Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 4. September 2007, 11:33

So, ich hab mir mal ein bissel Sprit vom Tankwagen geben lassen, dass ich hier mal von der Runway komme :D
Im EICAS hab ich momentan die Meldung AUTOTHROTTLE DISC, welche ich aber nicht wegkriege. Was muss ich tun, dass ich diese nervige Meldung nicht mehr bekomme? Denn auf dem Boden brauch ich kein AT ;)

92

Dienstag, 4. September 2007, 11:47

Hey prima Volker...

wenn Du mir mal so ein paar Zwischenstationen nennst ,

dann rechne ich per FS Nav mal die NM der Stecke
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 4. September 2007, 11:50

Das Problem is, ich weiß ja nich so genau, wo ich langgeflogen bin :lol:
Also du siehst ja den kompletten Flugplan im Thread.
Unter Seattle bin ich dann irgendwann Richtung Osten, über Montreal, das weiß ich noch, dann über den Atlantik, auf Irland zu, dann unter Deutschland durch, Frankreich Italien, die Alpen, dann Griechenland und Türkei und dann Richtung Saudi Arabien mit Schwenk nach Indien. Bin dann noch über Dhaka geflogen und dann gelandet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (4. September 2007, 11:51)


94

Dienstag, 4. September 2007, 11:55

Hallo,

ich hab das ganze jetzt mit spannung und in ruhe verfolgt und muss sagen: "Spitze" :thumb:

Selten so gute Flugberichte gesehen, dazu noch alles "Live" :D

Danke für die mitnahme auf deine spannende tour :respect:


Sowas sollte es öfter geben :clap:


Gruß,
Petra
Gruß :winke:



95

Dienstag, 4. September 2007, 11:55

Zitat

Original von ferrari2k
So, ich hab mir mal ein bissel Sprit vom Tankwagen geben lassen, dass ich hier mal von der Runway komme :D
Im EICAS hab ich momentan die Meldung AUTOTHROTTLE DISC, welche ich aber nicht wegkriege. Was muss ich tun, dass ich diese nervige Meldung nicht mehr bekomme? Denn auf dem Boden brauch ich kein AT ;)


wenn ich nicht irre, einfach auf den weissen Balken AP Dis-iregndwas (sorry, kann leider nicht nachschauen wies richtig heisst :D hab keinen Flusi dabei, verzeih mir bitte) über dem EICAS klicken, dann sollte es aus sein.........
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (4. September 2007, 12:05)


96

Dienstag, 4. September 2007, 12:02

Hallo Volker

Klasse Idee und grandios umgesetzt :thumb:

Ich hätte da schon das nächste Flugzeug mit dem du das machen kannst... :lol:

...KC-10

Bild von Wikipedia

Gruss FalconBen
Grüße



ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 4. September 2007, 12:06

Ne, dann schon lieber die F-16, da kann man sich auch wehren, immerhin bin ich ja auch über Afghanistan geflogen ;)
Und wenn mir da einer dumm kommt, ich flieg auch Falcon 4, kann also mit einer F-16 umgehen ;) :achtung:

98

Dienstag, 4. September 2007, 12:07

das ist aber der 777 gegenüber unfair, der wird ja geschoben wie man sieht!!!! :luxhello: :lol:
Gruss :winke: Michael

99

Dienstag, 4. September 2007, 12:07

Zitat

ich flieg auch Falcon 4


Gut zu wissen :D
Grüße



ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 4. September 2007, 12:10

Was aber nich heißen soll, dass ich schon alles kann ;)
Ich krieg den Rampstart hin und die Landung, ein paar Raketen kan ich abfeuern und ich weiß, wie das mit dem Radar geht. Dogfight kann ich nich und Bomben schmeißen kann ich zwar, aber ich treff nix :lol:

101

Dienstag, 4. September 2007, 12:13

Das langt doch schon um irgendwann mal zusammen zu fliegen... :flieger:
Grüße



ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 4. September 2007, 12:17

Sicherlich mal. Kannst mich ja mal anschreiben, meine ICQ Nummer dürfte im Profil drinstehen.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 4. September 2007, 15:51

So, ich habe inzwischen rausgefunden, dass ich mit FS Passengers nicht nur die Flugzeit, sondern auch noch die geflogene Strecke anschauen kann.
Also werde ich einen 2. Anlauf machen, diesmal aber ausschließlich auf Reichweite ausgelegt. Die letzte Maschine war voll beladen, jetzt werde ich mit einer leeren Maschine fliegen, mal schaun, ob ich die erforderlichen 1100nm für Kuala Lumpur aus der Maschine rauskitzeln kann ;)

104

Dienstag, 4. September 2007, 17:46

Wie würdest du als Erfinder :D diese Art des Fliegens bezeichnen? :thumb:
Longhaul ist wohl etwas untertrieben :bier:

aber eine geile Idee...werd glaub ich mal die ganzen Gegenden abklappern, wo ich noch nie war....
Gruss :winke: Michael