Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (4. April 2008, 16:52)
Zitat
Original von vETNH
Zitat
Original von BlackBox
...perfekte 8 Grad Anstellwinkel keine Chance....
Brummel....nörgel.....4° sind es, 4°....brummel......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (6. April 2008, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (6. April 2008, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. April 2008, 09:25)
Zitat
Original von BlackBox
...somit müsste ich wirklich rehabilitiert sein :engel:, gell Dino?...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. April 2008, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. April 2008, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (8. April 2008, 22:34)
Zitat
Original von vETNH
Oh Mann, ich hab' mich richtig dran gewöhnt, dass der Wommi mir die Arbeit abgenommen hat. Den nächsten Urlaubsschein werde ich ihm nicht mehr so leicht unterschreiben.
Jetzt muss ich also wieder selbst ran....puuuh.....
Immerhin hat mir der Gute kräftig Vorarbeit geleistet und mir einen fertigen FSNav-Plan hinterlassen, den ich nur noch umsetzen musste. Naja, das ist doch schon mal was. Dabei ist mir immerhin aufgefallen, dass ich noch nie wirklich einen GPS-Plan aufgestellt habe. Kann gut sein, dass die GPS-Pläne, die ich ganz unten poste, totaler Müll sind. Tragt es mir dann bitte nicht nach. Es musste wieder mal schnell gehen, weil ich einfach nicht mehr als 24 Stunden aus einem Tag rausholen kann und meine Schwerpunkte momentan in einer ganz anderen Sache stecken
Also, wir fliegen morgen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. April 2008, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. April 2008, 10:30)
Zitat
Original von BlackBox
....Btw, natürlich nicht ohne den notwendigen Hallenaufenthalt wegen unsachgemäßer Landungen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. April 2008, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (9. April 2008, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. April 2008, 23:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH