Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
liegt nun aber auch etwas am Winkel...Zitat
sieht gut aus, Schrift allerdings etwas eng.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (19. September 2009, 18:25)
...braucht sie nicht, ist "anders" arretiert.................
Hallo Günther,
wirklich ein Fußabdruck auf der Stoffbespannung.................? Wer da auftritt fällt durch die Fläche, unweigerlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (20. September 2009, 16:30)
Zitat
Unterstellen wir einfach mal, dass Günthers Piper Cub an diesen Stellen erheblich verstärkt wurde
Grundsätzlich stimme ich Oliver zu. Die Empfehlung unterschreibe ich auch. Aber es gibt noch ein anderes Buschflugzeug, das auch sehr gut ist: RealAir Scout.Fazit kurz: Kaufen! Kaufen! Kaufen!
....... Wenn du die Cub gekauft hast, brauchst du kein anderes Bushflugzeug mehr. Ich kanns nur immer wieder empfehlen. Selten so ein rundes Addon gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (20. September 2009, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerhard« (23. September 2009, 15:51)
Hallo Gerhard,.................... Und die träge Reaktion um die Längsachse? Der lange Flare? ...........
Gruß Gerhard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (23. September 2009, 17:00)
Hast du einen Tipp, wie man die lange Flare ändern kann?
Hallo Gerhard,
Hast du einen Tipp, wie man die lange Flare ändern kann?
Nur in der Realität bzw. in der Cub, die ich tatsächlich fliege
Hier im Flusi sollte eigentlich A2A für eine korrekte Umsetzung (und die entsprechende Agilität um die Längsachse) sorgen ... Zumindest bis zum Abschluss eines Testberichtes über die Cub werde ich an ihr nicht herumdrehen, aber wen ich dann um ein paar Anpassungen bitten könnte, so von A2A keine kommen, weiß ich schon
LG Gerhard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (23. September 2009, 18:00)
Wenn Dir das nun so ganz anders und falsch vorkommt, dann wäre es doch gut zu wissen, worans liegt...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH