Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (11. Januar 2008, 20:13)
Zitat
Original von Kannofant
Da verlangst du ja was, bei so einem hervorragenden Video. Aber gutes, kann auch noch besser werden, daher versuche ich mal Feedback zu geben. Das heißt nicht das ich es besser kann oder besser verlange. Das Video ist Klasse und die kleinen Patzer, die ich erkenne, sind kein Problem.
Bis zum Ende des Abflug von Frankfurt sind die Szenen sehr gut. Schön ausführlich und nicht zu viel. Der Flug ist dann ideenreich und wirklich schön umgesetzt.
Bei Cockpit Service dann ein kleiner Patzer, die Tür bleibt einen Moment stehen bei einzoomen. Den Sonnenaufgang hätte ich wahrscheinlich anders gelöst. Die Idee ist zwar gut gedacht mit der Erdkugel, aber die Qualität paßt nicht zum gesamten.
Im weiteren Verlauf kommen dann Zoomszenen, bei einer zur Flugzeugnase bzw. Cockpit wird es einfach zu pixlig, da ist die Zoomgrenze überschritten. Der Zoomschwenk bei 11:53 Meer/Flugzeug ist durch die Treppenbildung auch zu heftig.
Bis zum Einflug auf Kai Tak - Licht an - sehr schön, Landephase klasse ich hätte da aber noch eine weitere Sichtweise eingefügt. Dann Landung, rechter Flügel, man würde gern was erkennen aber durch das permanent Unscharf ist diese Sicht nicht möglich. Cut, noch ein paar Flughafenimpressionen und Rollvorgänge und Ende. Der "Überflug ist etwas zu zapplig", aber schwer durch Framerate hinzubekommen.
Was auffällig ist, es wird mehr Zeit für Frankfurt aufgewendet, als für Kai Tak. Landung, Rollvorgang mit Boarding hätte man etwas mehr Zeit in Kai Tak geben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (15. Januar 2008, 16:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (15. Januar 2008, 16:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH