Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:04

Torsten, wo gibt es zu diesem kommenden Update mehr Infos?
Gruß Steffen

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

902

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:52

Hallo Steffen,

unter anderem hier. ;)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

903

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:46

Danke...
Gruß Steffen

904

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:38

Echt klasse Bilder von euch hier :hail:

Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

905

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:51

Torsten, wo gibt es zu diesem kommenden Update mehr Infos?


Viel ist es nicht, aber man ja gerne spekulieren :)
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

906

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:49

FSX

Aerosoft F-16





Gruß
Hans-Jürgen

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

907

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:27

@ Hans-Jürgen: einfach nur ein riesiges WOW :thumbsup: !
Liebe Grüße, Klaus

908

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:05

@ Hans-Jürgen: einfach nur ein riesiges WOW :thumbsup: !



Da kann ich nur zustimmen

909

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:43

....ich habe im FF Bilder von einer Air Show aus der Türkei gesehen, die haben mich sehr inspiriert.

http://www.flugzeugforum.de/forum/showth…l=1#post1583943

Andreas Zeitler ist ein liebenswürdiger Fotograf der Spitzenklasse!

Gruß
Hans-Jürgen

910

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:11

FSX

Classic Hangar Focke Wulf Fw 190





Gruß
Hans-Jürgen

911

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:57

Geniale Bilder. Aber Entschuldigt bitte mal meine Dummhein.. aber immer egal ob auf alten oder neuen Militärflugzeugen der Deutschen Luftwaffe, muss ich an Hitler denken... Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Aber ich kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig fliegen will:S Abgesehen von der Meisterleistung der Hersteller etc.

912

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:04

Geniale Bilder. Aber Entschuldigt bitte mal meine Dummhein.. aber immer egal ob auf alten oder neuen Militärflugzeugen der Deutschen Luftwaffe, muss ich an Hitler denken... Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Aber ich kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig fliegen will:S Abgesehen von der Meisterleistung der Hersteller etc.



Eben, der letzte Punkt ist es. Es gibt eben keine Nazi-Flugzeuge, sondern nur Nazi-Menschen, und längst nicht alle, die die Dinger geflogen sind, waren auch solche.
Viele fliegen ohne Probleme B-17 im Simulator, ohne daß es sie interessiert, wieviele unschuldige Frauen und Kinder und Alte damit um die Ecke gebracht worden sind.
Ist ja auch in Ordnung, denn es geht ums fliegen und um die Technik.
Mathias

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

913

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:12

Geniale Bilder. Aber Entschuldigt bitte mal meine Dummhein.. aber immer egal ob auf alten oder neuen Militärflugzeugen der Deutschen Luftwaffe, muss ich an Hitler denken... Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Aber ich kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig fliegen will:S Abgesehen von der Meisterleistung der Hersteller etc.



Eben, der letzte Punkt ist es. Es gibt eben keine Nazi-Flugzeuge, sondern nur Nazi-Menschen, und längst nicht alle, die die Dinger geflogen sind, waren auch solche.
Viele fliegen ohne Probleme B-17 im Simulator, ohne daß es sie interessiert, wieviele unschuldige Frauen und Kinder und Alte damit um die Ecke gebracht worden sind.
Ist ja auch in Ordnung, denn es geht ums fliegen und um die Technik.

Seh ich auch so. Mich fasziniert das Fliegen der Maschinen an sich, ohne daran zu denken, was man damit früher noch so alles angestellt hat. Außerdem ist das alles immer noch ein Spiel und hat nichts mit der Realität zu tun.
Bei Battlefield kann ich auch ohne Probleme auf der deutschen Seite spielen oder auf der russischen, obwohl auf der Gegenseite in der Realität mein Opa gewesen sein könnte, der an der Ostfront kämpfte. Diese Gedanken kommen mir aber nicht, das ist ein Spiel und soll Spaß machen, da kämpfe ich als Spieler gegen Gegner und nicht als Deutscher gegen Russen / Engländer oder sonstwen.
Ich weiß nicht, ob ich das ZU locker sehe, aber diese Zeiten sind seit 70 Jahren vorbei und ich will mich da nicht betroffen fühlen. Klar, die Erinnerung sollte wach gehalten werden, aber ich hab da keine Schuldgefühle, wenn ich eine FW 190 fliege. Dadurch wird man nicht zum Nazi, sondern durch das was (nicht) im Kopf ist ;)

914

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:52

Geniale Bilder. Aber Entschuldigt bitte mal meine Dummhein.. aber immer egal ob auf alten oder neuen Militärflugzeugen der Deutschen Luftwaffe, muss ich an Hitler denken... Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Aber ich kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig fliegen will:S Abgesehen von der Meisterleistung der Hersteller etc.


Was willst Du damit denn jetzt genau ausdrücken ? Wenn ich täglich meine Kilometer auf der Autobahn abspule mache ich das freiwillig - auch wenn Hitler die Autobahn erfunden hat :winke:
Verstehe den Kontext Deiner Frage nicht - oder besser - ich suche den Kontext noch immer ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

915

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:14

Zitat

aber immer egal ob auf alten oder neuen Militärflugzeugen der Deutschen Luftwaffe, muss ich an Hitler denken...


...das werde ich dir nicht nehmen können, jedoch wenn ich das richtig verstehe dann hast du damit ja wohl ein grundsätzliches Problem. Dann denkst du auch sicherlich bei Volkswagen und Muttertag an den Vorsitzenden der NSDAP.

