Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (29. Februar 2008, 12:24)
Zitat
Aber jetzt frage ich mich halt so ...irgendwie... Wie kommen die jetzt auf B737 und Illiuschin86 und so??
Zitat
Original von roger
Dann heißt es eben warten bis die Transall per Post eintrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (29. Februar 2008, 13:52)
Benutzerinformationen überspringen
The Übermensch
Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)
Zitat
Original von vETNH
Das mit den Baströckchen......Wommi, Du machst mich neugierig.....
Zitat
Original von s0nix
Hab mir die C130 bestellt, hoffe die kommt nächste Woche an. Wo finde ich weitere Schritte zur Anmeldung zur World-Tour?
The Übermensch
Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (1. März 2008, 00:19)
Zitat
Original von vETNH
Ich glaube, da erwartet uns mit den nächsten Etappen etwas gaaaaaaaanz Tolles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (1. März 2008, 10:24)
Zitat
Original von vETNH
kommt nach'm Start nicht so recht aus'm Quark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (1. März 2008, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (2. März 2008, 15:26)
Zitat
Original von vETNH
Noch steht übrigens auch nicht fest, welches der Default-Flieger sein soll. Auf jeden Fall werde ich keinen "Pflicht-Flieger" festlegen. Nur sollte der...
- einigermaßen platzsparend sein, da in der Regel die Parkflächen begrenzt sind.
- auch für Kurzstrecken ausgelegt sein ich denke, dass auch sehr kurze Strecke enthalten sein werden, bei denen bei größeren Fliegern nicht mal das Einfahren der Fahrwerke lohnt (ist das so, Wommi??)
- nicht so ein extremer Exot sein, den keiner im FSInn wirklich zuordnen kann.
- auch mal eine längere Etappe durchhält ohne nach Luftbetankung zu schreien.
[*}auch mal genütliches, langsames Fliegen über die Inselchen ermöglichen.
The Übermensch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (3. März 2008, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (3. März 2008, 19:53)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH