Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin
Die Update Version von ASN läuft eigenständig
Zitat
Du kannst auch über ASN den FSX starten.
Ich wollte eigentlich wissen ob ASN im Hintergrund mitlaufen muß
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist warum jetzt zwei Wetterprogs ihre Arbeit machen können ... kann man das alte AS2012 löschen ohne das die Funktion von ASN behindert oder gar zunichte gemacht wird
Wie bekomme ich diese Kacheln weg ?
Ich habe aber auch noch mal eine vielleicht sehr blöde Frage ... Wetter Wahl im FSX mit ASN welche Einstellung muß ich da nehmen um es richtig zu machen.
Wenn Ich mir ASN kaufe und Ich die Upgrade Version nehme muss Ich dann alles wieder ab Aktive Sky X Installieren ?
Hallo! Ich habe mir gerade die 7 Tage Testversion runtergeladen! Bis jetzt hatte ich noch kein Wetterprogramm benutzt. Ist es richtig wenn ich zuerst ASN starte,es minimiere und dann den Flusi starte? Das Hand buch habe ich soweit gelesen aber so richtig beantwortet es diese Frage nicht
Zitat
HIFI TECH - ACTIVE SKY NEXT SP1 UPGRADE FSX/P3DV2
You will find the link to download this update from your user account -> orders listing -> respective detailed order page on the bottom.
ASNext_FSX_B5391.zip
und
ASNext_P3D_B5391.zip
The installer is a complete replacement for previous versions,
existing customers just need to remove the old version and install the new one.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH