Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:58

(sogar das File heisst FlyTampa_Vienna_FSX_P3D_25.exe).

Dieser nicht unwichtige Hinweis ist mir auf der FlyTampa Seite leider nicht ersichtlich gewesen...danke für die Info! :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

IcE BoX

Anfänger

wcf.user.posts: 1

Wohnort: Steiermark

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 8. April 2014, 16:21

Hallo Leute,
ich habe ein problem mit der Lockheed Martin Webseite, ich kann mich zwar dort registrieren aber bekomme kein Passwort gemailt. Habs jetzt schon mit 2 Mailadressen versucht aber vergeblich....hätte vielleicht jemand ne Lösung bitte ?
Achja...ich bin der Markus und bin hier auch als "Krushpack" registriert, erinnere mich aber nicht mehr an mein Passwort ^^ Passwort recover funzt auch nicht,da mein email provider meinen Account gesperrt hat weil ich 3 mal das falsche Passwort benutzt hab :sagnix:
Somit hab ich mich hier nochmal angemeldet....Sorry für das Offtopic und ich glaub ich bin hier auch falsch :sagnix:

93

Dienstag, 8. April 2014, 17:15

Naja, ich würde den Kontakt zu den Leuten dort suchen, wir hier haben ja auf deren Website und Arbeitsweise keinen Einfluss.
Soweit ich mich erinnere dauert es ein bißchen bis das generiert wird. In jedem Fall dort anfragen!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

94

Mittwoch, 9. April 2014, 02:33

Hallo Leute,
ich habe ein problem mit der Lockheed Martin Webseite, ich kann mich zwar dort registrieren aber bekomme kein Passwort gemailt. Habs jetzt schon mit 2 Mailadressen versucht aber vergeblich....hätte vielleicht jemand ne Lösung bitte ?
Achja...ich bin der Markus und bin hier auch als "Krushpack" registriert, erinnere mich aber nicht mehr an mein Passwort ^^ Passwort recover funzt auch nicht,da mein email provider meinen Account gesperrt hat weil ich 3 mal das falsche Passwort benutzt hab :sagnix:
Somit hab ich mich hier nochmal angemeldet....Sorry für das Offtopic und ich glaub ich bin hier auch falsch :sagnix:
Einige Email adressen machen der Lockheed Martin Seite Probleme. Speziell GMX ist problematisch. Mach dir ne Gmail adresse, dann hast du das PW innert Sekunden.