So ein Stück Blech ist für mich was ganz unpolitisches, mich interessiert die Technik, das Design. Ich erobere damit nichts, ich verteidige damit nix, ich spiele damit im Flugsimulator und erfreue mich an den großartigen Formgebungen.
Ich denke da weder an die Verbrechen in der deutschen Geschichte, noch denke ich bei meinem Spiel mit einem US-Amerikanischen Bomber an den Vietnamkrieg oder sonstige reale Einsätze.

Und mit völlig reinen Gewissen nutze ich auch russische Militärmaschinen im Flusi.

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (9. Juni 2011, 08:21)


916

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:19


:umfall:

Mann, ich muss den FS9 doch wieder installieren, wenn ich das so sehe.
Super Bild!

Ach ja, die A2A F-4, da isses aber still geworden dum, oder? Und eine F-4F Version war da glaub ich nicht geplant. Oder?
Servus
Michael

918

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:40


Mann, ich muss den FS9 doch wieder installieren, wenn ich das so sehe.
Super Bild!

Ach ja, die A2A F-4, da isses aber still geworden dum, oder? Und eine F-4F Version war da glaub ich nicht geplant. Oder?


Michael, der muss noch bis nach den Urlaub warten, möglich das er bis danach wieder richtig geht. Dazu kommt noch, die Familienplanung, steht im Moment vor dem FS9 ;)

Es könnte die Ruhe vor den Sturm sein, bei A2A :D
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

919

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:13

Geniale Bilder. Aber Entschuldigt bitte mal meine Dummhein.. aber immer egal ob auf alten oder neuen Militärflugzeugen der Deutschen Luftwaffe, muss ich an Hitler denken... Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Aber ich kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig fliegen will:S Abgesehen von der Meisterleistung der Hersteller etc.




...wenn Du mal in Duxford (oder annderswo) die Gelegenheit hattest, solche Maschinen mit rd. 30 Litern Hubraum und etwa 2000 PS am Propeller "Live" zu erleben, dann denkst Du auch nicht mehr an irgendwelche ideoligische Fehltritte der Geschichte, sondern staunst nur noch über solche maschinenbauliche Meisterleistungen.

Dabei spielt es dann keine Rolle´mehr, ob es eine engl. Spitfire, eine russische Rata oder eben eine deutsche FW190 oder ME109 ist.
So einen Flieger mit ein paar Metern Abstand zu erleben wird auch dir eine bleibende Erinnerung mit jede Menge Gänsehautfeeling verpassen, Garantiert!

Gruß
Ralf

920

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:18

so, ich wieder mal mit meiner F22 :D:D Hoffe ich mache euch langsam wahnsinnig :D:D










921

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:28

FSX

Aerosoft F-16



Gruß
Hans-Jürgen

922

Freitag, 10. Juni 2011, 08:57

aus dem FSX, F-16 & F-18





Gruß
Hans-Jürgen

923

Samstag, 11. Juni 2011, 03:19

















Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Juni 2011, 03:34)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

924

Samstag, 11. Juni 2011, 13:39

Schöne Bilder, Nico. Noch schöner wäre es, wenn Du eine Leerzeile zwischen den Bildern einfügen und die Menüleiste sowie die rote Schrift ausblenden würdest. Dann wirken die Bilder einfach besser. :thumbup:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

925

Samstag, 11. Juni 2011, 15:55

So erkennt man doch noch, dass es "Screenies" sind, und keine Fotos :bier: Tolle Shots!
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

926

Samstag, 11. Juni 2011, 22:50

Tolle Bilder :)



Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

927

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:02

FS 2004

Alphasim Eurofighter



Neues Repaint von "Fire" 50 Jahre JG74





Gruß
Hans-Jürgen

928

Montag, 13. Juni 2011, 15:32



Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

929

Montag, 13. Juni 2011, 16:13

Schöne Bilder, Nico. Noch schöner wäre es, wenn Du eine Leerzeile zwischen den Bildern einfügen und die Menüleiste sowie die rote Schrift ausblenden würdest. Dann wirken die Bilder einfach besser. :thumbup:


Servus Gunter,

da hast du absolut recht, die Salonfähigkeit ist hier natürlich durch diese Dinge nicht gegeben oder sozusagen "schade drum". Ich sehe es genauso wie Manfred schreibt, ich fliege und drücke hin und wieder mal "V", wandle diese in jpg´s um und verkleinere sie in der Auflösung. Ich mache mir hier keine speziellen "Fotoflüge". Diese shots sind exakt so wie ich meinen FSX permanent betreibe, ungeschönt und nicht bearbeitet ;), daher diese Schönheitsfehler. Die FPS- Anzeige ist entweder zufällis sichtbar oder auch gewollt, obwohl ich die FPS durch Vsync begrenze. Aber hier ist für den Einen oder Anderen eine wahre Information dabei um zu vergleichen. Die FPS sind ja lange nicht alles was zählt, zumindest bei mir. Es muss aalglatt ablaufen, die FPS sind mir recht egal.

Aber danke für den Tip, du hast zweifelsohne recht, und das mit den Leerzeilen wird gemacht :jawoll: :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (13. Juni 2011, 16:20)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

930

Montag, 13. Juni 2011, 16:24

Alles klar Nico, ich wollte Deine Bilder nicht schlecht machen, sondern nur ein paar Tipps geben. Aber Du hast recht, jeder fliegt und "knipst" natürlich, wie es ihm am besten gefällt. :thumbup:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB