Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Du hast noch ein Bett? Seit FTXGlobal hab ich mein ganzen Schlafzimmer schon verkauft
@ Rainer : Sehr beeindruckend, welchen Modus hast du in FTX verwendet ? Global, Hybrid oder Regionsspezifisch ??
Sehe ich das so richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (1. August 2013, 22:36)
Dennoch stellt sich mir die Frage, ob ich mit Open LC von ORBX denn auch meine Bundesstraßen in Old Germany erkennen und abfliegen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (1. August 2013, 22:57)
Open_LC ist einen Landclass und UTX auch. Du brauchst nur eine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (9. August 2013, 15:18)
Jein,Dachte auch,das man da nichts mehr umschalten muss?!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (9. August 2013, 17:41)
Natürlich musst du umschalten, lies doch einfach mal das Handbuch:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (9. August 2013, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (10. August 2013, 19:34)
Also ich habe mir gestern auch FSGlobal gegönnt. Bin auch sehr begeistert von dem was ich sehe. Allerdings habe ich einen merkwürdigen Fehler im FSX entdeckt. Auf bestimmten Freewareairports ist der AI Verkehr verschwunden. Wenn ich den Airport auswähle stehe ich allein auf weiter Flur. Der AI Verkehr in der Luft ist vorhanden und fliegt auch die jeweiligen Airports an, nur auf dem Flughafen ist er nicht zu sehen. Allerdings nach der Landung eines AI Fliegers ist er auch auf dem Airport, nur nicht wenn ich direkt aus dem Menue mich auf den Airport stelle. Dies passiert auf folgenden Airports die ich bis jetzt getestet habe. Frankfurt 7 von Mark Aldrige, Düsseldorf von Thomas Ruth und Salgitter Int. von meiner Wenigkeit. Vielleicht gibt es diesen Fehler auch noch auf anderen Airports, aber ich habe bis jetzt nur die drei getestet. Um es vorweg zu nehmen, mit dem Flugzeugschattenfehler von Aerosoft der den AI Verkehr verschwinden lässt hat es nichts zu tun. Hat jemand ähnliches festgestellt oder kann das anhand von Düsseldorf einmal jemand überprüfen.
Nachtrag: Bei den Paywareairports von UK2000 (EGLL,EGKK,EGCC9) ist ebenwalls kein AI Verkehr vorhanden.
Wie hast du im FTX Central den AI Verkehr geregelt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (11. August 2013, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charri« (19. August 2013, 21:06)
Für alle die unter FTX Global leiden , und das Zeug wieder los werden wollen, oder auch diejenigen die erst kaufen wenn es sich auch wieder entfernen lässt, wurde nun ein Uninstaller released.
Damit sollte sich FTXG wieder spurlos entfernen lassen.
Click mich
Naja ich bin ja auch der Meinung dass die ganze Aufregung in manchen Foren wegen des fehlenden Installers übertrieben ist(sehe keinen Grund FTXG wieder zu entfernen), aber es sollte doch Standard sein dass ein Uninstaller von Anfang an dabei ist.
Zitat
Changes include:
Improved 3D lights that perform even better FPS and more denser Vector Lights
Increased 3D lights size by 40% for further view distance and greater brightness (eventually we will release a 3D lights tuning app V2)
Edited 3D lights annotation for many urban textures previously missing lighting
Added intersection vehicle red tail lights, red/green traffic lights, and neon lights in commercial areas
Edits to autogendescriptions.spb to add missing compatibility for some SCO Scotland objects and also missing veg at KWYS
New landclass for the USA SW region to eradicate the "green deserts" and also add in the indigenous red desert in that region
New landclass for parts of Africa where pine trees are being shown instead of native African trees
FTX Global Uninstaller (already released separately) - http://www.orbxsyste...al-uninstaller/
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH