Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun gut, ich bin auch kein großer Freund von solchen Kopierschutzeinrichtungen, weil wir wissen alle das solche Sachen irgendwann eh gehackt werden. Aber ich habe so einige Programme drauf die noch schlimmere Kopierschutzeinrichtungen haben, weil ich die Programme (ich bin Fotograf und Musiker) dringend benötige. Da tu ich mir dann halt auch die Katana mit den Launcher an. Zumal ich schon den Launcher mit der Huey x drauf habe.Ich könnt heulen, ich bleib aber bei meinem Wort, bei mir gibts keinen Launcher.
Das ist bestimmt eine grossartige Simulation die mir wirklich fehlen wird
Zitat
This product does NOT need online activation via the Launcher (no that's not a sign we are dropping it, lol), but the files are personalized on registration. Share them and we know who to come looking for.
Herr Kok Im AS Forum:
Zitat
This product does NOT need online activation via the Launcher (no that's not a sign we are dropping it, lol), but the files are personalized on registration. Share them and we know who to come looking for.
Günter, dass ist neu, wo doch extra geschrieben wurde das er dabei ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (21. April 2011, 20:17)
Zitat
Den Registrierungsschlüssel erhalten Sie nach dem Kauf. Bitte schauen Sie in ihrem Kontobereich unter Bestellungen nach
Na aber scheibar installiert sich der Launcher aber trotzdem kam mir zu Ohren.