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Zitat von »Nico081«
Na, was machen eure Spitfires?
Braucht irgendwie mehr Wartung als die 377 oder die Piper
Aber ein cooler Sound wenn nicht alle Zylinder gleichmäßig laufen![]()
Zitat von »333_Reverend«
Wartung
Wartung....Du nennst das Wartung???
Das ist Liebe, Pflege, Fürsorge, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Geduld, Zärtlichkeit....
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. Man fühlt den Motor besser als in jededem Vorgängerprodukt, von allen anderen Addons brauchen wir garnicht erst reden. Das ist weit und breit einzigartig. Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (9. Februar 2011, 22:23)
Einen Tip den ich sehr unattraktiv finde, weil er so überhaupt nicht zu Liebhabern diieses Addon-Niveau´s passt will ich aber dennoch posten. Für eine art Autopilotfunktion für einen automatischen straight and level- Flug drückt ihr die "Z"- Taste, zum Aufheben dieser Funktion nochmals "Z".

), habe ich mal eine fertige Panel.CFG mit Bendix-King-AP unten angehängt. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Februar 2011, 19:07)
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. Ne ich kanns wirklich nur empfehlen wenn es eure Harware und Szenerien hergeben, fliegt unter Verwendung toller Flächenszenerien oder UTX mal von Freiburg nach Hof, von Aschaffenburg nach Saanen in der Schweiz. Unter Verwendung von realem ASE Wetter ggf. schlechtes Wetter umfliegen, sich an Markanten Wegpunkten und Bundesstrassen oder Autobahnen orientieren. Wenn jemand keine DFS- oder Jeppesen Karten kat geht auch wunderbar ein Autoatlas zum navigieren. Versucht Entfernungen zu Wegpunkten grob zu errechnen (ungefähe IAS/60= Zurückgelegte Strecke in "nm" auf der Karte pro Minute. Da kann man schön überschlagen in welcher Zeit der nächste See oder ein Autobahnkreuz zu sehen sein sollte.
. Ich garantiere euch, ihr hattet noch nie soviel Spass und Anstrengung und so ein erlösendes Gefühl wenn ihr das gemeistert habt. Und dann noch der blubbernde Zwölfzylinder im Leerlauf kurz vor dem Abstellen...was will man mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Februar 2011, 23:40)





taucht dieses Repaint nicht im FSX Auswahlmenü auf.
, das solltest du mal überprüfen. 256 x 128 Pixel sollte es sein glaub ich


Aber es ist wirklich erstaunlich, wie schnell diese Hochleistungsmotoren im Grenzbereich verschleißen. Bei der Piper Cub oder der B-17 von A2A muss ich höchstens mal bei einem Unfall (Überschlag oder Belly Landing) den Propeller und manchmal auch den ganzen Motor austauschen. Der Spitfire merkt man total an, dass sie eigentlich für Höchstgeschwindigkeiten in großen Flughöhen konstruiert wurde - entsprechend empfindlich reagiert sie bei Flügen in Bodennähe. Wer bei 30°C Außentemperatur am Boden in 3000 - 5000 Fuß unterwechs ist, um die Landschaft zu bewundern, der ist wohl mehr mit Motorenmanagement als mit Sightseeing beschäftigt - die Erfahrung durfte ich auch schon machen
. Mal 'ne andere Sache: Im Load Manager der Mk II wird mir unterhalb des Glykoltanks eine Nummer angezeigt, die von 0 bis 3 geht. Erreicht sie den Wert 0, so verfärbt sich der Hintergrund des Feldes rot. Mit einem Klick lässt es sich aber wieder auf den Wert 3 "auffüllen". In der Mk I habe ich diese Anzeige nicht und im Handbuch wird sie leider nicht erklärt. Wisst ihr, worum es sich dabei handeln könnte?

. Danke für die Aufklärung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlie« (15. Februar 2011, 15:10)
. Momentan kümmere ich mich eher um reales russisches Fluggerät
. Ich freu mich aber schon wieder meinen Rechner bei einem Bastler abzuholen wenn ich wieder zuhause bin und werd gleich in die Mk I hüpfen. Das Problem ist ja auch wie kommt man bei den Temperaturen bis auf über 10 000 Fuß. Da hat man dann zu kämpfen um überhaupt Leistung für den Steigflug setzen zu können. Nun ja, auf jeden Fall Langeweile hat man da nicht.Schon wirklich Klasse was die Jungs von A2A da gezaubert haben.
EDIT by Guneseli: bloß ein bissl aufgeräumt![]()
. Das wird dann wohl Carlies Kommentar sein.
[...] Ich bin gerade einige Kilometer von meinem FSX-PC weg und bin froh das ich noch ein paar Finger gefunden habe zum Schreiben, der rest ist mir bereits abgefroren. Aber die -28°C hier würden euren Spitfires das Leben erleichtern. Momentan kümmere ich mich eher um reales russisches Fluggerät
. [...]
Dass die Temperatur der Spit gut bekommt, wage ich mal zu bezweifeln... schonmal versucht, bei der Temperatur ein Auto in Gang zu bekommen? Da spielen weder das dünnflüssigste Öl noch der hartgesottenste Treibstoff mit
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