Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (15. Oktober 2012, 16:18)
Ich könnte dir meine Einstellungen mal nennen, wenn du es willst. Auf jeden Fall hat der X-Plane 10 mit der Version 10.10 performancetechnisch ordentlich zugelegt. Die Leute haben es hinbekommen, dass auch ohne eingeschaltetes HDR etwas HDR Feeling aufkommt. Also unbedingt auf diese Version updaten, wenn du dir XP10 kaufst. Aber danach erst wieder updaten, wenn der Release Kandidat 10.20 erscheint. Ich denke, es wird mit den ganzen Beta Versionen dazwischen ein ziemliches Kuddel Muddel geben. (Umstellung auf 64bit)

)
) ist ja klar.

/// Ubootwilli
/// ThunderBit
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH