Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von PuSSy
Leider keine News
HIER steht zwar Januar2008, aber letztes Jahr im Mai stand auch schon Mai2007 dran und das wurde dann Monat für Monat verschoben, also kann man sich darauf nicht verlassen.
Werde auch schon langsam ungeduldig :
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Achtung Leute, ich orte schwere potentielle Symptome einer schleichenden Ankündigunsneurose
Cool bleiben, wird schon kommen. Kein Grund nervös zu werden oder zuckende Kreditkarten bändigen zu müssen
Zitat
Original von FalconBen
"Was lange währt, wird endlich gut."
Zitat
Original von PuSSy
Nun steht HIER, bei der Aerosoft ReleaseListe APRIL 2008 :
Also müssen wir wohl doch noch warten und warten und warten
Zitat
Original von sir_roma
Ich hab noch nie eine Firma gesehen die Ihr produkt so oft verschieben müssen. Haben die dort keine Leute die wissen was sie tun?
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Original von sir_roma
Ich hab noch nie eine Firma gesehen die Ihr produkt so oft verschieben müssen. Haben die dort keine Leute die wissen was sie tun?
Na dann empfehle ich Dir "den leuten die nicht wissen was sie tun" eine eMail zu schreiben und ihnen zu sagen wie sie es machen sollen.
Bei allen Respekt, aber es ist unfair den Entwicklern gegenüber den maulenden ungeduldigen User raushängen zu lassen und Leute die da viel Zeit und Mühe investieren als Ahnunglose zu bezeichnen. Dann geh hin und mach es besser.
Keine Firma hält ihre Releasetermine ein, ich sage nur Pilots Tristar, AirlinerXP, Airsimmer und andere.
Zitat
Original von sir_roma
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH