Washoe Lake
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (20. Dezember 2010, 11:44)

Dann ist es das North bzw. South Haiwee Reservoir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (20. Dezember 2010, 13:27) aus folgendem Grund: Ergänzung

. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (21. Dezember 2010, 13:43)
.
) mit schneebedecktem Gipfel erkennen. Er ist der nächststehende von mehreren Gipfeln. Fliegt nun auf ihn zu. Wenn ihr ihn erreicht habt, umrundet ihr ihn und versucht, an der Ostflanke einen Fluss zu erkennen, der logischerweise nach Osten ins Tal fließt. Bitte folgt seinem Flusslauf und sinkt dabei unterhalb von den Berggipfeln, die das Tal säumen. Nach kurzer Zeit solltet ihr direkt am Fluss einen Flugplatz erspähen, auf dem ihr auf Piste 33 (Gras) landet (was dank der Berge nicht zu einfach sein dürfte
). Mit etwa 1,3 km ist sie lang genug, um auch größeres Fluggerät aufnehmen zu können. Rollt bis zum Ende der Bahn, die von einer Absperrung begrenzt wird, und stellt euch neben die dort stehenden Maschinen.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (21. Dezember 2010, 19:27)

. Meiner Meinung nach einer der schönsten Plätze des OZx-Nordamerika-Pakets... du bist dran!
Meiner Meinung nach einer der schönsten Plätze des OZx-Nordamerika-Pakets...![]()
.

.

... aber frag' mich nicht, wo ich dort in der Wildnis die drei Betonblöcke zur Sicherung gefunden habe...
Zitat von »Samy«
Absolut korrekt, Jan! Selbst das vertäuen deiner Cup. [...]
.
.
Zitat von »Samy«
Nun denn, der Byodo-In Tempel wäre die Lösung gewesen. Wenn man sich vor dem Tempel befindet, so hört man, wie aus dem Inneren heilige Mantren rezitiert werden.
Mein Flugbericht hat mich aber an eine andere Stelle geführt:

.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (29. Dezember 2010, 15:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Samy« (29. Dezember 2010, 18:39) aus folgendem Grund: Koordinaten konnten nicht abgelesen werden
, aber da es dort keine Grabsteine gibt die senkrecht stehen könnte man auch mit ner Fläche dort runter kommen.
Ein weiterer Grund, mich nochmal näher mit der exzellenten Freeware Plan-G zu beschäftigen...![]()
Ich schau mal ob ich noch ein paar original Fotos finde die digitalisiert sind .
Nächstes Rätsel:
Start ab YBCS mit Kurs auf 147° wo wir nach ca. 2NM eine Hebame abholen. Ziel ist eine Farm etwas auserhalb von Cairns, wo die Frau des Farmers in den Wehen liegt.
Also schnell weiter mit Kurs auf 289° wo wir nach ca. 6NM auf den Anfang einer Schlucht treffen. Hier geht es auf 302° die Schlucht hoch und treffen nach ca. 5NM auf besagte Farm.

Hilfreich wären auch noch ein paar Angaben zu ins Auge fallenden Landmarken. Oder ein Ortsangabe die etwas genauer ist als ... "etwas außerhalb von Cairns"
nach dem Installieren von YBCS Airport. Scheinbar verändert sich dabei auch das Mesh , denn wenn ich den Airport abwähle ist es so wie vorher

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH