmt in einigen der Berge geht die Höhenprofillinie in den Berg und kommt dann wieder raus (ca 4mal)....also wer blindlings AP fliegt, macht Schrott....
Ganz besonders meinen erbitterten Kritikern, was meine Landungen angeht sei die Präzessions-Landung ans Herz gelegt, sie zu bestaunen......vom Feinsten muss ich sagen :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (11. Mai 2008, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (11. Mai 2008, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (11. Mai 2008, 17:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (11. Mai 2008, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (11. Mai 2008, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (11. Mai 2008, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (12. Mai 2008, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (12. Mai 2008, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (13. Mai 2008, 07:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (13. Mai 2008, 20:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH