Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:29

Jetzt reißt mir aber langsam der Geduldsfaden. Vielleicht sollte jemand, der seine Machinen mit STRG-E startet nicht so dermaßen die Klappe aufreißen was angebliche Bugs angeht. Diese Sabre ist Freeware und es hat jemand gewaltig viel Herzblut und Zeit in die Entwicklung gesteckt für etwas, das er auch hätte verkaufen können. Das allein sollte man ihm hoch anrechnen. Und ich würde meinen Allerwertesten drauf wetten, dass diese "Bugs" keine Bugs sind sondern ein Fall von DAU.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

92

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:29

<°)))o><

:D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

93

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:31

Warum können die Entwickler nicht warten, bis die Sachen richtiog fertig sind, anstatt immer halbfertiges Zeug zu releasen :achtung: :achtung: :achtung: ! meine Nerven !

Du könntest das Geld zurückverlangen, was Du für die Arbeit der Entwickler der Sabre den Entwicklern oder dem Händler bezahlt hast, das ist natürlich Dein gutes Recht bei solcher unfertigen Ware ... :brav:

Wer zahlt schon gern für solche unfertigen Addons ... :lol:

Da kann man mal sehen, bei Freeware würden sich doch nun wirklich kein vernünftiger und klar denkender Mensch auf so eine Art beschweren, oder ? :D

:pfeif:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Abi_09

Anfänger

• »Abi_09« wurde gesperrt
  • »Abi_09« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

94

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:33

Was bitte ist DAU ? hast Du den Flieger denn schon geflogen, um zu bestätigen, daß meine Probleme nicht der Tatsache entsprechen ? schau mal ins SimHouse Forum. Dort schlägt man sich mit den selben Schwierigkeiten rum ! Freeware bringt doch nix, wenn sie nicht taugt. Und nur gutes Aussehen alleine hilft auch nicht weiter ! Leider hat das Forum für die Sarbre noch nicht geöffnet, sonst würde ich das da auch mal reinschreiben !!

95

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:36

Was bitte ist DAU ? hast Du den Flieger denn schon geflogen, um zu bestätigen, daß meine Probleme nicht der Tatsache entsprechen ? schau mal ins SimHouse Forum. Dort schlägt man sich mit den selben Schwierigkeiten rum ! Freeware bringt doch nix, wenn sie nicht taugt. Und nur gutes Aussehen alleine hilft auch nicht weiter ! Leider hat das Forum für die Sarbre noch nicht geöffnet, sonst würde ich das da auch mal reinschreiben !!

Ein bischen Aufpassen solltest dua ber schon. Immerhin kostet das Ding nichts und wurde mit viel Arbeit in der Freizeit entwickelt. Wenns dir nicht passt dann lad es nicht runter und/oder entwickel deine eigenen Fleiger. ;)

96

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:40

Freeware bringt doch nix, wenn sie nicht taugt. Und nur gutes Aussehen alleine hilft auch nicht weiter ! Leider hat das Forum für die Sarbre noch nicht geöffnet, sonst würde ich das da auch mal reinschreiben !!

Langsam finde ich es derart unverschämt von Dir so penetrant Stimmung gegen eine F R E E W A R E zu machen, dass ich mir echt überlege ob dich jemand dazu G E Z W U N G E N hat diese Freeware runterzuladen...

Lass bitte diese unverschämten Posts in Zukunft und benehme Dich entsprechend der allgemein gültigen Art und Weise über solche Fehler zu berichten OHNE derart in Stimmungmache zu verfallen ... :thumbdown:

Danke dafür
Gruß

Dirk 8)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

97

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:52

Was absolut cool ist ist, dass man sich aus dem Ding per Schleudersitz rausschießen kann ! das mit den Warnhinweisen verschwindet, ja, aber muß das sein ? haben andere Flieger ja auch nicht. Schön ist die Karre jedenfalls, die Grafik ist 1a ! der Sound ist toll, was mich aber noch stört ist die Rauchfahne , die aus der Düse kommt. Die sieht man auch, wenn das Gas auf Leerlauf steht ! das dürfte nicht sonderlich realistisch sein. Außerdem bekomme ich ständig eine Warnung wegen Strömungsabriß. Aber rotzdem ein sehr schönes Flugzeug. Vielen Dank von hier einmal an die Programmierer, falls sie mitlesen :bier: !

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

98

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:35

Auch ganz toll modeliert ist der Groundeffekt beim Landen. Absolut realistisch, wie das Ganze Flugverhalten ansich. Von den zahlreichen Bugs abgesehen (die aber nicht wesentlich oder schlimm sind,) ein ganz toller Flieger bis jetzt. Meine Meinung. Wie ist eure Ansicht zu der Kiste ? Wenn ich wüßte wie man Screenies einstellt, würd ich es jetzt vor lauter Begeisterung machen.

99

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:51

Wenn ich wüßte wie man Screenies einstellt, würd ich es jetzt vor lauter Begeisterung machen.

Und wenn ich nicht wüsste, dass man auch mal die Suchfunktion benutzen könnte, würde ich dir sagen wie man das macht. :thumbdown:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

100

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:04

Hm , naja, ihr seid aber wirklich sehr hilfsbereit hier :rolleyes: . Das ist so als würde ich sagen, ich sag jetzt mal nix zu der Kiste, ihr könnt ja selber testen. Was soll das ?

Aber ich bin nicht so und kann sie jedem nur empfehlen. Bis auf die paar kleinen Bugs grossartig und fliegt sich auch fantastisch. Ganz nahe an der Realität! Respekt an die Entwickler dieser Software ! vor allem, zieht mal am Schleudersitz, sowas gab es für den Flugsimulator bestimmt noch nicht vorher :luxhello: einfach nur geil, was da abgeht !

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

101

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:07

Es gibt übrigens noch ne andere Quelle, wo man das Ding ziehen kann. Wem es bei AVSIM zu lange dauert, der klicke hier: http://fsfiles.org/PA/index.php?act=view&id=33 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 22:07)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

102

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:08

Habs gerade eins weiter oben gepostet. Einfach auf den Link klicken :bier: , dann gehört das schöne Ding bald Dir. Viel Freude damit !

Oder bei AVSIM nach sf86ef suchen, aber da dauert es garantiert ziemlich lange, weil die AMis ja jetzt alle gerade Feierabend haben und am Saugen sind !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 22:10)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

103

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:14

Naja, ich werde wegen nicht editieren gerügt und ihr fragt zweimal nach und postet genau nochmal das, was ich vor einer minute gepostet habe. Warum ?

Aber wie gesagt Horst, mit dem anderen Link downladest Du schneller :bier: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 22:18)

104

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:26

Naja, ich werde wegen nicht editieren gerügt und ihr fragt zweimal nach und postet genau nochmal das, was ich vor einer minute gepostet habe. Warum ?

Vielleicht solltest Du mal bei der Wahrheit bleiben, Du wirst nicht wegen "nicht Editieren" gerügt, sondern weil Du mehrere Posts innerhalb von wenigen Minuten postest, mit wenig Inhalt, und das obwohl keiner auf die Posts geantwortet hat, also doch vertändlich...

Das kann man zusammenfassen in einem Post, zumindest dann, wenn noch kein weiterer Post daran hängt... :klug:

Den Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat brauche ich doch jetzt nicht erklären, oder ;)

Wenn hier jemand etwas postet, was Du auch schon gepostet hast, dann ist das bestimmt nicht schlimm und man ist Dir auch keine Rechenschaft schuldig :brav: ...
Gruß

Dirk 8)

105

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:34

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

106

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:43

Ich versuche zu helfen, und dann so eine Reaktion ?( warum das denn bitte ?

107

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:45

Ksk-Anwärter??
Da habe ich 1996 so manchen stahlharten Burschen heulen sehen, die meinten10000 Volt in den Oberarmen und n Teller voll Grütze im Schädel reicht.

@Abi_09:

Du hast hier nichts anderes bewiesen, als das dein Auftreten allen Forumsusern gegenüber mehr als anmaßend, herablassend, in weiten Teilen unverschämt ist.Nicht nur in diesem Thread auch in den anderen in denen du dich beteiligst. :cursing:
Es kommen auf gutgemeinte Tipps der community nur flapsige Antworten, und Selbstbeweihräucherungen.

Und das finde ich mehr als arm.Meine ganz persönliche, bescheidenen Meinung, von der ich glaube zu wissen, daß sie etwa 90 % aller User hier haben, die mit dir bisher zu tun hatten. :yes:

Und jetzt ist hier mal zu!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

108

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:48

So sehe ich aus

Wollte mich auf diese Weise auch mal vorstellen, leider schon ein etwas älteres Bild von mir, da ich momentan kein brauchbares anderes finde. Vielleicht morgen. Ich bin der Typ hinten, zwischen den Mädels (wo sonst ?) :thumbsup: !

//Superburschi EDIT: Bild entfernt, keine Bilder von der ganzen Schulklasse posten - ohne die Zustimmung jedes einzelnen Schülers ist das nicht gestattet//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 22:52)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

109

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:51

Horst, versuche doch mal folgenden Link, dort geht es garantiert schneller :bier: ! http://fsfiles.org/PA/index.php?act=view&id=33

Dann hast Du das Baby heute Abend noch !

110

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:51

Ich versuche zu helfen, und dann so eine Reaktion ?( warum das denn bitte ?

Lese doch noch einmal die PN, die Du bekommen hast...

Das hier ist kein Chat, wenn Deine Posts nicht von allen gelesen werden, dann hat das vielleicht einen Grund, allerdings brauchst Du darauf nicht einzugehen und Rechenschaft von anderen einfordern, wie Du es hier getan hast ...

ihr fragt zweimal nach und postet genau nochmal das, was ich vor einer minute gepostet habe. Warum ?

Alles Weitere wird jetzt per PN erledigt, wir möchten nicht, dass Du hier diesen Thread mit themenfremden Sachen zuspamst ...

Wende Dich an einen Moderator oder Admin und warte die Antwort ab und poste in Zukunft zusammenhängend in EINEM Post und nicht in mehreren Posts hintereinander und fordere keine Rechenschaft für evtl. doppelt gepostete Links an...

Horst, versuche doch mal folgenden Link, dort geht es garantiert schneller :bier: ! http://fsfiles.org/PA/index.php?act=view&id=33

Weiterhin vermeide Deine eigenen Doppelposts ...

Als weiteren Tipp - Lese nochmal die Regeln durch, das hilft beim Verstehen der Forenstimmung, die bisher hier sehr gut funktioniert ...

Und Nochmal: Alles Weitere per PN
Gruß

Dirk 8)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

111

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:54

Alles klar, sorry. Aber der von mir genannte Link funktioniert wirklich einwandfrei. So. Hoffe, das gehörte jetzt zum Therma.

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

112

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:14

Hm okay, aber was ist beispielsweise mit den Kollegen auf dem Bild von Magic ? hat er die vorher gefragt ? schon seltsam. Es gibt viele Bilder in dem Thread, wo mehrere drauf zu sehen sind. Daher dachte ich, ihr hättet nichts dagegen.

113

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:16

Liest du auch mal, was andere schreiben? So lange alle auf dem Bild zugestimmt haben, ist das ok. Aber das ist bei Klassenbildern höchst unwahrscheinlich. Ausserdem sind auf den Träger-Bildern von Magic die Leute nicht mit Gesicht etc. zu erkennen und das ist damit weniger kritisch.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

114

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:19

Gut, dann hier nochmal (Photoshop machts möglich). Obwohl meine Klassenkameraden sicherlich nix dagegen haben.

[/url][url='http://g.imageshack.us/thpix.php'][img=http://img360.imageshack.us/images/thpix.gif][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 23:24)

115

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:20

Danke für den Link Abi 09 ( wie heißt du eigentlich ?). Der funktioniert wunderbar, so das ich mir die herrliche Sabre endlich auch saugen konnte. Die Maschine ist ja wirklich ein Traum. Unglaublich schön gemacht. Tolles Cockpit, in 2D und 3D sieht alles richtig echt aus.
Die Flugeigenschaften sind flauschig weich, und es gibt so herrlich viele Knöpfe zum Drücken und nicht nur zum Anschauen. Ich bin überwältigt und kann es kaum glauben das man das an uns Simmer verschenkt. Ich bin einfach nur Platt.

Danke an die Macher. Der Flieger ist einfach ein muss haben. :love2:
Viele Grüße Mike

116

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:21

Hm okay, aber was ist beispielsweise mit den Kollegen auf dem Bild von Magic ? hat er die vorher gefragt ? schon seltsam. Es gibt viele Bilder in dem Thread, wo mehrere drauf zu sehen sind. Daher dachte ich, ihr hättet nichts dagegen.

Du solltest nicht immer bei den anderen irgendwelche Vergleiche ziehen und vielleicht EINMAL das kommentarlos akzeptieren, was hier nicht gewünscht wird ...

Weiterhin habe ich Dir mehrfach gesagt, dass Du Dich per PN an die Moderatoren oder an Administratoren wenden sollst und nicht die Threads für Deine Zwecke missbrauchen sollst ...

Also nochmal: Per PN an Moderatoren wenden und nicht im Thread ...
Gruß

Dirk 8)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

117

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:22

Ich heiße Dirk . Gerne geschehen :bier: . Finde es auch unglaublich, daß es soewas umsonst und ganz legal gibt. Tolle Arbeit, bin die ganze Zeit am Fliegen mit dem Ding. Sowas von realistisch, ich krieg mich garnicht mehr ein.

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

118

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:23

Ja sorry, aber habe eine PN an einen Moderator geschrieben, aber der antwortet mir leider nicht. (Balu der Bär)

119

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:27

Ja sorry, aber habe eine PN an einen Moderator geschrieben, aber der antwortet mir leider nicht. (Balu der Bär)

Ich glaube Du willst uns hier provozieren, habe ich Dir grade gesagt - per PN und postwendend machst Du hier im Thread weiter ...

Nochmal: Per PN und abwarten...
Gruß

Dirk 8)

Abi_09

Anfänger

• Nachricht senden

120

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:28

Okay, sorry, habe ihnen eine PM gesendet. Entschuldigung !