Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ok .. da kann ich nicht mithalten. Ich poste mein Bild trotzdem mal:
"
Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde
Habe noch eins:
"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (25. Mai 2008, 20:55)
Schön!
Nach einem abendlichem Rundflug über die beste Stadt Deutschlands bin ich wieder in EDTQ gelandet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (30. Juni 2008, 13:26)
Gruß Rick
"Gravity is not just a good idea - it's a law."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (27. Mai 2008, 07:57)
Einfach großartig
Allerdings habe ich noch eine ganz,ganz kleine Beschwerde:Bei Bild Nr.2 finde ich den Abgasstrahl zu heftig und zu schlagartig aufhörend
MfG
Marvin
Sorry für Doppelpost
MfG
Marvin
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung
Gruß Paddy
@ All Super Bilder!
Hier sind meine Bilder:
EDIT// Sry, falsche Bildlink ...
"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (28. Mai 2008, 20:59)
Man kann sie leider nicht anklicken.
Gruß Rick
"Gravity is not just a good idea - it's a law."
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose
Kunst!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (28. Mai 2008, 21:37)
Eigentlich ganz schön. Aber mach die imageshack Werbung weg dann ists besser.
Original von A(319)ndré
Eigentlich ganz schön. Aber mach die imageshack Werbung weg dann ists besser.
Bestimmt der Haken 'Details anzeigen'? Oder?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose
Kunst!
AUA511 LOWL-LGKO, Sonnenuntergang über Mazedonien (nativ, nicht bearbeitet)
Beste Grüße,
Martin@LOWW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLAX« (28. Mai 2008, 22:04)
"
Sir Seni
Sir Seni, Du übertriffst Dich jedes mal selbst mit Deinen Bildern! Ganz im Ernst, Du könntest die Covers für Flusi- Addons designen.
Lg Simon
Danke Simon
Ja aber leider hat mich noch niemand entdeckt
Du könntest die Covers für Flusi- Addons designen
Dazu sind sie viel zu sehr bearbeitet.Cover von add ons sollen ja das Add on an sich präsentieren und nicht, wie es hochbearbeitet aussieht
"
Original von AntalyaBird
Du könntest die Covers für Flusi- Addons designen
Dazu sind sie viel zu sehr bearbeitet.Cover von add ons sollen ja das Add on an sich präsentieren und nicht, wie es hochbearbeitet aussieht
Absolut richtig
Aber Leute, richtet mal Eure Aufmerksamkeit auf Marvin...der liefert regelmässig ebenso hervorragende Motive ab
@KLAX : ebenso
Gruß
Danke Jürgen
Eins hab ich noch
MfG
Marvin
Was mich nur wundert...warum gibt es relativ wenig Wingviews...oder Perspektiven vom Fahrwerk Richtung Runway, oder von den Treibwerken Richtung Runway
Gruß