Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich schonBin mir nicht sicher ob der auch für den FS9 kommen wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (2. Oktober 2008, 16:13)
Das lässt gutes ahnen!
Wenn das , das Model wie auf der Webseite ist, dann will ich behaupten, dass der besser als der von Wilco aussieht... Jetzt ist nur noch das Handling
eine Frage![]()
Was wird er Kosten?
Liebe Grüße,
Alex![]()

Meinst du das dein A380 nich ganz sogut wird?
Ich kanns kaum noch abwarten!!! Sieht echt geil aus das Teil!!!

Also bis jetzt ist alles, was wir gemacht haben 1:1 nach FCOM
ich hoffe das bleibt noch eine Weile so
Natürlich kann nicht alles umgesetzt werden. Wenn man den echten A380 mal kennt, wird man Verständnis dafür haben...
Vergleicht man B747-400 und A380, dann ist das Avioniktechnisch ein Vergleich wie Rechenschieber und modernem Großrechner
Übertrieben jetzt... aber so ungefähr ist es nun mal. Wir werden aber unser bestes geben, im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel alles so gut und genau wie möglich zu machen.
Insbesondere, was die Displays/Gauges angeht. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass wir bis realtiv alles komplett ist, diese nicht zeigen wollen. Die Informationen, die uns zur Verfügung stehen sind noch relativ "exklusiv" und wir wollen einfach vermeiden, dass die Konkurrenz hier abschauen kann und wir diesen Vorteil verlieren
Das sage ich hier einfach mal offen und ehrlich und ich hoffe, ihr könnt das verstehen!
Aber Jürgen z.b. durfte schonmal Bilder und Videos der Instrumente in Aktion sehen
Und ich glaube ihm hats gefallen
Naja wie auch immer... kommt Zeit, kommt Bild bzw. Video
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (2. Oktober 2008, 17:40)
Aber Jürgen z.b. durfte schonmal Bilder und Videos der Instrumente in Aktion sehenUnd ich glaube ihm hats gefallen
![]()
![]()
plus ein Paintkit für eigene Ergüsse
Nochmal ein Kunde mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (10. Dezember 2008, 17:26)
theoretisch gäbe es die schon, aber wir halten sie absichtlich noch etwas zurück und machen dann ein "größeres" Update zu gegebener Zeit
alle ar***schlang Previews raushauen werden wir aus bestimmten Gründen jedenfalls nicht mehr. Tut mir leid... ab jetzt nuir noch in größeren Paketen 
klingt verwunderlich, aber ist so
Da sind dann auch noch ein paar nette Gimmicks drin
noch wird aber nicht mehr verraten 
Es hilft alles nichts.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (10. Dezember 2008, 17:44)

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH