Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 4. März 2009, 22:44

Na Nick, dann schieß mal los! :lol:
Das bezog sich auf die Unterschiede zwischen den einzelnen CRJ Modellen, nicht etwa darauf, dass ich etwas über die geheimnisvolle VÖ von PMDG weiß.

92

Mittwoch, 4. März 2009, 23:08

Na ich lass mich gern belehren, also auf gehts. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

93

Donnerstag, 5. März 2009, 07:37

Von allem was in der Liste dort steht halte ich einen CRJ für am wahrscheinlichsten.
Erstens gibts noch keine gute Umsetzung dafür, zweitens wärs simpel die ganzen Varianten von 700-1000 zu produzieren, weil man das Teil nur jeweils ein Stückerl strecken müsst.
Mehr habens bei den Varianten der schönen Angströhre ja bisher nie gemacht... :lol:
Das ist so aber nicht richtig ;)


Damit können wir alle richtig viel anfangen...

Ich freue mich, dass ein schönder BizJet immer noch möglich scheint, aber die Tatsache, dass es kein Dickblech treibt ein Lächeln in mein Gesicht :)

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

94

Donnerstag, 5. März 2009, 09:41

Tippe auf CRJ ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

95

Donnerstag, 5. März 2009, 10:43

Könnte ich mit leben...anderes Paint auf den CRJ-200 und schon hat man einen neuen BizJet :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

96

Donnerstag, 5. März 2009, 10:56

Wahrscheinlich ist das von PMDG eh ein Publicity-Trick um die Community auf das Produkt zu stürzen ;)

Was auch letztendlich kommt :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 5. März 2009, 12:36

Das bezog sich auf die Unterschiede zwischen den einzelnen CRJ Modellen, nicht etwa darauf, dass ich etwas über die geheimnisvolle VÖ von PMDG weiß.


Das war mir schon klar!
Mich interessieren die Unterschiede zwischen den Modellen schon. Wenn du Lust hast, könntest du sie hier kurz darlegen :bier:

Wahrscheinlich ist das von PMDG eh ein Publicity-Trick um die Community auf das Produkt zu stürzen ;)


Richtig, denn nicht anders handeln auch die Automobilkonzerne wenn die ihre Erlenkönige auf weltweite Testfahrten schicken.
Nach und nach enthüllen...eine bekannte PR-Maßnahme :bier:

http://www.heise.de/autos/bilder/galerien/5897/0
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (5. März 2009, 12:42)


98

Donnerstag, 5. März 2009, 12:49



Das Teil kenn´ich, das ist normalerweise gelb/schwarz kariert und hinten steht FOLLOW ME drauf :D :pfeif: :weg:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 5. März 2009, 13:18

Sollte alles hier stehen

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

100

Freitag, 6. März 2009, 15:57

Tippe auf CRJ

Zufall, oder nicht ... jedenfalls ist bei unseren holländischen Kollegen von FSVisions ein fünfseitiges Manual "Flying the Bombardier Canadian CRJ" (auf englisch) erschienen. Der Autor ist der bekannte (berüchtigte?) Captain Mike Ray. Als absoulter Fan der Handbücher und Anleitungen von Captain Mike Ray musste ich mir das Teil sofort runterladen :lol:

Wer den gleichen Gedanken hegt -> hier geht's zum Download

8o Erstaunliche Erkenntnis: Die meisten CRJs haben keinen Auto Thrust, und somit auch kein TO/GA ... 8|
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

101

Freitag, 6. März 2009, 16:05

Erstaunliche Erkenntnis: Die meisten CRJs haben keinen Auto Thrust, und somit auch kein TO/GA ...


Hätt ich nicht gedacht ... :hm:

Finde ich interessant ... :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

102

Freitag, 6. März 2009, 16:09



Sorry, ich musste den Link editieren, um etwaigen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Das direkt eingebettete Bidl ist von heise, die sind was Deeplinking betrifft sehr sensibel. ;)

Was das PMDG-Gegacker betrifft.....mir geht das links vorbei. Habe noch so viele Flieger daheim die ich noch nicht mal ansatzweise durch habe bzw. noch soviel anderes zu erlernen (Navigation, FSC-Flugplanung, FMC,..) dass es mir persönlich völlig egal ist was die ankündigen oder rausbringen. Ist eh wieder der übliche Hype, ich verstehe nicht dass sich so eine professionelle Firma mit so absolut runden Addons immer wieder auf so eine "Niveau" herablässt und so etwas anzettelt, nach der Qualität ihrer Addons hätten sie sowas überhaupt nicht nötig :nein: Aber bitte :lol:
Gruß


103

Freitag, 6. März 2009, 16:39

Zitat

Ist eh wieder der übliche Hype, ich verstehe nicht dass sich so eine professionelle Firma mit so absolut runden Addons immer wieder auf so eine "Niveau" herablässt und so etwas anzettelt, nach der Qualität ihrer Addons hätten sie sowas überhaupt nicht nötig
Das ist genau meine Meinung.
Die Kunden müssen durch irgendwelche Kanäle von einem französischem Interview erfahren.
Im PMDG Forum verbittet man sich dann aber jegliche Kritik zu diesem Procedere...

Mir hinterlässt das einen faden Beigeschmack...
Wenigstens haben sie nicht schon eine Vorkasse eingerichtet :D

naja, PR hat eben auch schon die Flusigemeinde erfasst.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


104

Freitag, 6. März 2009, 16:46

Wenigstens haben sie nicht schon eine Vorkasse eingerichtet :D


:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

105

Dienstag, 10. März 2009, 11:15

| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

106

Dienstag, 10. März 2009, 11:18

In zwei Wochen Beta-Test vom "Secret-Plane"...ich bin gespannt.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

107

Dienstag, 10. März 2009, 11:38

Beta-Test


Na hoffentlich wissen die Betatester was für ein Flugzeug das ist, sind bestimmt die Scheiben zugeklebt ;)

:pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

108

Dienstag, 10. März 2009, 11:39

Vergesst es Leute, reden wir Ende des Jahres wieder darüber :klug:

Zitat


Der Titel des “Secret Plane” wird immer noch nicht verraten - im Gegensatz zur ursprünglichen Planung hat man den Release aber verschoben. Zugunsten der Produktqualität versteht sich. Robert erwartet, dass in zwei Wochen mit dem Beta-Test begonnen wird - vielleicht wird dann auch endlich verraten, worum es bei dem Projekt geht.


Zitat


Die 737NGX kommt scheinbar weiterhin planmäßig und besser voran. Zu sehen wird es aber frühestens in ein paar Monaten was geben.


Bei den komplexen Addons und ausführlichen Tests wird das noch sehr lange so hingehen. Independence Day = secret plane, Weihnachten : 737NG. Und bis dahin laufend irgendwelche Ankündigungen....irgendwie traurig (und meiner Meinung nach armselig). :zzz:
Gruß


109

Dienstag, 10. März 2009, 15:14

Ach Leute es ist doch eh ne Cessna 172 Skyhawk :luxhello: xDD

110

Dienstag, 10. März 2009, 15:48

Wenns für die so einen langen Betatest bräuchten, dann würd dort echt was falsch laufen... :pfeif:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 11. März 2009, 12:18

Ein neuer Kandidat ... jetzt, wo er auch in "real" zum Fliegen kommen soll ... bei Lufthansa / Swiss.

Was meint ihr zur Bombardier C-Serie ???

:flieger:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

112

Mittwoch, 11. März 2009, 17:21

Ach Leute es ist doch eh ne Cessna 172 Skyhawk :luxhello: xDD


Eine 172 Skyhawk xDD hat es aber real nie gegeben :zunge: :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

113

Mittwoch, 25. März 2009, 11:46

:lol2:

Ich lach mich scheckig!

Ausgerechnet Aerosoft verpatzt das lang gehegte Geheimnis von PMDG!

Hier ist die neue Releaseliste von gestern

Und hier die Stellungnahme im PMDG Forum von Mister Randazzo (dazu auch infos zum MD-11 Update, dass hoffentlich dieses WE kommen soll)

Demnach wird es eine Jetstream 41
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


114

Mittwoch, 25. März 2009, 11:47

Hier der Auszug aus dem PMGD Forum zur Jetstream

Zitat

PMDG BAe JS4100:
============
The information on this product was accidentally leaked by our publishing partner, Aerosoft. I am quite disappointed in this inadvertent (but easily avoidable) error on their part- as it has disrupted a more informative and exciting rollout plan that we had for this innovative new product offering. While many on our beta team are understandably upset that the cat was let out of the bag- we're taking the more Zen approach that sometimes these things happen- and after working with Aerosoft for a decade- I'm disappointed that it was leaked- but... it was an accident.

We had been planning a rollout for early February so that you can see how the airplane is progressing- but this has slipped until POSSIBLY next week. We might even begin showing you some really neat new features on the airplane as early as this weekend- but don't hold me to that!

This project is the first product we are producing using an innovative new technique for developing advanced cockpit simulations- and we think you'll be very excited by the quality level when we show her to you! This project has served as a technology tester for how we are going to implement many features of the NG2.0's virtual cockpit- and all of us are very happy with the results!

In addition- this simulation will have a very thorough simulation of the TPE-331-14 engine, which is VASTLY different from the PT6 engine most commonly found in FS based turboprops. You'll get a very interesting real world experience operating this airplane- and we are planning a number of extensibility features to help you learn how to fly the airplane correctly and safely, while learning about the various quirks and character traits of this airplane that has always been a favorite in my own logbook. (Examples: Off-rack steering, engine temperature and torque management, Automatic Power Reserve, and some interesting characteristics of this airplane's flight model.....)

The PMDG BAe JS4100 is NOT an express product- but is a full featured simulation of a workhorse turborop commuter that is perfect for scratching that "short hop" itch.

Stay tuned!

Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


115

Mittwoch, 25. März 2009, 11:55

Die Cockpitbilder von Airliners.net zur Jetstream 41 werfen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker... :thumbdown:
Warums nicht eine Dash oder eine Do328 machen wenns schon Turboprop sein soll geht mir nicht in den Schädel.
Wenigstens brauch ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen was das geheime Flugzeug wird und brauch auch kein Budget dafür kalkulieren. :lol:

Danke, Aerosoft! :thumbsup: :rolleyes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 25. März 2009, 13:31

Okay, wieso nicht ... ?

Jetstream 41 werfen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von der Jetstream 41 etwas überrascht bin. Aber angenehm. Und wenn sie einigermassen dem Standard von PMDG entspricht, werde ich sie mir sicher besorgen.

Eigentlich war ich schon lange auf der Suche nach einem Nachfolger für meine "geliebte" SF-340, mit welcher ich im FS2000 und FS2002 so viel Zeit verbracht hatte. Im FSX war bisher kein vergleichbares Modell verfügbar (20 Plätze). Insofern füllt die Jetstream 41 eine meiner wichtigen Lücken im Hangar.

PS: Eine Do328 oder Dash würde ich aber auch in meinen Hangar stellen ... ;)

:flieger:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

117

Mittwoch, 25. März 2009, 13:46

Ich muss sagen, dass ich das richtig cool finde...
Zudem ja angeblich wieder mal ein Quantensprung in der Simulationstechnik versprochen wird.
Bei PMDG weiß man wenigstens, dass die Ihre Versprechen meistens halten.

Da ist mal nicht so ein Dickblech, sondern was Kleines für zwischendurch zum Hüpfen :D

Ich bin sehr, sehr gespannt auf den Vogel...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


118

Mittwoch, 25. März 2009, 14:12

Warum nicht?
Weiss nicht, ich hab mir das Panel der echten angesehen und ich hab da nicht diesen Spieltrieb den ich bei anderen Flugzeugen hab wenn ich das Panel erblicke. Sehr irrational-intuitive Sache, keine Frage.
Auf technischer Ebene werd ich die Maschine sehr genau beobachten, weil auf der Grundlage künftige PMDG-Projekte gemacht werden. Vielleicht heben sie sich Dash und Do ja für später auf. :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 25. März 2009, 14:15

Was schönes für meine Lieblingsfeierabendstrecke Portland-Seattle :)
Gibt es schon eine Stellungnahme von Aerosoft zu diesem Missgeschick? :lol:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

120

Mittwoch, 25. März 2009, 14:37

Ausgerechnet Aerosoft, ich schmeiß mich wech! Aber ich finde den Flieger gut, genau sowas habe ich gesucht, ich freu mich drauf!

Gibts eigentlich irgenwelche deutschen Airlines, die mit der Jetstream fliegen?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (25. März 2009, 14:54)