Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Freitag, 7. März 2008, 23:20

Zum Thema "Pilot Ja oder Nein?" wurde jetzt folgende Antwort im Aerosoft Forum geliefert:

Zitat

VinFlyer:
Don't worry, there will be a pilot, in the end.


Dann bin ich ja mal gespannt.
:bier:
Gruß :winke:



92

Samstag, 8. März 2008, 05:32

ach, ich bin bescheiden. Mir reicht es, wenn der flieger noch dieses jahr auf meiner Kiste fliegen darf :D :D

93

Samstag, 8. März 2008, 05:32

kann mir jemand sagen, was das für Wassertexturen sind? Sind klasse aus

94

Samstag, 8. März 2008, 12:09

:umfall:
Hach, das sind einfach traumhafte Bilder! Wer schwelgt hier beim Anblick dabei auch in Falcon 4.0-Zeiten? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (8. März 2008, 12:10)


95

Freitag, 14. März 2008, 20:21

Hallo

kann man dann im FSX tatsächlich flieger abschiessen und Bodenziele??

Wenn nicht was ist so toll an den F16 Flieger wenn man nicht Krieg spielen kann?

Wäre ja ne sensation wenn das jetzt möglich ist im FSX mit kampfjets Krieg zu spielen

is dann so wie Falcon 4.0 das game

96

Freitag, 14. März 2008, 20:27

Hallo

Zitat

Wer schwelgt hier beim Anblick dabei auch in Falcon 4.0-Zeiten?



Das hört sich ja fast so an, als seien diese Zeiten vorbei...

...im Gegenteil, die fangen erst richtig an ;)

Offtopic-Bilder aus Falcon





Grüße



97

Freitag, 14. März 2008, 20:39

Hallo klaushonold,

erst einmal zu deiner Frage, laut Aerosoft sollen Multiplayergefechte möglich sein.


Zitat

Wenn nicht was ist so toll an den F16 Flieger wenn man nicht Krieg spielen kann?

Die Dynamik, die Wendigkeit, die Vielfalt, das Design, das Gefühl?? Einfach alles Unbeschreibliche... Man muss nicht immer "Krieg spielen". Finde deine belustigende Art bezüglich des Krieges eh etwas unpassend. Aber vielleicht nehme ich es auch falsch auf...


So wie in Falcon wird die F-16 leider nicht, Aerosoft schreibt im Forum das sie keine Falcon Kopie wollen und das sie im FSX auch nicht die Möglichkeit haben, alle Funktionen der F-16 1:1 zu übersetzten. Auch soll LEIDER jeder einzelne Schalter nicht auf Tasten zugewiesen werden können (für mich als zukünftige HomeCockpit Träumerin sehr schade)


Lassen wir uns überraschen.

PS: Lecker Bilder Ben :love:
Gruß :winke:



98

Freitag, 14. März 2008, 20:42

Zitat

Original von klaushonold
kann man dann im FSX tatsächlich flieger abschiessen und Bodenziele??


Nein, definitv nicht. Der FSX ist ein Simulator (mit zusätzlichen Missionen) aber kein Shooter

:bier:
Gruß


99

Freitag, 14. März 2008, 20:59

Hallo

Zitat

Wenn nicht was ist so toll an den F16 Flieger...


Was ist so toll an Boeing 747 oder an einer Dc-3 oder an der Cessna oder, oder,oder ......? ;)


Zitat

Finde deine belustigende Art bezüglich des Krieges eh etwas unpassend. Aber vielleicht nehme ich es auch falsch auf...


Gefällt mir auch nicht. :smash:

Kleine private Zwischenfrage.Warst du bei der Bundeswehr?
Grüße



100

Freitag, 14. März 2008, 20:59

was denn nun könnt ihr euch entscheiden? :D

Einer schreibt ja man kann schiessen der andere nein

immerhin steht ja hier:

*Große Auswahl an Waffensystemen
*Mehrere Missionen (Abfangen, Beschuss, Bombardierung)

Kanns mir aber auch nicht vorstellen das man mit einem addon einen Flugsimulator komplett umbaut das man plötzlich Flieger und Bodenziele zerstören kann

101

Freitag, 14. März 2008, 21:03

Zitat

Original von FalconBen
Hallo

Zitat

Wenn nicht was ist so toll an den F16 Flieger...


Was ist so toll an Boeing 747 oder an einer Dc-3 oder an der Cessna oder, oder,oder ......? ;)...




naja da bring ich passagiere von a nach b , cessna is ein freizeitflieger wo man sightseeing macht
ABER die f16 ein kampfflieger

koooommmttt tut jetzt nicht so als ob meine fragen so abwärtig sind :D


Zitat

Finde deine belustigende Art bezüglich des Krieges eh etwas unpassend. Aber vielleicht nehme ich es auch falsch auf...

Gefällt mir auch nicht. :smash:

Kleine private Zwischenfrage.Warst du bei der Bundeswehr?


warum musst du das wissen?? ev ja aber nicht bei der luftwaffe

lustig das euch nicht gefällt wenn ich gerne Luftkämpfe spiele oder falcon 4 , is doch alles nur ein Game , habt ihr wohl nicht bemerkt oder? :D :D
deswegen kann ich ja (und bin ich auch) trotzdem FSX fan und simmer sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klaushonold« (14. März 2008, 21:06)


102

Freitag, 14. März 2008, 21:08

Zitat

ev ja aber nicht bei der luftwaffe


Na, dann weist du ja, dass Krieg kein "Spiel" ist.



Zitat

, is doch alles nur ein Game , habt ihr wohl nicht bemerkt oder?



Doch haben wir.Nur ich betrachte das mit dem nötigen Ernst und Respekt.
Grüße



103

Freitag, 14. März 2008, 21:09

Zitat

Original von klaushonold
deswegen kann ich ja (und bin ich auch) trotzdem FSX fan und simmer sein


Absolut richtig :thumb:

Und es gibt ja sicher auch genug bei uns die Ego-Shooter spielen, teilweise sogar in Clans ;)

:bier:
Gruß


104

Freitag, 14. März 2008, 21:09

Naja es ist bereits Möglich, Mehlbomben auf Ziele abzuwerfen die als Treffer gewertet werden können. Es ist auch Möglich ein Flugzeug zu zerstören (Absturz) und wenn Aerosoft schreibt das Multiplayergefechte möglich sein sollen dann werden die sicherlich eine Lösung dafür haben.

Die Waffenbestückung soll man ja ebenfalls selbst auswählen können also muss es ja fast einen Sinn haben. :)


Zitat

ABER die f16 ein kampfflieger

Sie wird auch für Shows und Aufklärung verwendet ;)

Zitat

lustig das euch nicht gefällt wenn ich gerne Luftkämpfe spiele oder falcon 4 , is doch alles nur ein Game , habt ihr wohl nicht bemerkt oder?

Es ist die Art wie du darüber redest. Klar sind Luftkämpfe interessant. Genauso ist CoD4 eines meiner TopSpiele obwohl es mit Krieg zutun hat. Aber ich "sabbere" deswegen nicht gezielt nach "Krieg spielen" (so wie es bei deinem ersten Beitrag wirkte)
Gruß :winke:



105

Freitag, 14. März 2008, 21:21

Zitat

Original von klaushonold
naja da bring ich passagiere von a nach b , cessna is ein freizeitflieger wo man sightseeing macht

ABER die f16 ein kampfflieger



Tja mein Guddster ... welche Passagiere ...also ich habe noch keine ein-oder aussteigen sehen.

Und mit ner Cessna kann man , wenn man möchte auch Bomben abwerfen , so man will ... ein wenig Tarnfarbe ... ein paar Bomben angepaintet und gut is.

Und mit der F16 kann man genauso Sightseeing Flüge machen wie mit der vorgenannten Cessna .... es kommt halt nicht auf die Gun an , sondern auf den der den Abzug bedient bzw. wozu man sie nutzen möchte.

Aber ich frage mich, was soll diese Diskussion überhaupt ... warten bis sie da ist und dann weiß man was sie kann oder nicht kann ... F16
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

106

Freitag, 14. März 2008, 21:23

Genau :yes:
Jeder soll fliegen was und wo er möchte ;)
Gruß


107

Freitag, 14. März 2008, 21:29

Jup.

Aber Fakt ist und daran halte ich fest: "KRIEG ist Kein SPIEL!"

So und nun Back to Topic. :D

Wäre schade um den Thread.
Grüße



108

Samstag, 15. März 2008, 00:20

Zitat

Original von ubootwilli

Zitat

Original von klaushonold
naja da bring ich passagiere von a nach b , cessna is ein freizeitflieger wo man sightseeing macht

ABER die f16 ein kampfflieger



Tja mein Guddster ... welche Passagiere ...also ich habe noch keine ein-oder aussteigen sehen.



warum spielst du dann FSX ?? Fliegst du leere Flieger über die Kontinente?? Wo is das der Sinn???

Weisst du eigentlich was da an Sprit sinnlos verschwendet wird ??VERSCHWENDER UMWELTVERSCHMUTZER :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaushonold« (15. März 2008, 00:25)


109

Samstag, 15. März 2008, 00:24

Zitat

Original von FalconBen
Jup.

Aber Fakt ist und daran halte ich fest: "KRIEG ist Kein SPIEL!"

So und nun Back to Topic. :D

Wäre schade um den Thread.


Und "SPIEL ist kein KRIEG" :bier:


ps: IHR seid vom Thread weg mit dem unnötigen "gefällt mir nich wie du auf krieg stehst"

Is doch mein Problem :D :D

Wollte ja auch was ganz anderes wissen und keine Meinungen warum ich den F16 nur für Sinnvoll halte wenn man Raketen und Bomben werfen kann (und wenn nur zu übungszwecken)

egal abwarten was kommt :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaushonold« (15. März 2008, 00:26)


110

Samstag, 15. März 2008, 01:27

naja... Ich finde das der FSX und der Falcon 4.0 "simulator" sich gut ergänzen werden.

Wenn ich flieger vom Himmel holen möchte, dann zocke ich einfach 4.0. Will ich mehr Grafik und eine "bekannte" landschaft ,dann fsx. Dazu kommt, dass man mit der F16 steilflüge machen kann, rollen, looping oder senkrecht durch die wolkendecke stechen kann. Das alles kann ich mit ner Cessna nicht. Mit ner 747 hab ichs noch nie probiert :D :D

111

Montag, 17. März 2008, 20:36

und ist sie schon da? :D :banghead:

112

Montag, 17. März 2008, 20:39

Zitat

Original von sir_roma
und ist sie schon da? :D :banghead:

Ich glaube das hätte spätestens 5 Minuten nach Release schon jemand berichtet :D

Geduld, In der Ruhe liegt die Kraft :thumb:
Lieber spät als unfertig und verbugt.
Gruß :winke:



113

Montag, 24. März 2008, 14:34

Hier eine nette Begründung aus dem Aerosoft Forum, warum die kommende F-16 NICHT im FS9 funktioniert:

Zitat

Zitat von VinFlyer:
It's not build on the Lago F-16, it's a completely new design. It's build by the maker of the Lago F-16, that something quite different 3D stuff like these planes are build up from polygones. The more of these polygones you put into an 3d model the more detailed it can be. FS2004 can only handle a certain amount of these polygones. FSX can handle much and much more. I've been told by Tim (the maker of this F-16) that the landing gear alone on this F-16 has more polygones than the Lago F-16 had. So that should give you an indication as to why this F-16 will never work in FS9.

Das interessanteste hab ich "markiert" ;)
:bier:
Gruß :winke:



114

Montag, 24. März 2008, 18:50

Liebe Grüsse an die Frames :D

115

Mittwoch, 26. März 2008, 18:19

WAHNSINNS NEUIGKEITEN!!!!

:laola:

Zitat

OK, some little preview movies If one pic can say a thousand words, a video can say a thousand pics or something. I don't know
One video is showing the external model, doing a walk around. The second video is a tour du cockpit. Sorry for the low-res videos, but that's what you get with Youtube.
I hope it still shows enough detail. Later on I will make some videos with moving F-16s. Untill then, enjoy
Quelle: Aerosoft Forum


MOVIE 1
MOVIE 2

Der Hammer :shocked: :thumb:

Da sieht man mal was man alles aus dem FSX rausholen kann, unglaublich. Bin sprachlos begeistert :D
Gruß :winke:



116

Mittwoch, 26. März 2008, 18:24

Hallo


Alter Schwede, schaut die genial aus :shocked: :love: :jubel:

Danke Petra. :bier:
Grüße



117

Mittwoch, 26. März 2008, 19:04

Ja, das sieht wirklich gut aus :respect:

Freu mich schon wenn sie das erste mal "anfeuern" ;)

:bier:
Gruß


118

Mittwoch, 26. März 2008, 19:41

Wirklich, ich bin so begeistert, Die Bremsklappen, das Triebwerk :shocked:
Das bedeutet ich darf alle meine Regler noch ein wenig nach links rücken :lol:

[SIZE=7]Ja schon Klasse das jemand mit dem Namen "Pez" nach einem Preview Movie gefragt hat[/SIZE] :yes: :pfeif:
Gruß :winke:



119

Mittwoch, 26. März 2008, 19:43

danke für die Vids. Sieht wirklich klasse aus. Bin gespannt wie gross der Flieger ist (mb) und wieviele Frames das teil frisst

120

Mittwoch, 26. März 2008, 19:43

Zitat

[SIZE=7]Ja schon Klasse das jemand mit dem Namen "Pez" nach einem Preview Movie gefragt hat[/SIZE] :yes: :pfeif:


Aha =)
Grüße