Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Flugzeug erkennung wird gerne bei Einstellungstests benutzt in Aviation Berufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (18. März 2008, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (18. März 2008, 19:39)
Zitat
Original von Oldfly1
Es gibt mehrere Kläuse hier wenn meinst Du denn....
Also wenn keiner einen Airport postet dann tue ich es.
***Bild wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt da es auch im Orginal entfernt wurde // Klaus / Ubootwilli ***
****Link entfernt*****Juergen_LOWW
Bin gespannt. (Wer der erste ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (18. März 2008, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (18. März 2008, 17:28)
Zitat
Original von Oldfly1
Ich glaub das ist nicht richtig.........
Ich Lösche meine Bilder wieder, wenn Du das aus meinem Post postest übernimmst Du auch die folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (18. März 2008, 17:37)
Jup, Du darfst als nächstes etwas posten, bin gespannt drauf.Zitat
Original von Toysoldier
Hmm Las Palmas auf den Kanarischen Inseln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (18. März 2008, 19:06)
Zitat
Original von Superburschi
Leute, denkt aber bitte an die geltenden Gesetze, man darf hier natürlich KEINE BILDER ohne Genehmigung des Fotografen, der die Urheberrechte besitzt, veröffentlichen...
Zitat
La Palma könnte es sein.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH