Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 16. September 2015, 17:50

Schöne Bilder Scotty. Ich denke einmal du bist genau so begeistert vom P3D wie ich. ;) :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1 262

Mittwoch, 16. September 2015, 18:15











Die Links waren tot... repariert.
Mitsubishi Mu 2... Ich hatte keine großen Erwartungen als dieses Modell wenige Wochen nach dem Verkaufs-Start in den Rabatt-Aktionen auftauchte. Okay, es ist nicht Crenado in Bezug auf die Optik. Aber mir gefällt, das man das Garmin GTN750 und das Wetter-Radar von RealityXP ohne große Bastelei einfügen kann. Hier ist das GTN750 noch nicht verbaut. Ein Flug von Funafuti nach Nadi im Morgengrauen...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (10. Oktober 2015, 16:39)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1 263

Montag, 21. September 2015, 22:17











Keine Ahnung was passierte... repariert. Mein erster Anflug in Svalbard. (Szenerie von Aerosoft, IFly Boeing 737-600)
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. Oktober 2015, 21:42)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1 264

Dienstag, 22. September 2015, 08:03

Just one

Super Bilder Andreas!!



For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1 265

Dienstag, 22. September 2015, 18:50

Ich gebe mir Mühe Scotty und lerne.... Schaue mir bei Dir ein wenig ab... Ist das o.k.?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1 266

Mittwoch, 23. September 2015, 15:07

Das bezweifle ich doch mal sehr,dass du von mir etwas lernen kannst,Andreas !!
Eher anders rum :bier:

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1 267

Dienstag, 6. Oktober 2015, 07:09

Der Herzog-die Herzogin ?







For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1 268

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:27

Egal, solange er / sie so gut aussieht :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

1 269

Dienstag, 6. Oktober 2015, 10:48

Wieso kann ich hasegawas Bilder nicht sehen? Nur weiße Lücke zwischen den Texten. :muede:
AI-Schiffe machen Spaß. Man muss sie nur finden...







Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (6. Oktober 2015, 11:07)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1 270

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:26

Ich kann die Bilder auch nicht sehen!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

1 271

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:50

dto. :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1 272

Freitag, 9. Oktober 2015, 23:29



Blick auf die Stellplätze der General Aviation, Palm Springs Intl.









Warten auf den Learjet 35A von Flysimware
da war da doch noch dieser Learjet 24 von Lionheart... Palm Springs - Tucson...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. Oktober 2015, 23:38)


1 273

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:46

Zum Einstand... :thumbup:


Grüße,

Florian

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1 274

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:46

Guter Einstand :thumbup: Sieht echt echt aus!
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1 275

Sonntag, 1. November 2015, 16:20

Ein paar Impressionen von einem abendlichen Flug von Cle Elum nach Siletz Bay:







Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

1 276

Freitag, 6. November 2015, 16:23

Alles sehr schöne Bilder :thumbsup: .
Aber jetzt hier mal was anderes. Man wird nun sagen, das ist doch kein ziviles Fluggerät, hat hier nichts zu suchen.

Aber es ist tatsächlich so. Wenn man dieses Schiff herunter lädt, muss man es im SimObjects > Airplanes-Ordner unterbringen. Wenn man dann die Flugzeugauswahl aufruft, findet man es unter den angebotenen Flugzeugen.
Jetzt ist nur noch die Aufgabe, es ins Meer zu bringen, wo man es wie ein Flugzeug steuern kann.
Und damit es auch einen kleinen Flugzeug-Touch abkriegt, habe ich es nicht iin einem Ozean auf Kreuzfahrt geschickt, sondern auf den Rhein. Ich steuerte es vom Basler Hafen an "Harry's" LFSB Airport Intl. Basel Mulhouse" vorbei Rheinabwärts...


















Dass es Probleme mit der Wassertiefe, den Schleusen und den Brücken geben kann, bin ich mir als ehemaligem Schiffsführer, der diese Strecke bis zum Meer x-mal gefahren ist, durchaus bewusst... :P

Parkt man die Queen Mary 2 nach SimObjekt Boats, kann man sie ja nicht aufrufen. Wie man sie als Airplane ins Wasser bekommt, verfährt man wie beim Flugzeugträger Nimitz.
Spasshalber rief ich sie im Flugzeugauswahl-Modus auf und wählte den Flugplatz Neapel. Da steht sie auf der Startbahn. Aber auch hier kann man noch ein schönes Bild von ihr machen:

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (6. November 2015, 16:30)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1 277

Freitag, 6. November 2015, 16:28

Wunderbar, Daniel :thumbsup:

Du schriebst, man kann sie unter AI Ships parken. Ist die Queen denn nun ein "Flieger" oder ein "AI-Flieger"? Sie sieht wunderschön und sehr detailliert aus, aber wenn man sie als AI mal dann und wann im Hamburger Hafen auftauchen lassen könnte (so, wie halt auch die Flugzeugträger), wäre das wirklich ein Highlight...

EDIT rüffelt mich gerade: Schau auf die Screens, dann lernst Du dazu...

Aber dennoch die Frage: Lässt sie sich als AI wie ein Flugzeugträger nutzen und für "Floatplans" einsetzen?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (6. November 2015, 16:29)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

1 278

Freitag, 6. November 2015, 16:53

Das Bild mit dem Basel-Airport hatte ich vergessen und nachgeliefert, siehe oben.

Bitte nochmals durch lesen. Sie muss in den SimObjects Airplanes (3,7MB !). Sie ist kein AI ! Sie ist wie ein Freeware-Flugzeug, das man herunter lädt, und in den Airplan-Ordner kopiert oder schiebt.

Ich starte also, ähnlich wie wenn ich die Nimitz nutzen will, den Flusi, rufe einen Gewässernahen Aiport auf, ob New York, Hamburg, Gibraltar usw. Dann nehme ich ein Flugzeug, starte auf der Piste, fliege über das Gewässer. (Brauche nicht oben im Addon, wo auch FSUICP zu finden ist/wäre, wer siez.B. hat)
Ich sinke also mit dem Flieger bis dicht über die Oberfläche, wo ich sie haben will, PausenTaste, Flugzeugwechsel, sehe in den Bildchen unter den verschiedenen Flugzeugmodellen die Queen, wähle sie aus, sie dreht sich in der Ansicht wie ein ausgewähltes Flugzeug, Pausentaste los, das Schiff sinkt auf die Oberfläche, und da kann ich sie mit dem JoyStick oder dem Yoke usw steuern wie ein Flugzeug (natürlich nicht abhebbar :D ) Sichten mit S-Taste oder Joystick wie im Flugzeug. Die Brücke oben kann man sichten auch wie ein Virtuelles Cockpit.

Sie raucht auch, das Radar dreht sich...Kielwasser... Download Von flyawaysimulation

Ist tatsächlich ein gewaltig schönes Schiff, schade, hier muss man ja Auflösung 1024x. Auf dem großen Desktop einfach super. Ich fand sie als Freeware unter "SimWings". Einfach in Google gucken...
Meine nächsten Shots mach ich natürlich in einem Großhafen. Diese Bilder habe nur wegen Harry gemacht, aus einem bestimmten Grund .
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (6. November 2015, 17:17)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

1 279

Freitag, 6. November 2015, 17:44

Hier verlässt die Queen Hamburg. (Hamburg leider nur default ). Leider vergessen Sscreen zu aktivieren, deshalb nur ein Bild.

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (6. November 2015, 17:45)


1 280

Donnerstag, 12. November 2015, 21:16

Outbound von Stansted nach Poznan




Trieste inbound




Auf Taxiway "J" in Stansted

Grüße,

Florian

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1 281

Montag, 23. November 2015, 11:52

@Alpenheuler Schöne Bilder :thumbup: Wenn du jetzt noch einen"richtigen Namen" unter die Bilder setzt, ist es perfekt.
Jemanden mit Alpenheuler anzureden, ist nicht wirklich cool.
Hier ein paar Shots von Speyer von Flightport.















Super Szenerie; Payware Qualität für Anerkennung und Ehre.Spenden dürft ihr aber auch :pfeif:


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1 282

Montag, 23. November 2015, 12:53

Und hier ein paar von Mannheim X




Oben am Tower, die Anzeige der zu nehmenden Startbahn;windabhängig :thumbsup:













Funktionierende Windsäcke!!! Was ganz seltenes!



:thx:

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

1 283

Montag, 23. November 2015, 13:42

Yep, nicht nur die Windsäcke zeigen Stärke und Richtung an, auch die gelben "Runway in use"-Tafeln am Tower (Speyer letztes Bild Rwy 34 und Mannheim zweites Bild Rwy 09) sowie das ausgelegte Lande-T sind jeweils "windgesteuert". Ganz großes Kino und so selbst bei vielen Payware-Machern noch nicht umgesetzt.

Schöne Fotos, Scotty!! :thumbsup:
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

1 284

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:26

Und weiter geht's mit Screenshots aus halb Europa... :-)

Polen


Griechenland


Norwegen




Über den Niederlanden...


...und den Schweizer Alpen
Grüße,

Florian

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1 285

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:58















For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

1 286

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:53

Klasse Bilder Scotty! :thumb:











ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


1 287

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 16:06

@ Alpenheuler : Welche Boeing verwendest Du ?

Danke !

:bier:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

1 288

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:27

Bin reif für die Insel :weg:













Es weihnachtet sehr...

Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1 289

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:34

Geil, Daniel. Der letzte Shot, welche Szenerie ist das :thumbsup: ? Texturmäßig scheint die aus dem FS.....5? :whistling:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1 290

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:38

Frohe Weihnachten...

...aus der Schweiz (bis auf Nr.1 )























For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN