kann noch werden .

, bleibt ja in der großen Flusi-Familie . Außerdem, man lernt dazu Die Werte aus den Werbebildchen zu "Andras Field" passen bei mir nicht .
) zeigen , welche Probleme anstehen bei so einer Konstruktion. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (22. Oktober 2016, 12:35)
Hast du tatsächlich AI-Flieger von einem deiner unzähligen
Parkplätze zur Runway fahren sehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (22. Oktober 2016, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (22. Oktober 2016, 22:07)
Schwimmer habe ich , trotz vieler Versuche ( aircraft.cfg / contact_points ) , nicht korrekt
auf das Wasser aufsetzen können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (29. Oktober 2016, 10:39)
... System vermutlich
"gestört".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (31. Oktober 2016, 20:37)
Beim ADE ( Aiport-Design-Editor ) ist die Runway-Vorgabe 1500m.
Da kam mir das Flußgefälle dazwischen .

kontrolliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (4. November 2016, 09:57)
Zu sehen ist im Detail die "Verzahnung der Wasserbereiche"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (4. November 2016, 12:22)

ORBX arbeitet in der Grundscenery mit einem abgemagerten Mesh (Höhenmodell), dass nicht mit ausgereizte Vector-Terrain-Scenerien kompatibel ist.Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH