Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Mathias!
Herzlichen Glückwunsch noch zum ersten Platz mit der FW190-Serie beim SimFlightAward 2011!
Völlig zu Recht!
Gratuliere von ganzem Herzen.
Nichts liegt mir ferner, als irgendjemand drängen zu wollen.Weiß man denn schon wann in etwa Stapellauf des Taifun ist?
Langsam werden hier zuviele und vor allem zu gute Ansichten gezeigt!
Da kriegt man ja sowas von den Mund wässrig gemacht.
Wäre schön, wenn nicht nur die Testpiloten sondern bald auch der Otto-Normal-GA-Pilot mal damit virtuell ne Runde im FSX drehen dürfte....
Zitat
Nur für Downloads, die vom 6.6.2011 - 10.6.2011 im Classics Hangar Shop getätigt wurden. SimMarket-Kunden habe bereits die aktuelle Version.
- Parser-Fehler in RTM-Version verursacht über-empfindliches Seitenruder: behoben.
- fehlerhaftes Propellerblatt in IFR-Flugzeug: behoben.
- Tankinhalt des Zusatz-/Reservebehälters zu niedrig: behoben.
-statische Trimmung für Quer- und Seitenruder entfernt, weil einige Benutzer Roll-Probleme mit bestimmter Controller-Hardware berichtet haben. Quer- und Seitenruder können nun per Tastatur oder sonstigem Controller getrimmt werden. Für ein realistisches Flugerlebnis empfehlen wir dennoch, mit neutraler Quer- und Seitenrudertrimmung zu fliegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mathias« (11. Juni 2011, 10:58)
Zitat
Patch 1.0c
Patch 1.0c behebt einen Fehler im visuellen Aussenmodell, einen Fehler im Treibstoffverbrauch, enthält einige Flugdynamik-Upgrades und beinhaltet außerdem alle vorherigen Patches.
Wenn sie die Aircraft.cfg editiert haben sollten, z.B. durch Hinzufügen von Repaints, sollten Sie Ihre Arbeit zunächst sichern und nach der Installation des Patches wieder hinzufügen.
Revision:
V 1.0c 13.06.2011
- Fehler im Treibstoffverbrauch behoben, der ein korrektes Verbrennen des Treibstoffs verhinderte, sobald ein Tank leergeflogen war.
- Anstellwinkel des ausgefahrenen Fahrwerks korrigiert.
V 1.0b 11.06.2011
- Rolleffekt bei Seitenruder reduziert
- Slat-Interaktion/Langsamflug- und Stallleigenschaften verbessert
V 1.0a 09.06.2011
- Parser-Fehler, der eine zu sensitive Reaktion des Seitenruders verursacht hat: behoben.
- seitenverkehrte Animation der Propellerblätter: behoben.
- Treibstoffmenge im Zusatzbehälter zu gering: behoben.
- statische Einstellungen für Quer- und Seitenrudertrimmung aufgehoben.
Quer-und Seitenrudertrimmung können nun mit der Tastatur oder anderen Steuergeräten eingestellt werden. Einige Benutzer berichteten über Roll-Probleme bei Verwendung bestimmter Controller-Hardware. Für ein realitätsnahes Flugerlebnis empfehlen wir trotzdem, möglichst mit neutral eingestellter Quer- und Seitenrudertrimmung zu fliegen.
....und mit diesem Patch haben wir dann wohl alle Falten ausgebügelt. :-) [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (20. Juni 2011, 13:01)
Zitat von »Classics Hangar«
V 1.0e 22.06.2011
- Positionslichter bleiben beim einklappen der Tragflächen in Position: behoben
- FSX Sound Cone Technologie implementiert. Ein Backup der ursprünglichen Motorsoundkonfiguration findet man unter "FSX-Hauptverzeichnis\SimObjects\Airplanes\
Classics_Hangar_Bf108_Taifun\sound\old_sound.cfg
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH